Zum Inhalt wechseln

Slowenien gegen USA 2:2 ( 2:0 )Nachbesprechung

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
40 replies to this topic

#31 OFFLINE   Devil Jin

• Junior Vizepräsident

• Members
  • 7685 Beiträge

Geschrieben 18. June 2010 - 17:54

FIFA goes ÖFB.

Dieser Beitrag wurde von Devil Jin bearbeitet: 18. June 2010 - 17:55

#32 OFFLINE   Source

• Nagymarton

• Members
  • 2764 Beiträge

Geschrieben 18. June 2010 - 17:59

Eingefügtes Bild
:betrunken:

#33 OFFLINE   pepe6

• 'Tackling-Gott'

• Members
  • 2909 Beiträge

Geschrieben 18. June 2010 - 18:05

Auch wenns den Amis der Sieg vorenthalten wurde, bin ich dennoch nicht unglücklich. Denn wenn eine Mannschaft (allen voran Donovan samt Trainer) in den letzten 20 Minuten bei jedem Slowenen-Foul ganz offensichtlich eine Karte fordert, dann hat diese Mannschaft keinen Sieg verdient!
Is so, ich kann es euch nicht anders erklären!

-----------Nur Veilchen blühen ewig------------

Beitrag anzeigenCytoplasma sagte am 23. October 2011 - 19:38:

pass lieber auf was du hier so über babelsberg schreibst ..... die haben ihre forumsspione überall , auch hier im ASB !

#34 ONLINE   Elwood

• ...

• Members
  • 7664 Beiträge

Geschrieben 18. June 2010 - 18:08

Koman Coulibaly
1970-07-04
Intl. since 1999-01-01
Hometown Bamako
Country Mali
Speaks French, Bambara, English
Occupation financial inspector
Hobbies volleyball

alles klar :feier:

quelle: http://worldreferee....contextType=bio

Dieser Beitrag wurde von Elwood bearbeitet: 18. June 2010 - 18:09

Beitrag anzeigenvalderama sagte am 05 Dec 2009, 10:44:

Auf der Nord sitzen abgebrühte und routinierte Supportgenies.

#35 OFFLINE   aragorn

• Austr(al)ia!

• Members
  • 6878 Beiträge

Geschrieben 18. June 2010 - 18:32

Beitrag anzeigenpepe6 sagte am 18. June 2010 - 18:05:

Auch wenns den Amis der Sieg vorenthalten wurde, bin ich dennoch nicht unglücklich. Denn wenn eine Mannschaft (allen voran Donovan samt Trainer) in den letzten 20 Minuten bei jedem Slowenen-Foul ganz offensichtlich eine Karte fordert, dann hat diese Mannschaft keinen Sieg verdient!
:facepalm: und blau ist eine schiarche Farbe.

Was für Schussfolgerungen.

Wäre der Schiri Spanier gewesen, wären mindestens 2 Slowenen duschen gegangen.

#36 OFFLINE   halbe südfront

• Meistercaptain

• Moderator
  • 8137 Beiträge

Geschrieben 18. June 2010 - 18:36

Beitrag anzeigenpepe6 sagte am 18. June 2010 - 18:05:

aso. na dann. :glubsch:
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet :„Was will eine Frau eigentlich?"Dr. Sigmund Freud

#37 OFFLINE   Source

• Nagymarton

• Members
  • 2764 Beiträge

Geschrieben 18. June 2010 - 18:39

Ich frag mich wie langs dauert bis die Amis in Mali Massenvernichtungswaffen finden :augenbrauen:

#38 OFFLINE   halbe südfront

• Meistercaptain

• Moderator
  • 8137 Beiträge

Geschrieben 18. June 2010 - 18:43

Beitrag anzeigenElwood sagte am 18. June 2010 - 18:08:

Koman Coulibaly
1970-07-04
Intl. since 1999-01-01
Hometown Bamako
Country Mali
Speaks French, Bambara, English
Occupation financial inspector
Hobbies volleyball

alles klar :feier:

quelle: http://worldreferee....contextType=bio

warum zur hölle quält er dann die menschheit mit seiner anwesenheit auf einem wm-fußballfeld, bzw. pfeifft der dann keine volleyballspiele? :ratlos:
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet :„Was will eine Frau eigentlich?"Dr. Sigmund Freud

#39 OFFLINE   Chemical neighborhood

• for my next trick, I'll make you disappear

• Members
  • 6767 Beiträge

Geschrieben 18. June 2010 - 18:46

:redangry: mehr nicht..
Drecks Schiedsrichter :aaarrrggghhh:

War trotzdem ein sehr schönes Spiel, einige sehr gute Aktionen, die Amerikaner leider unglücklich.
Ich hab in der Zeitlupe 2 Fouls an Amerikaner gesehen und KEIN Abseits, aber was solls.

Dieser Beitrag wurde von ViolettHarry bearbeitet: 18. June 2010 - 18:48

View PostSpechtl, on 01. January 2012 - 18:39, said:

nur der F-A-K - nur der F-A-K

████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████

#40 ONLINE   Iniesta

• Hup, Holland Hup!

• Moderator
  • 26113 Beiträge

Geschrieben 19. June 2010 - 00:49

Beitrag anzeigenairmaster23 sagte am 18. June 2010 - 17:10:

jetzt red er obergscheit daher, ich hoffe er arbeitet auch seine fehlpfiffe auf die er im laufe der jahre gemacht hat.

eigentlich typisch orf dass man so einen als experten engagiert :facepalm:
hamma ja soviele topschiedsrichter die man dazusenfen lassen kann. ein conny plautz z.b. 8P

Beitrag anzeigenSource sagte am 18. June 2010 - 18:39:

Ich frag mich wie langs dauert bis die Amis in Mali Massenvernichtungswaffen finden :augenbrauen:
a geh. die finden ja nicht mal dorthin und bombardieren versehentlich ouagadougou (die hauptstadt vom nachbarstadt burkina faso) in schutt und asche, oder verwechseln gar mali mit mauretanien.

ot:

ganz ansehnliches und spannendes spiel mit einem an sich gerechten unentschieden, dass aber dennoch 3:2 ausgehen hätte müssen. ich vergönn's den slowenen trotzdem und würd mir einen ast ablachen wenn neben frankreich auch noch england in der vorrunde scheitert. vielleicht kommt da dann auch noch deutschland, spanien, portugal oder italien dazu (aber das wäre dann schon zuviel wunschdenken bzw. auch zuviel des guten).

wär eh nur deshalb: _Argentinien_ _Holland_ _Mexiko_ _Chile_ _Ghana_ _Elfenbeinküste_ _Japan_

brasilien ist für ein vorrundenaus wohl zu gut und kamerun wohl dank der niederlage gg japan schon weg, aber man kann nicht alles haben, vor allem nicht in der gruppe e. :madmax:

Dieser Beitrag wurde von Iniesta bearbeitet: 19. June 2010 - 00:55

Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).

Spoiler

#41 OFFLINE   FURIOSO

• ASB-Messias

• Members
  • 1520 Beiträge

Geschrieben 19. June 2010 - 11:49

2:2 war dem Spielverlauf gerecht(jeder gewinnt eine Hz.) wiewohl das Tor natürlich zu 101% korrekt war!
"GIGI" Luigi Riva 1964 zu Cagliari gekommen (Es kam mir vor wie in Africa) 3x Torschützenkönig,1970 Meister; Bis heute lebt Riva in Cagliari dem Ort der dem gebeutelten Waisen eine Heimat gab..."FUSSBALL IST AUS ALLEN ERDTEILEN DER GRÖSSTE GEMEINSAME NENNER AUSSER DER EROTIC""CAGLIARI" ITALIENISCHER FUSSBALLMEISTER 1969/70"MOURINHO-GREGORITSCH-MAGATH-KÜHBAUER-MARADONA-KOGLER,"FC NANTES ATLANTIQUE" "HAJDUK SPLIT" "CD TENERIFE" "LOCO MOSKVA" "WACKER INNSBRUCK"

Gruppe C · Top · Nav

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten