Aus Sicht vom geilsten Verein des Universums:
+ Karli Daxbacher, auch wenn ich meine Zweifel hatte weil das Spiel, nicht zuletzt wegen der Ausfälle, nicht zum ansehen war, auch wenn die Tabellensituation zufriedenstellend war. Mittler Weile bin ich überzeugt davon, dass es keine bessere Möglichkeit gibt die auch finanzierbar wäre. Zudem haben wir die letzten Spiele so agiert, wie ich mir das in etwa vorstelle.
+ Ortlechner, Suttner, Leovac, Liendl, Baumgartlinger, Junuzovic, Jun, Dragovic und Milenko. Für alle gilt
+ Die Awayspiele im EC. Am geilsten und unvergesslich Bremen, so unterhaltsam war kein anderer Tag 2009
+ Die Besucherzahlen im Horr-Dome
- Die 'Leistungen' der Schiris bei unseren EC-Spielen
- Das über weite Strecken unattraktive Spiel unserer Mannschaft
- Fanausschreitungen oder wie immer man das nennen will

Die Probleme sind zur Zeit auch nicht mehr sichtbar, das heißt jedoch keinesfalls, dass selbige nicht mehr vorhanden sind. Im Gegenteil, meinen Infos zufolge bekommt Herr Rauchbauer noch mehr Macht im Verein
RBS:
+ Wahnsinns EC-Saison

Schade nur, dass Lüttich nicht ausgeschalten wurde und das Awayspiel derart leichtfertig aus der Hand gegeben wurde

+ 22 Spiele ungeschlagen sprechen für sich. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit werden die Bullen auch den Titel holen. Unverdient wäre das sicher nicht, auch wenn ich mich noch an einen Strohhalm klammere
+ Eddie Gustafsson, zweifellos der beste Keeper der Liga und sehr sympathischer Kerl. Hoffe er kommt bald zurück
- Red Bull? kA
Rapid:
+ Jelavic, Kavlak, Air-Hofmann.
+ Die Auftritte gegen Villa und den HSV waren schon beeindruckend. Nicht dass ich mich gefreut hätte, so ehrlich bin ich, aber wenigstens bringt es was für die UEFA-5-Jahreswertung
+ So leid es mir auch tut, Rapid spielt den attraktivsten Fußball
- Das würde den Rahmen sprengen
Sturm:
+ EC-Saison, auch wenn vielleicht sogar ein wenig mehr drinnen war.
+ Attraktiver Fußball, schön anzusehen.
+ Support
+ Die Ablösung von :mimi: durch
- Die vollkommen unnötige Aufregung nach einer äußerst knappen Abseitsentscheidung nach dem Treffer von Linz. Vergesst nicht, der Assistent muss in 100stel Sekunden entscheiden
Der unnötige Rest
+ Kapfenberg. Treten mMn nicht mehr so rein wie noch vorangegangene Saison und sind immer für eine Überraschung gut, außer gegen Rapid
+ Magna, spielen einen ansehnlichen Fußball. Der beste Aufsteiger der letzten Jahre. Auch wenn es die vermutlich nicht lange geben wird
+ Kärnten steigt ab, nur Mattersburg wäre mir lieber gewesen.
+ LASK mit vielen attraktiven Spielen in der Herbstsaison.
+ Ried, keine überragende Saison, aber ich mag die einfach
- Rapid (ist einfach so), Kärnten (wäre ein schönes Land ohne die Kärntner), Mattersburg (können außer hintreten nichts und haben mit Mörz und v.a. Naumovski die größten Unsypathler nach dem Kader von Rapid

in ihren Reihen)
- Vergabe der Medienrechte, 3 weitere Jahre schORF
- Schiedsrichter und deren Assistenten, vollkommen wertfrei, ohne Worte
- Die Verletzung von Eddie

aber auch jene von Okotie, auch wenn es kein Fremdverschulden war. Wünsche Beiden, dass sie in alter Stärke zurückkommen. Bei Okotie natürlich auch dann, wenn er uns verlässt, egal wohin.
Vielleicht fällt mir noch was ein