Die Homepage des SK RAPID


Elwood

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Auf der Homepage gibt es ab jetzt Matchplakate zum ausdrucken und aufhängen!

Drinnen sind jetzt welche für das Match gegen Ried und Sturm!

http://www.skrapid.at/9605+M5d9c31882b0.html

Finde ich grundsätzlich nicht schlecht, viel Arbeit wird nicht dahinterstecken und selbst wenns ned viele machen, jedes Einzelne ist eine Werbung für Rapid! Wichtig wird nur sein, dass sie einersits einen Wiedererkennungswert haben, andererseits dürfen sie ned immer gleich ausschaun, weil sonst denkt man sich, da hängt nur ein altes Plakat.

Ried und Sturm schauen sich zB zu ähnlich aus, finde ich!

Bisschen "billig" sieht es halt aus.

An der Druckerfarbe wird aber nicht gespart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 months later...
  • 2 months later...
Rapid is stabil, Junge!

Dieses Jahr wird es einen Relaunch der offiziellen Homepage geben.

Quelle: SK Rapid via Facebook.

Das wusste man eh schon. Mich würde interessieren, ob das in der 1. oder 2. Jahreshälfte passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Geplant in der 1., tatsächlich umgesetzt in der 2., das ist die Regel bei IT-Projekten :D

eh besser um nicht in den allgemeinen genuß des beta-testens zu kommen, a la windows.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

War im Juni nicht die Rede von einem Relaunch im Herbst 2014 oder bilde ich mir das jetzt ein?

Hab auch sowas im Hinterkopf. Naja, so a Homepage ist eine höchst komplexe Gschicht, sowas macht man ned von heut auf morgen. Das kann schon mal etwas dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Hab auch sowas im Hinterkopf. Naja, so a Homepage ist eine höchst komplexe Gschicht, sowas macht man ned von heut auf morgen. Das kann schon mal etwas dauern.

Also habe ich es mir nicht eingebildet :D . Das ist sowieso klar und soo dringend ist dieser Relaunch auch nicht, auch wenn sie schon in die Jahre gekommen ist. Lieber länger Zeit lassen und dafür was Gscheites ohne Bugs hinzaubern ;) .

Wobei, es wäre nicht Rapid, würde das alles glatt laufen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Legende

Habe keinen Thread dazu gefunden. Wer im Verein soll eigentlich für die Rapid App verantwortlich sein? Da geht gar nichts mehr. Kein Toralarm, kein Menü, neu Installieren lässt es sich auch nicht mehr. Wie kann man so unprofessionell arbeiten? In den Bewertungen bemängeln einige diese Punkte, aber der Verein reagiert genau gar nicht. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.