Zum Inhalt wechseln

SK Rapid Wien - Red Bull SalzburgSonntag, 1. August 2010, 16 Uhr

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
229 replies to this topic

#31 ONLINE   Wienerfußballfan

• Postinho

• Members
  • 5329 Beiträge

Geschrieben 23. July 2010 - 13:19

Was mich mehr wunder ist ja, das wir noch nichtmal sicher sagen können, wie schwer Kavlak und Hofmann verletzt sind... was ist wenn die jetzt auch für den 1en August ausfallen... ich hätte da aus verdacht schon verschoben!
Holt einen kreativen fürs Mittelfeld!

#32 OFFLINE   _1_8_9_9_

• Bunter Hund im ASB

• Members
  • 1380 Beiträge

Geschrieben 23. July 2010 - 13:57

Warum kann die scheiß UEFA das Spiel nicht für Mittwoch ansetzen? Ist doch so egal ob jetzt am Dienstag oder Mittwoch und Donnerstag gespielt wird.

DEINE KURVE STEHT LOYAL ZU DIR BEI SIEGUNENTSCHIEDEN, NIEDERLAGE UND RAPIDSPÜR DAS HERZ DER KURVE BEBENRAPID WIEN IST UNSER LEBENDANN GEWINNEN WIR GEMEINSAM JEDEN KRIEG

heikki sagte am 28. June 2010 - 00:23:

Sie sind blind? Sie wollen die Aufmerksamkeit von Millionen auf sich und Ihr Schicksal ziehen? Dann kommen Sie zu uns und machen Sie die Ausbildung zum Fußballschiedsrichter. Ihr Sepp Blatter.

Fuxxl sagte am 09. April 2010 - 21:05:

Betrüger seid ihr. Nichts anderes als wertlose Betrüger

#33 ONLINE   Neocon

• Wien nur du allein!

• Members
  • 2841 Beiträge

Geschrieben 23. July 2010 - 14:07

Beitrag anzeigenAnti__Violett sagte am 23. July 2010 - 13:18:

Das ist gut so!

Ewig einem Spiel nachlaufen, ist so mühsam wie man voriges Jahr gesehen hat.

Außerdem ist ein Stadionbesuch jetzt im Sommer wesentlich gschmeidiger als im November oder Dezember! :)

Gute Entscheidung der Verantwortlichen und nächste Woche werden die Bullen paniert. :D
Was heißt ewig einem Spiel nachlaufen ist mühsam? Das Spiel zählt trotzdem 3 Punkte und letztes Jahr hats dann auch noch zum Herbstmeister gereicht.

Für das Spiel gegen Salzburg ist die Verschiebung sowieso "egal" (lässt man jetzt mal Formkurven und verletzte Spieler weg), wir haben davor mit Freitag und Samstag zwei Ruhetage. Brenzlig wirds nur, wenn das EC-Rückspiel am Dienstag dann in die Hose geht und wir ausscheiden.
Egal wie man es dreht und wendet, Rapid bis unser Leben endet!

#34 ONLINE   Anti__Violett

• Posting-Pate

• Members
  • 3985 Beiträge

Geschrieben 23. July 2010 - 14:18

Beitrag anzeigenNeocon sagte am 23. July 2010 - 14:07:

Was heißt ewig einem Spiel nachlaufen ist mühsam? Das Spiel zählt trotzdem 3 Punkte und letztes Jahr hats dann auch noch zum Herbstmeister gereicht.

Für das Spiel gegen Salzburg ist die Verschiebung sowieso "egal" (lässt man jetzt mal Formkurven und verletzte Spieler weg), wir haben davor mit Freitag und Samstag zwei Ruhetage. Brenzlig wirds nur, wenn das EC-Rückspiel am Dienstag dann in die Hose geht und wir ausscheiden.

Stimmt, das EC-Spiel betriffts eigentlich.

Naja, diese Hürde müssen wir sowieso problemlos meistern!

#35 OFFLINE   rapidwien21

• Workaholic

• Members
  • 3365 Beiträge

Geschrieben 23. July 2010 - 14:25

Zu einem späteren Zeitpunkt hätt ich Zeit gehabt ins Hannapeum zu pilgern, am 1. August wirds schwer :schluchz:

Fürs Dosen-Spiel ist das natürlich egal ob zwei Tage später EL am Programm steht, nur wirds halt scheiße wenn wir das erste Spiel verlieren und dann müde ins zweite gehen werden. Zum Glück ist unsere Bank so gut besetzt. :)

Aja, und das der Pacult gegen die Verschiebung war, war mir auch klar weil er immer jammert wenn ein Spiel ausfällt, zwecks verzerrter Tabelle und so.
Hofmann wird wahrscheinlich spielen, hat gemeint für wichtige Spiele reichts aber so wie gestern( obwohl es eng wurde) schont er sich lieber.
Weiß man von Kavlak schon was?

#36 OFFLINE   lagon

• Bunter Hund im ASB

• Members
  • 1466 Beiträge

Geschrieben 23. July 2010 - 14:27

Beitrag anzeigenAnti__Violett sagte am 23. July 2010 - 14:18:

Stimmt, das EC-Spiel betriffts eigentlich.

Naja, diese Hürde müssen wir sowieso problemlos meistern!
problemlos mit rapid in einem satz zu verwenden, wenn man unsere momentane situation betrachtet ist gelinde gesagt, schwerstens optimistisch...

wie gesagt, ich fürchte mich bereits ein wenig vor den nächsten wochen!

möge ich eines besseren belehrt weren... :=

finds aber allgemein besser dass die partie nicht verschoben wurde, hofmann wurde ja nach angaben von laola nur "geschont", hätte nach deren aussage bereits fit gespritzt werden können!
"Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd!"

#37 OFFLINE   Obsolet

• Contrarian

• Moderator & Gremium
  • 14959 Beiträge

Geschrieben 23. July 2010 - 14:48

Beitrag anzeigenwirtshaus sagte am 23. July 2010 - 11:48:

ich hab am 8.8.88 :=

spiel satz sieg (wenns am 8. stattfinden sollte)

Aufpassen, dass du nicht ins rechte Eck gleich gestellt wirst :augenbrauen:
We'll bounce backInitiative 36Runden: http://36runden.wordpress.com/

#38 ONLINE   narya

• comfortably numb

• Members
  • 9647 Beiträge

Geschrieben 23. July 2010 - 16:09

Es bleibt nur zu hoffen, dass wir am Dienstag im EL-Rückspiel nicht mehr zittern müssen, sprich: dass wir schon im Hinspiel alles klar machen, denn sonst kann der eine Tag Pause ganz schön nach hinten losgehen.

Sportlich gesehen ist es eine schlechte Entscheidung und ich kann nicht nachvollziehen, dass man diese Benachteiligung freiwillig hinnimmt. Oder wissen die fürs Sportliche Verantwortlichen über den Gegner mehr als der herkömmliche ASBling?
"Entgegenkommen" (Version 2012):

Beitrag anzeigenCytoplasma sagte am 27. March 2012 - 13:26:

Indem man eben nicht zündelt , man hätte ja genausogut beim match gegen hsv die kurve in der 75. in eine rotes flammenmeer verwandeln können. Aber man will dem verein die geldstrafen der uefa ersparen .

#39 OFFLINE   Silva

• When they're dead, they're just hookers!

• Members
  • 6533 Beiträge

Geschrieben 24. July 2010 - 08:41

Gut für Rapid ist, dass Salzburg auch noch nicht im Rhytmus ist und einige Spieler verletzt sind (Cziommer) oder angeschlagen (Mendes). Auch die Torhüter sind noch nicht so souverän wie Gustaffson letztes Jahr.

ASB & I :love: PATRAX

#40 ONLINE   davide

• fee fi foo, fun for me

• Members
  • 1673 Beiträge

Geschrieben 24. July 2010 - 16:43

Beitrag anzeigenSilva sagte am 24. July 2010 - 08:41:

Gut für Rapid ist, dass Salzburg auch noch nicht im Rhytmus ist und einige Spieler verletzt sind (Cziommer) oder angeschlagen (Mendes). Auch die Torhüter sind noch nicht so souverän wie Gustaffson letztes Jahr.

dass das heutige spiel zwischen salzburg und wacker abgesagt ist würd ich auch nicht als vorteil für die salzburger empfinden

#41 OFFLINE   RAPID FAN

• Die Nr. 1 in Wien sind wir!

• Members
  • 9340 Beiträge

Geschrieben 25. July 2010 - 23:06

Wenns keine Steigerung gibt im Vergleich zu gestern verlieren wir wahrscheinlich 0:7...
DIE NUMMER 1 IN WIEN SIND WIR
SAVE FOOTBALL - SMASH BUSINESS

Leper Messiah TR sagte am 23. Oktober 2009 - 19:26:

ORF du Gloryhunter

#42 OFFLINE   RenZ

• Ich bin /root, ich darf das!

• Members
  • 8702 Beiträge

Geschrieben 26. July 2010 - 06:52

In einer Stunde bestell ich die restlichen Karten fürs Spiel. Freu mich schon wieder aufs St. Hanappi.

Ich warte mal das Spiel am Donnerstag ab, sehe uns aber nicht Chancenlos untergehen.
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen...

Beitrag anzeigenBillie sagte am 09. April 2012 - 14:54:

Ich sichere dir Platz 3 nun offiziell zu. Ich leg mich fest, sollten wir gegen die Austria nicht verlieren, werden wir vor ihnen bleiben, Ried wird uns auch nicht mehr überholen.

Beitrag anzeigennarya sagte am 09. April 2012 - 14:54:

Passt. Ich sichere dir hiermit Platz 3 zu.

Danke euch beiden!

#43 OFFLINE   flanders

• #27 Branko Boskovic

• Members
  • 11307 Beiträge

Geschrieben 26. July 2010 - 07:51

sieg wäre eine zum teil eine wiedergutmachung
unentschieden ist zuwenig
niederlage und pacult :winke:
SK Rapid Wien

Beitrag anzeigenveilchen1210 sagte am 28. September 2011 - 12:22:

:support: IN WIEN NUR RAPID!

#44 OFFLINE   raZ3rsh0rk

• Ergänzungsspieler

• Members
  • 123 Beiträge

Geschrieben 26. July 2010 - 09:26

Ich hätte soeben zum ersten mal im Online Shop Tickets bestellt.
Zu meiner Verwunderung musste ich festellen das eine Bezahlung nur mit Creditkarte möglich ist.

Meine Frage daher: Kann das wirklich sein?
Ich habe nämlich (Wie warscheinlich andere Leute auch) leider keine...

Gruß
raZ3rsh0rk

Dieser Beitrag wurde von raZ3rsh0rk bearbeitet: 26. July 2010 - 09:27

Deine Kurve steht loyal zu dir bei Sieg,Unentschieden, Niederlage, oh Rapid,Spür das Herz der Kurve beben,Rapid Wien ist unser Leben,Dann gewinnen wir gemeinsam jeden Krieg...

BLOCK WEST - 100 FankultUREine kleine Spende - raZ3rsh0rk ist am Ende...JÜRGEN MELZER TENNIS-GOTT!!!

#45 OFFLINE   parazitu

• Fuck You - We are from Vienna!

• Members
  • 7056 Beiträge

Geschrieben 26. July 2010 - 10:24

Beitrag anzeigenraZ3rsh0rk sagte am 26. July 2010 - 09:26:

Ich hätte soeben zum ersten mal im Online Shop Tickets bestellt.
Zu meiner Verwunderung musste ich festellen das eine Bezahlung nur mit Creditkarte möglich ist.

Meine Frage daher: Kann das wirklich sein?
Ich habe nämlich (Wie warscheinlich andere Leute auch) leider keine...

Gruß
raZ3rsh0rk

geht das nicht mit Reservierung, oder ist das mal gegangen?
Weil ich habe persönlich keine Lust jedes Mal mit der Kreditkarte zu zahlen, btw: vl. schau ich mir das Spiel noch net mal an.

Dannyo über seinen Tel Aviv Rückflug am Flughafen sagte:

Einer hat eine Laptoptasche auf den Boden gestellt. Plötzlich sind die Kiwara gekommen, und haben sich die Tasche von oben bis unten, von links nach rechts, von A bis Z angeschaut haben, nur geöffnet haben sie die Tasche nicht.Auf die Frage eines Kiwaras "Is this a laptop?", antwortet der schon leicht genervte Rapidfan mit den Worten "Na des is a Autobus du Orschloch!"

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten

SK Rapid - Werde Mitglied