rude27 sagte am 06. June 2011 - 16:27:
"So,
diese Woche ist für die Vienna die Woche der Entscheidungen. Am Mittwoch ALLE auf die Hohe Warte und sich anschließend auch für den Auswärtsbus nach Parndorf anmelden. Die Mannschaft brauch jetzt unsere Unterstützung mehr denn je.
Dazu haben unsere Amateure dieses Wochenende das letzte Auswärtsspiel der Saison. Als Vorgeschmack für den Samstag geht es also am Freitag den 10.6 (Anpfiff 18Uhr) nach Aspern zum SV Aspern-Wettpunkt. Eine Junge Truppe erkämpft sich an jedem Wochenende harte Punkte. Wir finden, dass sie sich gleich wie die Kampfmannschaft wieder einen ehrenwürdigen Support verdient hat.
Wer also Freitag auch nicht ohne Fußball und Vienna bleiben will, Treffpunkt 16:50 Uhr Schottentor, gemeinsame Fahrt mit der U2 nach Aspern.
Also, auf in ein Wochenende voller Emotionen und Support"
super sache rude27. wie man hört plant ihr ja wieder tollen support. ich freue mich schon darauf. unser team vermutlich auch.
da ich am letzten wochenende außer zum länderspiel nicht am platz war - nicht einmal zu den viennamas habe ich's geschafft und auch die spannung vor dem morgigen relegationsspiel nach ablenkung verlangte, habe ich heute nach einem kurzem besuch auf der hohen warte kurz entschlossen das happel-stadion angesteuert.
dort fand das finale des wiener toto-cups statt, in dem viennamas-ligakonkurrent hellas kagran antrat. die viennamas sind ja leider in der vierten runde gegen bezirksrivalen fortuna ausgeschieden. die kagraner schaffen immerhin drei weitere runden, um dann ins finale einzuzuziehen. dabei setzten sie sich gegen drei stadtligisten durch: team wiener linien (halbfinale), gerasdorf (viertelfinale) und wienerberg (achtelfinale).
hellas kagran ist absolut unsere kragenweite. die hellenen konnten in dieser saison beide male nur durch tore in sprichwörtlich letzter sekunde niederlagen gegen die viennamas abwehren. heute besiegten sie den stadtligisten und titelverteidiger post sv. da sieht man, was mit etwas mehr fortune auch für die viennamas drinnen gewesen wäre...
zu den bildern vom toto-cup-finale geht es hier (da ich ganz spontan hingefahren bin, hatte ich nur die zufällig im rucksack eingesteckte pocketkamera mit. allerdings war das ungewohnt leere "nationalstadion" ein auch mit dieser kamera in einigen varianten dankbar abzubildendendes motiv....) : http://www.austrians...-sv-wien-20-10/



Nach oben















