StopGlazer sagte am 24. Mai 2012 - 11:05:
da wir nicht in der höchsten liga spielen gibt es immer die optionen verbleib, auf- und abstieg. jetzt haben wir drei saisonen damit verbracht, letzteres zu vermeiden. ziel muss es daher vorläufig sein, uns einmal im so genannten "gesicherten mittelfeld" zu etablieren, um unsere strukturen dem profifußball anzupassen (in manchen breichen sind wir top, aber in anderern klafft noch eine ziemliche lücke - aber da will ich mich jetzt nicht ausbreiten. es wird eh schrittweise besser...). wenn das der fall ist, dann darf auch der aufstieg ein thema sein.
bis dahin ist es zwar interessant, aber reichlich akademisch, über die bundesligatauglichkeit der hohen warte zu diskutieren. diese dafür auszurüsten ist nicht notwendig und angesicht der kosten (derzeit) auch nicht vertretbar. das wäre natürlich etwas anderes gewesen, wenn man etwa rapid als untermieter für 2011/13 angesprochen hätte. die grünen spielen während der umbauphase ja im happel-stadion, was aber deren anhang alles andere als glücklich macht. dann hätte man im eingangsbereich (der um mindestens einen weiteren ergänzt hätte werden müssen) sofort adaptionen vornehmen müssen und hinter den toren zwei behelfstribünen sowie in ergänzende (temporäre) sanitärbereiche investieren müssen...
ich habe jetzt noch die wiener krone vom samstag ausgehoben, in der eine lageskizze des bauprojekts abgebildet wurde. also an dieser stelle tut mir das wirklich nicht weh - ich habe nämlich befürchtet, dass sich das projekt hinter dem tor breit macht. interessant wäre es zu hören, welche bauhöhe angestrebt wird.
krone_w_p21_20120519.pdf
bis dahin ist es zwar interessant, aber reichlich akademisch, über die bundesligatauglichkeit der hohen warte zu diskutieren. diese dafür auszurüsten ist nicht notwendig und angesicht der kosten (derzeit) auch nicht vertretbar. das wäre natürlich etwas anderes gewesen, wenn man etwa rapid als untermieter für 2011/13 angesprochen hätte. die grünen spielen während der umbauphase ja im happel-stadion, was aber deren anhang alles andere als glücklich macht. dann hätte man im eingangsbereich (der um mindestens einen weiteren ergänzt hätte werden müssen) sofort adaptionen vornehmen müssen und hinter den toren zwei behelfstribünen sowie in ergänzende (temporäre) sanitärbereiche investieren müssen...
ich habe jetzt noch die wiener krone vom samstag ausgehoben, in der eine lageskizze des bauprojekts abgebildet wurde. also an dieser stelle tut mir das wirklich nicht weh - ich habe nämlich befürchtet, dass sich das projekt hinter dem tor breit macht. interessant wäre es zu hören, welche bauhöhe angestrebt wird.
Danke, hab ich im Allgemeinen Vereinsangelegenheiten-Thread am Samstag schon scannen können, da der Artikel auch in der NÖ Krone war. Auf diese Story ist anscheinend auch die NÖ Ausgabe scharf, warum das jetzt alles in der NÖ Krone auch auftaucht, kommt mir zumindest ein bissl komisch vor. Denn sonst trennt die Krone den Lokalteil strikt ...
Dieser Beitrag wurde von Fem Fan bearbeitet: 24. Mai 2012 - 11:09