Zum Inhalt wechseln

ItalienRegionen/Empfehlungen/Austausch

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
44 replies to this topic

#31 OFFLINE   fronz 2000

• Spitzenspieler

• Members
  • 239 Beiträge

Geschrieben 15. June 2011 - 13:07

Beitrag anzeigen+[Jogi]+ sagte am 28. March 2011 - 19:42:

irgendwer empfehlungen fuer die Toskana - bin einige tage beruflich in Floren im Juli und werd anschliessend ne kurze toskana rundreise machen - war zwar schon einmal in diversen staedten dort Siena, Pisa, Florenz und 1-2 kleine kann mi aber nimma gscheit erinnern schon zu lange her - war no relativ klein. werde mitn auto unterwegs sein. mich wuerden ein paar gustostueckerl reizen von kleinen ortschaften die ned ueberlaufen sind. thx
Fahr einfach ins Chianti. Tolle Gegend, toller Wein, tolles Essen. Dürfte halt im Juli ziemlich was los sein dort, da wirds dir in Florenz aber nicht anders gehen.
Siena als Ausgangspunkt fand ich ziemlich ideal. Städte zum Anschauen: Castelina, Gaiole, Radda (das Castello di Volpaia ist toll), Greve, San Gimignano, Volterra usw...

Wenns ans Meer gehen soll: Viareggio ist der Urlaubsort der Italiener, da gehts ziemlich zu, dafür liegt Lucca auf dem Weg.

Die Maremma soll auch sehr schön sein, da hab ichs bisher aber nocht nicht hin geschafft.

#32 OFFLINE   +[Jogi]+

• mein neues Zuhause

• Members
  • 13522 Beiträge

Geschrieben 15. June 2011 - 13:20

Beitrag anzeigenfronz 2000 sagte am 15. June 2011 - 13:07:

Fahr einfach ins Chianti. Tolle Gegend, toller Wein, tolles Essen. Dürfte halt im Juli ziemlich was los sein dort, da wirds dir in Florenz aber nicht anders gehen.
Siena als Ausgangspunkt fand ich ziemlich ideal. Städte zum Anschauen: Castelina, Gaiole, Radda (das Castello di Volpaia ist toll), Greve, San Gimignano, Volterra usw...

Wenns ans Meer gehen soll: Viareggio ist der Urlaubsort der Italiener, da gehts ziemlich zu, dafür liegt Lucca auf dem Weg.

Die Maremma soll auch sehr schön sein, da hab ichs bisher aber nocht nicht hin geschafft.

danke werd ich ins ziel fassen, ja leider halt juli sprich scheiss viele touristen aber ist leider ned anders gegangen da ichs mit an beruflichen ausflug verbinde
Visit Neuralethes - der Scienceblog

"He told me that he used to play for just twenty pounds a week. Today he would be worth all the money in the Bank of England ""Ludere causa ludendi" - "to play for the sake of playing"."

#33 OFFLINE   WI_michael_EN

• Banklwärmer

• Members
  • 89 Beiträge

Geschrieben 18. June 2011 - 21:22

Beitrag anzeigengroundhopper sagte am 14. June 2011 - 11:46:

http://www.grandista...0003f16f90aRCRD

Genau eine Minute war ich damit beschäftigt! :davinci:

Danke ;)

#34 OFFLINE   Batista

• Bunter Hund im ASB

• Members
  • 1472 Beiträge

Geschrieben 27. June 2011 - 21:24

Insel Albarella ist sehr schön, nicht überlaufen und fast nur Einheimische Touristen, auch mit Hund kein Problem
Derweil die Gäste fade blicken,werd ich im Eck die Blade ficken.

#35 OFFLINE   forza_rossoneri

• für immer jung

• Members
  • 4112 Beiträge

Geschrieben 11. September 2011 - 16:33

War von euch schon mal jemand im Salento`? Gegend rund um Lecce?
Ich fliege dort am Mittwoch hin, hab aber noch nicht wirklich einen Plan wohin genau :D Gebucht hab ich mal 3 Nächte in Ontranto
"Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel.""Gib mir den Äther, das verdammte Mescalin wirkt nicht."Canteremo fino alla morteinnalzando i nostri colorE' la canzone che viene dal cuor.Alè, alè, Milan alèAlè Milan alè!

#36 OFFLINE   Kante

• we found dove in a soapless place

• Members
  • 3869 Beiträge

Geschrieben 14. September 2011 - 01:12

Beitrag anzeigenforza_rossoneri sagte am 11. September 2011 - 16:33:

Ich fliege dort am Mittwoch hin, hab aber noch nicht wirklich einen Plan wohin genau :D Gebucht hab ich mal 3 Nächte in Ontranto

Schau lieber nach Bari und Matera ;)

Zitat

To put it in gentleman's terms if you've been out for a night and you're looking for a young lady and you pull one, some weeks they're good looking and some weeks they're not the best. Our performance today would have been not the best looking bird but at least we got her in the taxi. She wasn't the best looking lady we ended up taking home but she was very pleasant and very nice, so thanks very much, let's have a coffee.
Ian Holloway

#37 OFFLINE   FURIOSO

• ASB-Messias

• Members
  • 1520 Beiträge

Geschrieben 19. September 2011 - 11:04

Gallipoli gefällt mir dort am besten.
"GIGI" Luigi Riva 1964 zu Cagliari gekommen (Es kam mir vor wie in Africa) 3x Torschützenkönig,1970 Meister; Bis heute lebt Riva in Cagliari dem Ort der dem gebeutelten Waisen eine Heimat gab..."FUSSBALL IST AUS ALLEN ERDTEILEN DER GRÖSSTE GEMEINSAME NENNER AUSSER DER EROTIC""CAGLIARI" ITALIENISCHER FUSSBALLMEISTER 1969/70"MOURINHO-GREGORITSCH-MAGATH-KÜHBAUER-MARADONA-KOGLER,"FC NANTES ATLANTIQUE" "HAJDUK SPLIT" "CD TENERIFE" "LOCO MOSKVA" "WACKER INNSBRUCK"

#38 OFFLINE   +[Jogi]+

• mein neues Zuhause

• Members
  • 13522 Beiträge

Geschrieben 19. September 2011 - 12:02

Beitrag anzeigenforza_rossoneri sagte am 11. September 2011 - 16:33:

hab bekannte die von salento kommen, sagen es ist toll und noch ein italienischer geheimtipp, da nicht ueberlaufen und sehr schoene kuestenlandschaft, aber ehrlichgesagt mehr kann ich dir auch nicht sagen und die sehen wohl ihre gegend immer als die beste an. aber sag bescheid ob es sich mal auszahlt sie zu besuchen Eingefügtes Bild
Visit Neuralethes - der Scienceblog

"He told me that he used to play for just twenty pounds a week. Today he would be worth all the money in the Bank of England ""Ludere causa ludendi" - "to play for the sake of playing"."

#39 OFFLINE   weltretter

• Anfänger

• Members
  • 3 Beiträge

Geschrieben 07. October 2011 - 11:48

ich war letztes jahr mit lingusto in italien... genauer gesagt in mailand und echt noch durch zufall bezahlbare inter-tickets bekommen! mega geil :D meine freundin hat die zeit währenddessen effektiv zum schuhe-shoppen genutzt... so sind frau und mann glücklich geworden ;)

#40 OFFLINE   forza_rossoneri

• für immer jung

• Members
  • 4112 Beiträge

Geschrieben 06. November 2011 - 20:08

Beitrag anzeigenFURIOSO sagte am 19. September 2011 - 11:04:

Gallipoli gefällt mir dort am besten.

stimmt... gallipoli ist wirklich lässig... bari war auch toll, hauptsächlich weil die leute dort superfreundlich waren, ganz im gegensatz zu lecce...

grundsätzlich hats mir ganz im süden sehr gut gefallen... großteils sehr nette und hilfsbereite leute, tolles essen zu fairen preisen (vor allem in den kleineren ortschaften im hinterland), original-focaccia, super kaffee und gute shots für 1,50€, zudem schöne strände, sauberes meer und kaum ausländische touristen... war alles in allem ein wirkich lässiger urlaub
wenn man italienisch kann ist salento absolut zu empfehlen
"Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel.""Gib mir den Äther, das verdammte Mescalin wirkt nicht."Canteremo fino alla morteinnalzando i nostri colorE' la canzone che viene dal cuor.Alè, alè, Milan alèAlè Milan alè!

#41 OFFLINE   Jonny Rainbow

• Escargots schmausender Rohkostverächter

• Moderator
  • 3649 Beiträge

Geschrieben 15. December 2011 - 20:03

ein paar eindrücke aus venedig:

war nun zum vierten male dort und muss sagen, dass es echt immer eine reise wert ist.

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Jonny Rainbow bearbeitet: 15. December 2011 - 20:23

Nil satis, nisi optimum !Wiener Sportklub FanfotoseiteRelaunch Stebobi.comPasswort: auf Anfrage

#42 OFFLINE   Admira Fan

• ASB-Legende

• Members
  • 14180 Beiträge

Geschrieben 17. December 2011 - 16:27

Beitrag anzeigenJonny Rainbow sagte am 15. December 2011 - 20:03:

ein paar eindrücke aus venedig:

war nun zum vierten male dort und muss sagen, dass es echt immer eine reise wert ist.

Eingefügtes Bild

hmm schon bisal was am stiefel gesehn - venedig konnte mich nicht so begeistern :ratlos:
Südstadt Fanatics 1995

#43 OFFLINE   raumplaner

• 16 for good - 16 forever // 36 Runden fair

• Members
  • 21268 Beiträge

Geschrieben 20. December 2011 - 12:32

venedig wäre schön ohne menschen (sowohl touristen als auch venezianer).
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
_Ried_ Cupsieger 1998, 2011 - Herbstmeister 2010, 2011
-------------- ASB sezione phlegmatiker - ORTSGRUPPE OTTAKRING

#44 OFFLINE   FURIOSO

• ASB-Messias

• Members
  • 1520 Beiträge

Geschrieben 29. December 2011 - 10:22

Beitrag anzeigenraumplaner sagte am 20. December 2011 - 12:32:

venedig wäre schön ohne menschen (sowohl touristen als auch venezianer).
Schon mal probiert,um 4:00 früh eine Besichtigungstour zu starten...da ists "fast"so :love: und dann isses mMg.wirklich geil in Venezia,wiewohl mir das geschiebe in den meisten Gassen tagsüber auch ziemlich am Nerv geht.(ist übrigens mit dem Nachtzug von Wien-kommt 3:30 an ideal machbar,und dann Vormitags weiterfahrt nach...(je nach dem).
"GIGI" Luigi Riva 1964 zu Cagliari gekommen (Es kam mir vor wie in Africa) 3x Torschützenkönig,1970 Meister; Bis heute lebt Riva in Cagliari dem Ort der dem gebeutelten Waisen eine Heimat gab..."FUSSBALL IST AUS ALLEN ERDTEILEN DER GRÖSSTE GEMEINSAME NENNER AUSSER DER EROTIC""CAGLIARI" ITALIENISCHER FUSSBALLMEISTER 1969/70"MOURINHO-GREGORITSCH-MAGATH-KÜHBAUER-MARADONA-KOGLER,"FC NANTES ATLANTIQUE" "HAJDUK SPLIT" "CD TENERIFE" "LOCO MOSKVA" "WACKER INNSBRUCK"

#45 OFFLINE   raumplaner

• 16 for good - 16 forever // 36 Runden fair

• Members
  • 21268 Beiträge

Geschrieben 02. January 2012 - 14:40

Beitrag anzeigenFURIOSO sagte am 29. December 2011 - 10:22:

Schon mal probiert,um 4:00 früh eine Besichtigungstour zu starten...da ists "fast"so :love: und dann isses mMg.wirklich geil in Venezia,wiewohl mir das geschiebe in den meisten Gassen tagsüber auch ziemlich am Nerv geht.(ist übrigens mit dem Nachtzug von Wien-kommt 3:30 an ideal machbar,und dann Vormitags weiterfahrt nach...(je nach dem).

naja, wenn ich schon mal in diesem zug wäre, dann gäbe es keinen zweifel daran, dass ich erst wieder in rom aussteigen würde.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
_Ried_ Cupsieger 1998, 2011 - Herbstmeister 2010, 2011
-------------- ASB sezione phlegmatiker - ORTSGRUPPE OTTAKRING

Reisen · Top · Nav

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten