FC Red Bull Salzburg - Fanpolitik | Stimmung | Entscheidungen
#32 OFFLINE
Geschrieben 09. August 2010 - 21:21
najo
ich hatte auf der ersten Seite des Threads eine Frage, die ich gerne beantwortet haben will. Wie sieht die Zusammenarbeit zwischen Red Bull und den Fanclubs KONKRET aus.
Wenn ersteres zutrifft, dann kann man sich nämlich einen Großteil der Debatte hier schenken. Nur damit ihr auch die Hintergründe der Frage versteht
#33 ONLINE
Geschrieben 09. August 2010 - 21:24
Kiwi_Bob sagte am 09. August 2010 - 21:21:
ich hatte auf der ersten Seite des Threads eine Frage, die ich gerne beantwortet haben will. Wie sieht die Zusammenarbeit zwischen Red Bull und den Fanclubs KONKRET aus.
...Ein Leben für den Sport...
Salzburg | AC Milan
Roger Federer, Nole Djokovic, Thomas Muster
██████████████████
██████████████████
██████████████████
#35 OFFLINE
Geschrieben 09. August 2010 - 21:44
viola_1933 sagte am 09. August 2010 - 21:41:
Niemand geringeres als der Moderator des RBS-Boards bekennt sich nun zur Austria
Was mir spontan dazu einfällt:
Das ist bitte wer?
FunMax kann es definitiv nicht sein!
#40 OFFLINE
Geschrieben 09. August 2010 - 22:21
"Ja ist denn heut´schon Weihnachten!?"Martin Konrad auf Sky Austria nach dem 2:0 gegen PSG
#42 OFFLINE
Geschrieben 10. August 2010 - 05:43
red-bull FAN sagte am 09. August 2010 - 21:04:
Red Bull Salzburg - Borussia Dortmund - FC St. Pauli - Olympique Marseille - FC Liverpoolgidi über Lukas Podolski
gidi sagte am 27. Oktober 2010 - 01:57:
A-Vitamin sagte am 24. Dezember 2010 - 10:52:
#44 OFFLINE
Geschrieben 10. August 2010 - 08:11
ronaldino999 sagte am 10. August 2010 - 08:04:
zu der Frage bzgl. Zusammenarbeit zwischen Fans-Verein:
ich kanns zwar nur etwas von der Entfernung berichten, da ich selber nciht anwesend sein kann, aber vielleich tkann ich es ein wenig erklären.
Es werden regelmäßig (ca. 1x im Monat) Obmännerversammlungen abgehalten, bei denen jeweils 2 Mitglieder aller Fanklubs anwesend sein können bzw. von Vereinsseite aus immer einige Leute dabei sind, die sich näher mit der Thematik "Fanbasis, Fanentwicklung" auseinandersetzen.
Des weiteren besteht regelmäßiger telefonischer bzw. persönlicher Kontakt mit den RB-Verantwortlichen, falls es irgendein Thema zum Auseinandersetzen gibt. Da momentan der Fanbeauftrage gleichzeitig der Bullenfront Obmann bzw. Bullenfront Capo ist, ist für die meisten auf der Süd sozusagen keine kompetente Ansprechperson vorhanden, dass Rolf natürlich die Funktion auch nicht abtreten will sit auch verständlich, da er ja bezahlt bekommt dafür. Und da leigt meiner Mg. nach die Krux begraben, dass ein offensichtlich bekannter Red Bull Fan nicht mit differenzierten Meinungen von Salzburg-Fans umgehen kann und selbst, bzw. durch dessen Frau leicht zur Gewalttätigkeit hingerissen wird. Aber das ist eine andere Geschichte.
Und was für eine Choreo rauskommt, wenn die Bullenfront kreativ ihre Finger im Spiel hat, hat man ja bei dem süßen Schweinchen damals gesehen, was eher einen mutierten Homer Simpson gleichgeschaut hat. Aber jetzt haben Sie ja die Chance, alles beser zu mechen.
Und bei jedem Auswärtsspiel dabei sein. Hmmm - kann mich nicht erinnern, einen on euch letztes Jahr in Sofia gesehen zu haben bzw. auch in Kapfenberg letztes Jahr wart ihr nicht dabei. Aber sicher meinst du wieder, dass die PAtriots euch damals gesagt haben, dass ihr nicht mitzufahren habt, da eh jemand von Ihnen dabei ist. - Lächerlich das Ganze
vllt. wäre es besser für die ganze geschichte, wenn ein unparteiischer den fanobmann macht, als ein mitglied eines FCs......
aber wie gesagt, da fehlt der einblick.
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0