Zum Inhalt wechseln

Frankreich - SüdafrikaDi, 22. Juni 16:00, Vorbesprechung

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
40 replies to this topic

#1 OFFLINE   revo

• Moderator & Gremium
  • 26.335 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2010 - 12:35

_Frankreich_ Frankreich - Südafrika Eingefügtes Bild
Dienstag, 22. Juni, 16:00
Bloemfontein

Dieser Beitrag wurde von revo bearbeitet: 20. Juni 2010 - 12:35

Diese Signatur ist in Arbeit ...

#2 OFFLINE   FURIOSO

• ASB-Messias

• Members
  • 1.520 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2010 - 13:58

2/X Denke die Südafricaner werden sich doch ehrhaft aus der (Ihrer) WM verabschieden!

Dieser Beitrag wurde von FURIOSO bearbeitet: 20. Juni 2010 - 13:59

"GIGI" Luigi Riva 1964 zu Cagliari gekommen (Es kam mir vor wie in Africa) 3x Torschützenkönig,1970 Meister; Bis heute lebt Riva in Cagliari dem Ort der dem gebeutelten Waisen eine Heimat gab..."FUSSBALL IST AUS ALLEN ERDTEILEN DER GRÖSSTE GEMEINSAME NENNER AUSSER DER EROTIC""CAGLIARI" ITALIENISCHER FUSSBALLMEISTER 1969/70"MOURINHO-GREGORITSCH-MAGATH-KÜHBAUER-MARADONA-KOGLER,"FC NANTES ATLANTIQUE" "HAJDUK SPLIT" "CD TENERIFE" "LOCO MOSKVA" "WACKER INNSBRUCK"

#3 OFFLINE   nordi.lfc

• Europaklassespieler

• Members
  • 439 Beiträge

Geschrieben 21. Juni 2010 - 07:24

Tippe auf ein Unentschieden ich weiß, trotz des ganzen französischen Chaos, nicht woher die Bafana Bafana die Fähigkeit nehmen soll um mehr zu erreichen.
Ist halt kein Theaterpublikum beim Fußball www.reds-online.de

#4 OFFLINE   Capo

• V.I.P.

• Moderator
  • 6.361 Beiträge

Geschrieben 21. Juni 2010 - 07:37

Beitrag anzeigenrevo sagte am 20. Juni 2010 - 12:35:

_Frankreich_ Frankreich - Südafrika Eingefügtes Bild

1:1

Beitrag anzeigendonkndetphone sagte am 08. November 2010 - 07:19:

Eine Frage an die Insider: Welche Abstammung hat Patrick Wolf? Er ist nämlich ungewöhnlich dunkel. Roma, Sinti?

Beitrag anzeigenrudib sagte am 28. April 2011 - 22:54:

moment, mit wem rede ich überhaupt? scheiss schizophrenie
ACHTUNG NICHT JUGENDFREI !!

████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████

#5 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14.614 Beiträge

Geschrieben 21. Juni 2010 - 07:49

da mexico gegen uruguay unentschieden spielt, können die franzen machen was sie wollen - sie fahren heim :winke:
RAPID WIEN - EIN LEBEN LANG
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#6 ONLINE   Tom.

• Gobbo

• Members
  • 7.421 Beiträge

Geschrieben 21. Juni 2010 - 08:03

Mir würd's jetzt fast taugen wenn es FRA nach den spassigen Ereignissen der letzten Tage noch schafft. :D
Südafrika ist dermaßen schwach, dass ich ihnen jede Chance auf einen Sieg abspreche. Ein X-erl ist drin, aber ich halt mal den immer sympathischer werdenden Franzmännern die Daumen.

★★★

#7 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14.614 Beiträge

Geschrieben 21. Juni 2010 - 08:16

Beitrag anzeigenTom. sagte am 21. Juni 2010 - 08:03:

Mir würd's jetzt fast taugen wenn es FRA nach den spassigen Ereignissen der letzten Tage noch schafft. :D
Südafrika ist dermaßen schwach, dass ich ihnen jede Chance auf einen Sieg abspreche. Ein X-erl ist drin, aber ich halt mal den immer sympathischer werdenden Franzmännern die Daumen.

noch mehr taugen würds mir, wenn sie gar nicht mehr zum spiel antreten :augenbrauen:
das wäre der absolute untergang...
RAPID WIEN - EIN LEBEN LANG
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#8 OFFLINE   b3n0$

• Postet viiiel zu viel

• Members
  • 4.368 Beiträge

Geschrieben 21. Juni 2010 - 09:25

Beitrag anzeigenpsYwalker sagte am 21. Juni 2010 - 08:16:

noch mehr taugen würds mir, wenn sie gar nicht mehr zum spiel antreten :augenbrauen:
das wäre der absolute untergang...
Eher noch lassen sie den Gastgeber bei seiner Heim-WM doch noch ein Spiel gewinnen als dass sie ganz zurückziehen und womöglich noch eine Sperre riskieren :winke:

SK RAPID WIEN

Beitrag anzeigenfreakboy89 sagte am 06. November 2011 - 18:46:

Wir sind ein peinlicher Scheisshaufen das is unglaublich

Beitrag anzeigenJunuzovic16 sagte am 15. August 2011 - 11:45:

ich bin mir sicher, dass man in einem hohen prozentsatz in gesichter schauen kann und diese für gewisse dinge zuordnen kann (wie z.B. eher rapidler oder austrianer). nenn es jetzt einbildung oder wieder einmal eine idiotie des depperten users junuzovic16, aber man merkt einen unterschied zwischen einem rapidler und einem austrianer. und das meine ich natürlich, wenn sie neutral gekleidet, normal im alltag herumlaufen.

#9 OFFLINE   domi89

• Wien ist violett!

• Members
  • 11.370 Beiträge

Geschrieben 21. Juni 2010 - 09:38

Wette für 10€ auf Südafrika wird heute platziert.

██████████████████████████████

~ Football is for you and me - not for fucking Industry! ~

#10 OFFLINE   Jack_Cooper

• Postinho

• Members
  • 5.543 Beiträge

Geschrieben 21. Juni 2010 - 09:53

Beitrag anzeigenaverell89 sagte am 21. Juni 2010 - 09:38:

Wette für 10€ auf Südafrika wird heute platziert.

Werde ich auch tun.
vi spami asbum vivus vici

Zitat

there were 3 apples that changed the world: the first one seduced Eve, the second one fell on Newton and the third one changed Technology

#11 OFFLINE   revo

• Moderator & Gremium
  • 26.335 Beiträge

Geschrieben 21. Juni 2010 - 21:30

Wie stehen die Quoten für ein Eigentor Frankreichs?
Diese Signatur ist in Arbeit ...

#12 OFFLINE   simsala

• Bacardi - What else?

• Members
  • 4.925 Beiträge

Geschrieben 21. Juni 2010 - 21:39

Beitrag anzeigenrevo sagte am 21. Juni 2010 - 21:30:

Wie stehen die Quoten für ein Eigentor Frankreichs?

:laugh: :super:

.:| Kärnten |:.

FC BAYERN MÜNCHENKAC

Rapidfan über die Salzburger Spieler

Beitrag anzeigenrapidwien21 sagte am 24. Juli 2011 - 16:58:

Scheiß überbezahlten Hurenkinder, sobalds mal nicht läuft ticken alle aus :huh?deppat?:

Beitrag anzeigenhalbe südfront sagte am 24. Juli 2011 - 20:35:

hahahahahaha. und das von einem rapdifan, wo hundertschaften durchdrehen wenns mal nicht läuft. großes kino. 8P

Beitrag anzeigenrapidwien21 sagte am 24. Juli 2011 - 21:01:

Und Die Platzstürmer haben Geld bezahlt und haben sich eben beschwert, die Deppen bekommen auch noch was dafür bezahlt das sie andere Leute niederhauen.

#13 OFFLINE   Don Vincenzo

• Surft nur im ASB

• Members
  • 1.251 Beiträge

Geschrieben 21. Juni 2010 - 21:49

Frankreich ist schon alles wurscht, daher gehen sie ohne Druck ins Spiel und fahren mit einem 1:0-Sieg nach Hause!

#14 OFFLINE   Mark Aber

• passioniertes Tschikbudenoaschloch

• Members
  • 9.611 Beiträge

Geschrieben 21. Juni 2010 - 21:56

Domenech weiß noch nicht welche Spieler sich weigern morgen anzutreten, also kann er noch keine Aufstellung bekannt geben <3

Beitrag anzeigenaficionado sagte am 02. Februar 2012 - 16:21:

Wenn man gewisse Dinge beachtet und sich danach richtet, dann kann das werte Klo aber der beste Freund/die beste Freundin sein! Und vor allem ein Ort der inneren Einkehr, Erholung und Faszination!

#15 OFFLINE   holybatman

• The (holy) Dark Knight

• Members
  • 3.837 Beiträge

Geschrieben 21. Juni 2010 - 22:24

Beitrag anzeigenMark Aber sagte am 21. Juni 2010 - 21:56:

Domenech weiß noch nicht welche Spieler sich weigern morgen anzutreten, also kann er noch keine Aufstellung bekannt geben <3

Vielleicht läßt er ja alle drei Torhüter spielen, weil er sonst zuwenig Spieler zusammen bekommt....

Ich würde es den Südafrikanern gönnen, wenn sie diese Chaostruppe aus dem Stadion schiessen und schliesse mich denen an, die einen 10er auf RSA setzen!

SK RAPID WIEN

PITTSBURGH STEELERS

Gruppe A · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten