Uruguay 2:1 SüdkoreaNachbesprechung
Started by nevermore, Jun 26 2010 16:54
26 replies to this topic
#16 OFFLINE
Geschrieben 26. June 2010 - 17:28
Verdienter Sieg, aber doch etwas knapper, als ich es mir erwartet hab.
Die ersten 2 Tore waren wieder albern, dafür das 3. Zucker.
Ps.: Find Hickersberger im Studio richtig angenehm.
Die ersten 2 Tore waren wieder albern, dafür das 3. Zucker.
Ps.: Find Hickersberger im Studio richtig angenehm.
Rapid - Aston Villa
2009:1:0 // 1:2
2010: 1:1 // 3:2
2011: im Oasch
2012: nicht Aston Villa
#19 OFFLINE
Geschrieben 26. June 2010 - 18:12
Ich warte ja schon ungeduldig, dass endlich jemand die Viertelfinalthreads aufmacht. Immerhin könnte man dort gepflegt über die Halbfinalchancen von Uruguay diskutieren. Uruguay ist nämlich unter den letzten 8 des Turniers. Sie waren immer ein schwarzes Schaferl, ein ungehöriges Kind. Aber auch diesen Exemplaren Gottes sollte man Vertrauen entgegenbringen. Meist schenken sie es nicht zurück. Manchmal aber doch. Und gerade diesen Zöglingen bringt man oft unendlich viel Liebe entgegen und ist einfach nur dankbar, wenn sie in der harten und kalten Welt Leistung erbringen. Tja, heute ist solch ein Tag. Bravo meine himmelblauen Helden.
#21 OFFLINE
Geschrieben 26. June 2010 - 18:39
valderama sagte am 26. June 2010 - 18:12:
Ich warte ja schon ungeduldig, dass endlich jemand die Viertelfinalthreads aufmacht. Immerhin könnte man dort gepflegt über die Halbfinalchancen von Uruguay diskutieren. Uruguay ist nämlich unter den letzten 8 des Turniers. Sie waren immer ein schwarzes Schaferl, ein ungehöriges Kind. Aber auch diesen Exemplaren Gottes sollte man Vertrauen entgegenbringen. Meist schenken sie es nicht zurück. Manchmal aber doch. Und gerade diesen Zöglingen bringt man oft unendlich viel Liebe entgegen und ist einfach nur dankbar, wenn sie in der harten und kalten Welt Leistung erbringen. Tja, heute ist solch ein Tag. Bravo meine himmelblauen Helden.
Was muss man eigentlich nehmen, damit man so lyrisch wird?
aficionado sagte am 02. February 2012 - 16:21:
Wenn man gewisse Dinge beachtet und sich danach richtet, dann kann das werte Klo aber der beste Freund/die beste Freundin sein! Und vor allem ein Ort der inneren Einkehr, Erholung und Faszination!
#24 OFFLINE
Geschrieben 26. June 2010 - 19:08
Warum nimmt man so schlechtes Zeug, dass man den Stoff der anderen wissen mag
Dieser Beitrag wurde von Jack_Cooper bearbeitet: 26. June 2010 - 19:09
vi spami asbum vivus vici
Zitat
there were 3 apples that changed the world: the first one seduced Eve, the second one fell on Newton and the third one changed Technology
#25 OFFLINE
Geschrieben 26. June 2010 - 20:10
valderama sagte am 26. June 2010 - 18:12:
"Valderama" Gott sein Dank einer von uns
Dieser Beitrag wurde von mazunte bearbeitet: 26. June 2010 - 20:11
mejor con la bici a la playa de un Porsche para trabajar!
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Dieses Thema ist geschlossen