Welche Teams werden in Gruppe E aufsteigen?Kein Wunsch, sondern Tipp
Started by Dannyo, Mai 17 2010 11:36
58 replies to this topic
#49 OFFLINE
Geschrieben 27. Mai 2010 - 19:08
1. Holland
2, Danish Dynamite
2, Danish Dynamite
RRRoesterreich Kaffeemanufakturfollow meCharakterschwäche Eure StärkeFCU oder SCUKrankl bei einem Interview mit einem Mitarbeiter der APA:Hitzfeld? Wer is da Hitzfeld? Der hot Berner Oberliga gspütDer Grund für einen Audikauf ist das er kein BMW oder Mercedes ist!
#53 OFFLINE
Geschrieben 01. Juni 2010 - 07:47
Japan wird hier meiner Meinung nach ein bisschen hoch eingeschätzt, Kamerun finde ich bärenstark. Holland wird in der Gruppe aufsteigen, in der Vorrunde sind sie immer verdammt stark.
Als Zweiter hoffe ich mir klar Dänemark, da ich große Sympathien zu dem Land habe. Aber wird natürlich verdammt schwer, denn Kamerun ist mindestens gleich gut besetzt. Die Dänen hingegen sind im Team sehr kompakt und man hat aber gegen Österreich gesehen, zuviele Spieler dürfen nicht fehlen, sonst wird das echt zu einem Problem.
Zweiter Platz lege ich mich lieber nicht fest hier.
Als Zweiter hoffe ich mir klar Dänemark, da ich große Sympathien zu dem Land habe. Aber wird natürlich verdammt schwer, denn Kamerun ist mindestens gleich gut besetzt. Die Dänen hingegen sind im Team sehr kompakt und man hat aber gegen Österreich gesehen, zuviele Spieler dürfen nicht fehlen, sonst wird das echt zu einem Problem.
Espana campeon 2010!Kun und de Gea, möge Gerechtigkeit über euch herrschen und ihr in Manchester patzen. Ihr werdet die Sonne Spaniens missen und dafür den englischen Nebel und Smog einatmen. Manchester, Stadt des Killerkapitalismus und des finanziellen Desasters.
#54 OFFLINE
Geschrieben 01. Juni 2010 - 10:26
Colchoneroparasiempre sagte am 01. Juni 2010 - 07:47:
Japan wird hier meiner Meinung nach ein bisschen hoch eingeschätzt, Kamerun finde ich bärenstark. Holland wird in der Gruppe aufsteigen, in der Vorrunde sind sie immer verdammt stark.
Japan zu hoch eingeschätzt? Lol
Schau dir nur das Umfrageergebnis an,dazu die Tipps der User hier.
Dieser Beitrag wurde von wayfarer bearbeitet: 03. Juni 2010 - 09:40
Peewee Forever
#55 OFFLINE
Geschrieben 01. Juni 2010 - 23:11
Holland ist klar der Favorit in der Gruppe, ich denke die werden souverän den Gruppensieg schaffen, wobei man die anderen Mannschaften nicht unterschätzen darf!
Ich persönlich tippe auf Dänemark, wird auf jeden Fall eine Glückssache.
Ich persönlich tippe auf Dänemark, wird auf jeden Fall eine Glückssache.
LIVERPOOL FC || WACKER INNSBRUCK
#57 OFFLINE
Geschrieben 03. Juni 2010 - 17:43
Zwar etwas offtopic, aber könnte man bitte Holland auf Niederlande umtaufen, hat sich zwar bei uns eingebürgert, korrekt ist es aber nicht, da Friesland etc. auch zu den Niederlanden gehören.
Braveheart-FAK sagte am 09. August 2011 - 13:16:
kannst du es bitte unterlassen fakten zu verbreiten? polemik und panik sind gefragt 
"Der Freiheit anderer Name ist VERANTWORTUNG"
AUSTRIA WIEN 1911% antifascista
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0