USA - Ghana 1-2 n.V.Nachbesprechung
Started by Orodreth, Jun 26 2010 22:01
31 replies to this topic
#1 OFFLINE
#2 ONLINE
Geschrieben 26. Juni 2010 - 22:02
der perfekte WM-tag.
Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/
#3 OFFLINE
#7 OFFLINE
Geschrieben 26. Juni 2010 - 22:06
viola_1933 sagte am 26. Juni 2010 - 22:04:
Auf wiedersehen Yankies
Danke Ghana die meinen 2:1 Tipp und das Boateng-Tor in die Tat umsetzten.
Das wird ein sehr spannendes Viertelfinalmatch mit Celeste vs. Black Stars
Danke Ghana die meinen 2:1 Tipp und das Boateng-Tor in die Tat umsetzten.
Das wird ein sehr spannendes Viertelfinalmatch mit Celeste vs. Black Stars
Sieh dich nicht um.Schnür deinen Schuh.Jag die Hunde zurück.Wirf die Fische ins Meer.Lösch die Lupinen!Es kommen härtere Tage.
#8 OFFLINE
Geschrieben 26. Juni 2010 - 22:06
Bis jetzt mein teuerster WM Tag
Hoffentlich kann der Ghetto-Ghanese im Viertelfinale nicht spielen...
Hoffentlich kann der Ghetto-Ghanese im Viertelfinale nicht spielen...
vi spami asbum vivus vici
Zitat
there were 3 apples that changed the world: the first one seduced Eve, the second one fell on Newton and the third one changed Technology
#9 OFFLINE
Geschrieben 26. Juni 2010 - 22:07
Als Belohnung wartet auf die Black Stars jetzt die SoccerCity mit wohl 80.000 afrikanischen Fans, die alle zu Ghana halten werden...das hat sich diese Mannschaft verdient! 
Die USA letztendlich enttäuschend. Das Tor in der Nachspielzeit dürfte ihnen wohl das Genick gebrochen haben...
Die USA letztendlich enttäuschend. Das Tor in der Nachspielzeit dürfte ihnen wohl das Genick gebrochen haben...
SK RAPID WIEN
freakboy89 sagte am 06. November 2011 - 18:46:
Wir sind ein peinlicher Scheisshaufen das is unglaublich
Junuzovic16 sagte am 15. August 2011 - 11:45:
ich bin mir sicher, dass man in einem hohen prozentsatz in gesichter schauen kann und diese für gewisse dinge zuordnen kann (wie z.B. eher rapidler oder austrianer). nenn es jetzt einbildung oder wieder einmal eine idiotie des depperten users junuzovic16, aber man merkt einen unterschied zwischen einem rapidler und einem austrianer. und das meine ich natürlich, wenn sie neutral gekleidet, normal im alltag herumlaufen.
#14 OFFLINE
#15 ONLINE
Geschrieben 26. Juni 2010 - 22:10
hab zwar auf ein 2:1 der amis getippt, aber der sieg ghanas geht sowas von in ordnung! 
hätten sie gegen die germanen gespielt wie heut die ersten 45 min, würden selbige noch heute weinen.
hätten sie gegen die germanen gespielt wie heut die ersten 45 min, würden selbige noch heute weinen.
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Dieses Thema ist geschlossen