Zum Inhalt wechseln


Griechenland 0 : 2 ArgentinienNachbesprechung


  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
13 replies to this topic

#1 OFFLINE   marek

  • ASB-Halbgott

  • Technical Staff
  • 3.178 Beiträge
  • Registriert: 18 Mär 2002

Geschrieben 22. Juni 2010 - 21:36

Ich bin mal so frei und eröffne den Nachbesprechungsthread.

Ich muss gleich mal meinen Ärger los werden. Dieses griechische Drecksspiel, ich bin so dermaßen froh dass sie ihr Verteidigungsspiel nicht durchgebracht haben. Klar, Argentinien ist die bessere Mannschaft, und Griechenland kann nicht auf volles Risiko stürmen können, aber bitte was war das? Griechenland musste gewinnen, auf was haben die gewartet? Auf eine Konterchance in der 93 Minute? Jedes Mal dieselbe griechische Abwehrschlacht, ich bin heilfroh dass das jetzt vorbei ist und Griechenland heim fahren muss.

#2 ONLINE   j.d.

  • Members
  • 23.059 Beiträge
  • Registriert: 03 Nov 2004

Geschrieben 22. Juni 2010 - 21:37

argentinien für mich eigentlich nach der bisherigen wm der titelfavorit, greichenland fährt gottseidank heim!

edit: eh klar, da mach ich einmal im jahr an thread auf und bin zu spät Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von j.d. bearbeitet: 22. Juni 2010 - 21:37


#3 OFFLINE   marek

  • ASB-Halbgott

  • Technical Staff
  • 3.178 Beiträge
  • Registriert: 18 Mär 2002

Geschrieben 22. Juni 2010 - 21:40

kein problem, habs zusammengeführt.
argentinien auf jeden fall sehr gut, aber immer wieder erschreckend wie man mit einer "guten" abwehr diese top-mannschaften und spiele zerstören kann.

#4 ONLINE   Elwood

  • ...

  • Members
  • 7.666 Beiträge
  • Registriert: 18 Sep 2009

Geschrieben 22. Juni 2010 - 21:53

rehakles!!! :lol:

ich hab mir gedacht daß einige MEHR in die offensive gehen würden. :facepalm:

Dieser Beitrag wurde von Elwood bearbeitet: 22. Juni 2010 - 21:54

Beitrag anzeigenvalderama sagte am 05 Dec 2009, 10:44:

Auf der Nord sitzen abgebrühte und routinierte Supportgenies.

#5 OFFLINE   Guardiola16

  • 21.11., 22.11., 28.11.08

  • Moderator & Gremium
  • 8.486 Beiträge
  • Registriert: 21 Aug 2006

Geschrieben 22. Juni 2010 - 22:01

rehagels interview, bzw. argumentation war auch ein wenig 8P

Kurier vom 21.08.2009: Nur Rapid war schneller als Bolt

Villapark am 26.08.2010: your nightmare returns


#6 OFFLINE   marek

  • ASB-Halbgott

  • Technical Staff
  • 3.178 Beiträge
  • Registriert: 18 Mär 2002

Geschrieben 22. Juni 2010 - 22:17

geht uns sowieso alles nichts an, ist seine privatsphäre :D

#7 OFFLINE   Mark Aber

  • passioniertes Tschikbudenoaschloch

  • Members
  • 9.611 Beiträge
  • Registriert: 12 Apr 2009

Geschrieben 22. Juni 2010 - 22:24

Naja wenn Samaras denn macht sind die Griechen 1:0 In Front (völlig unverdient) und spielen das vlt. über die Zeit und sind im AF.
So sehr ich den griechischen Fußball auch verabscheue, muss man trotzdem anerkennen das Rehagel mit dem Spielmaterial einfach irrsiniges erreicht hat, das die zu einer WM fahren ist eine echte Leistung und der EM Titel war sowieso irre, waren 04 am besten gequotet mit einer @ 1000, und diese Trainerleistung verdient einfach RESPEKT. Wenn Österreich so einmal einen Titel holt wär es mir auch wurscht, und würde den Trainer der das zu Wege gebracht hätte vergöttern.
Aus neutraler Sicht ist das natürlich Antifußball zum :kotz:.

Beitrag anzeigenaficionado sagte am 02. Februar 2012 - 16:21:

Wenn man gewisse Dinge beachtet und sich danach richtet, dann kann das werte Klo aber der beste Freund/die beste Freundin sein! Und vor allem ein Ort der inneren Einkehr, Erholung und Faszination!

#8 OFFLINE   marek

  • ASB-Halbgott

  • Technical Staff
  • 3.178 Beiträge
  • Registriert: 18 Mär 2002

Geschrieben 22. Juni 2010 - 22:31

nur dass österreich selbst gegen klassemannschaften immer wieder versucht hat, das spiel zu machen bzw. vor das gegnerische tor zu kommen. was rausgekommen ist, wissen wir eh alle. :)

ich sag mal, lieber ein schönes spiel, einige chancen, und dann verlieren, als ständig so eine abscheuliche abwehrschlacht und ein unentschieden. aber du hast schon recht, wenn österreich auf diese weise europameister werden könnte, wär's mir vielleicht auch wieder egal.

aber es ändert nichts dran, ich hasse diesen griechischen abwehrfussball.

#9 OFFLINE   p1

  • Im ASB-Olymp

  • Members
  • 8.717 Beiträge
  • Registriert: 22 Jul 2008

Geschrieben 22. Juni 2010 - 22:32

Ich hab mir dieses Spiel angeschaut (SF2 hat keine Konferenz gezeigt). Argentinien war feldüberlegen, hatte aber eigentlich nicht viele klare Chancen, der Stangenschuss war das Highlight.
Messi ist auch recht blass geblieben, jedenfalls bis zur 85. Minute ungefähr.
Samaras hat seine schwierige Aufgabe alleine an der argentinischen Abwehr gut gemeistert und hatte auch mindestens eine gute Chance.
Trotz dem passiven Fußball, den die Griechen spielen, find ich irgendwie, dass sie eine sympathische Truppe sind und es hätte mich überhaupt nicht gestört, ihnen im Achtelfinale ein weiteres Mal beim gut verteidigen zusehen zu dürfen. :)

Dieser Beitrag wurde von p1 bearbeitet: 22. Juni 2010 - 22:33


#10 OFFLINE   Mecki

  • Fantastico, vamonos!

  • Moderator
  • 9.798 Beiträge
  • Registriert: 19 Mai 2005

Geschrieben 22. Juni 2010 - 22:59

Beitrag anzeigenGuardiola16 sagte am 22. Juni 2010 - 22:01:

rehagels interview, bzw. argumentation war auch ein wenig 8P


:ears:

Sein Wechsel in der Halbzeit war ja sehr sehr interessant

View PostBurschi, on 16. Mai 2011 - 07:21, said:

Ich war am Freitag so zua, dass ich neben meiner eigenen oiden aufgewacht binPfui teifl

View PostVarimax, on 18. Dezember 2011 - 10:13, said:

Austria Wien - Ein Leben im Konjunktiv.

#11 OFFLINE   nordi.lfc

  • Europaklassespieler

  • Members
  • 439 Beiträge
  • Registriert: 25 Nov 2009

Geschrieben 23. Juni 2010 - 05:54

Da kann man nur froh sein, das der griechische Defensiv-Fußball nicht noch belohnt wurde, wer so gut wie fast garnicht nach vorne spielt, ist verdient ausgeschieden.
Argentinien hat zwar etwas Zeit benötigt, konnte das Abwehrbollwerk jedoch glücklicherweise knacken.
Ist halt kein Theaterpublikum beim Fußball www.reds-online.de

#12 ONLINE   humankapital

  • easy, lucky, free

  • Members
  • 2.621 Beiträge
  • Registriert: 24 Jul 2008

Geschrieben 23. Juni 2010 - 07:48

Beitrag anzeigenMark Aber sagte am 22. Juni 2010 - 22:24:

Naja wenn Samaras denn macht sind die Griechen 1:0 In Front (völlig unverdient) und spielen das vlt. über die Zeit und sind im AF.
So sehr ich den griechischen Fußball auch verabscheue, muss man trotzdem anerkennen das Rehagel mit dem Spielmaterial einfach irrsiniges erreicht hat, das die zu einer WM fahren ist eine echte Leistung und der EM Titel war sowieso irre, waren 04 am besten gequotet mit einer @ 1000, und diese Trainerleistung verdient einfach RESPEKT. Wenn Österreich so einmal einen Titel holt wär es mir auch wurscht, und würde den Trainer der das zu Wege gebracht hätte vergöttern.
Aus neutraler Sicht ist das natürlich Antifußball zum :kotz:.

also, ich find nicht, dass die Griechen so schlechtes Spielermaterial haben. Es befindet sich doch ein großer Teil in Topligen in Europa und dieser Teil spielt sogar regelmäßig. Vom Spielermaterial gehören sie sich zu den besseren in Europa. Sie haben ja auch einmal gezeigt, dass sie auch offensiv agieren können (wenn sie müssen) und dann auch genug qualität gezeigt haben.
"Auf sie kommt es an. Zumindest ihrer Meinung nach. Und ihre Meinung gibt den Ausschlag. Ihrer Ansicht nach."
"As they take eye for an eye until no one can see,we must stumble blindly forward, repeating history. "

#13 OFFLINE   Quaisar

  • Inaktiv

  • Members
  • 1.268 Beiträge
  • Registriert: 09 Aug 2009

Geschrieben 23. Juni 2010 - 10:05

Mußte bei dem Spiel nur öfters an die Schiri-Doku denken: Karagounis! Karagounis!

Rapid - Aston Villa

2009:1:0 // 1:2

2010: 1:1 // 3:2

2011: im Oasch

2012: nicht Aston Villa


#14 OFFLINE   valderama

  • alternder Rock´n´Roller

  • Members & Gremium
  • 9.158 Beiträge
  • Registriert: 09 Mai 2005

Geschrieben 24. Juni 2010 - 17:33

Beitrag anzeigenQuaisar sagte am 23. Juni 2010 - 10:05:

Mußte bei dem Spiel nur öfters an die Schiri-Doku denken: Karagounis! Karagounis!
:feier:
Mir ging ebenfalls diese Szene mehrfach durch den Kopf - einfach herrlich.
Und ein Obertraum ist, dass Altheld Martin Palermo seinen Schlapfen hingehalten hat: da ging ich richtig ab (hatte beim Tippspiel das 2-0, forderte seine Einwechslung, er kam rein und dann machte er das Tor: :smoke: ).



Gruppe B · Top · Nav


0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0


Partnerlinks

Folge uns auf Facebook


Unsere Sponsoren und Partnerseiten