Uruguay 2:1 Südkorea


nevermore

Recommended Posts

ASB-Legende

DIe USA fährt da drüber. Mark my words.

Hmmm, ich glaub die Südkoreaner werden ein bißerl unterschätzt. Die zu biegen ist net so leicht, glaub ich. So eine Leitung müssen die Amis erst einmal gegen Uruguay bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

[...] Uruguay [...]. Mit diesen Herren ist es doch immer wieder eine Zitterei bis zum Ende. Aber gerade deshalb mag ich dieses schwierige Kind so sehr.

same old Urus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Schlechteste Schirileistung so far. 2 Mal Elfmeter je Team vorenthalten. Dazu noch etliche nicht gegebene Freistösse für Südkorea (siehe diese blade glatzerte Sau die immer die Spieler und nicht den Ball wegräumt).

Urugay hat wieder mal gezeigt warum ich diese Mannschaft nicht mag. Forlan der tolle metrosexuelle Stürmer-Star völlig abgemeldet. Suarez toll aber allem in allem 50 Minuten unertragbar Schweizer Fussball durch Valderamas Helden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

also wenn das die schlechteste schirileistung gewesen sein soll, dann hast einige spiele versaeumt

der sieg der urus passt schon, war verdient, 2. tor war sehr genial. Die koreaner haetten aber alle moeglichkeiten gehabt ebenso siegreich vom platz zu gehen, aber entweder lags am unvermoegen oder an individuellen fehlern. Wie auch das Japan spielt ausgeht, die beiden haben mich positiv ueberrascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
+' date='26. Juni 2010 - 19:04 ' timestamp='1277568288' post='3188013']

also wenn das die schlechteste schirileistung gewesen sein soll, dann hast einige spiele versaeumt

der sieg der urus passt schon, war verdient, 2. tor war sehr genial. Die koreaner haetten aber alle moeglichkeiten gehabt ebenso siegreich vom platz zu gehen, aber entweder lags am unvermoegen oder an individuellen fehlern. Wie auch das Japan spielt ausgeht, die beiden haben mich positiv ueberrascht.

Die stinkfaden Partien hab ich nur nebenbei verfolgt oder lieber dann doch etwas für meine Prüfungen gelernt. Bei welchen Partien soll denn der Schiri schlechter gewesen sein? Immer wenn ein Koreaner umgefallen ist, hat der Schiri weiterspielen lassen und umgekehrt meist Freistoss für Uruguay. Grundsätzlich kann ich mir nicht vorstellen, dass hier nie ein Foul dabei war. Der glatzter Uruguayaner hatte ja einen Freifahrtsschein zum Rumblen. Vorallem die ganz letzte Szene hätte ich gern nochmal gesehen - najo. Viele mögen die Koreaner nicht und deshalb stehe ich wohl mit meiner Meinung alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die stinkfaden Partien hab ich nur nebenbei verfolgt oder lieber dann doch etwas für meine Prüfungen gelernt. Bei welchen Partien soll denn der Schiri schlechter gewesen sein? Immer wenn ein Koreaner umgefallen ist, hat der Schiri weiterspielen lassen und umgekehrt meist Freistoss für Uruguay. Grundsätzlich kann ich mir nicht vorstellen, dass hier nie ein Foul dabei war. Der glatzter Uruguayaner hatte ja einen Freifahrtsschein zum Rumblen. Vorallem die ganz letzte Szene hätte ich gern nochmal gesehen - najo. Viele mögen die Koreaner nicht und deshalb stehe ich wohl mit meiner Meinung alleine.

spontan fällt mir chile - schweiz ein.

stark war alles andere als schlecht, nur perez hätte gelb sehen müssen und ein elfmeter für uru wär eventuell (nicht zwingend) zu geben gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Die stinkfaden Partien hab ich nur nebenbei verfolgt oder lieber dann doch etwas für meine Prüfungen gelernt. Bei welchen Partien soll denn der Schiri schlechter gewesen sein? Immer wenn ein Koreaner umgefallen ist, hat der Schiri weiterspielen lassen und umgekehrt meist Freistoss für Uruguay. Grundsätzlich kann ich mir nicht vorstellen, dass hier nie ein Foul dabei war. Der glatzter Uruguayaner hatte ja einen Freifahrtsschein zum Rumblen. Vorallem die ganz letzte Szene hätte ich gern nochmal gesehen - najo. Viele mögen die Koreaner nicht und deshalb stehe ich wohl mit meiner Meinung alleine.

mein punkt ist, du magst die urus einfach ned ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

spontan fällt mir chile - schweiz ein.

stark war alles andere als schlecht, nur perez hätte gelb sehen müssen und ein elfmeter für uru wär eventuell (nicht zwingend) zu geben gewesen.

+Elfer für Korea, Abseits welches keines war bei Suarez-Alleingang, Sitzsschwalbe die höchst peinlich war und wie gesagt, die Koreaner wurden teilweise schon umgehauen ohne das da ein Ball gespielt wurde - ka ob der immer so spielen lässt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

0:0, verlängerung, elferschießen, offener ausgang. die amis treffen ja nix.

Was willst machen wennst jede Partie 3 Tore schießen musst damit die FIFA mal eines zählt.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

_Uruguay_:bangyourhead:

Die erste Hälfte endete völlig zurecht mit einer Führung von Uruguay (hier gilt der Dank dem südkoreanischen Torwächter). Leider ist der deutsche Schiedsrichter Stark zweimal schwach gewesen und bei seinen Entscheidungen danebengeschrammt.

Danach haben sich die Urus schwer zurückgezogen, allerdings ohne dabei souverän zu wirken. Die Chancen der Südkoreaner häuften sich und der Ausgleich war leider mehr als verdient.

Interessanterweise konnten die Herren aus Montevideo und Umgebung danach aber wieder extrem zulegen und der großartige (wenngleich manchmal etwas eigensinnige) Suarez machte braverweise ein Zaubertor. Danach durfte ich wieder zittern und auch schwitzen. Beim Schlusspfiff dämpfte ich dann meine zehnte Tschick aus und alles war gut. Danke Uruguay. Es ist mir einfach nur ein Fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.