Wer wird Weltmeister?Noch etwas früh aber fangen wir mal an.
Started by Simschi, Dec 04 2009 21:06
641 replies to this topic
#2 OFFLINE
Geschrieben 04. December 2009 - 21:07
´schland
Andi-BW sagte am 01 Jul 2007 - 08:41:
rapid-fansein ist kein kindergeburtstag
-MeXX- sagte am 31 Mar 2008, 15:39:
der rapid hype geht mir am arsch, die ganzen schönwetter bzw jetzt guttabellen fans stinken.WO WART IHR LETZTE SAISON, ALS WIR IM KELLER WARN?
gufl zu ianrush sagte am 10 Nov 2009, 15:28:
mah, du bist ja wirklich so ein dodl wie alle immer sagen
#3 OFFLINE
Geschrieben 04. December 2009 - 21:18
Schwarzrotgold
Der Kärntner Bildungsreferent heißt Uwe Scheuch. Schon allein dieser Satz erklärt nahezu alles über das Land.
(Rainer Nikowitz)
Winzigkeiten, Halbwahrheiten und Komplettlügen werden zu Scheinbelegen dafür gemacht, dass Verfechter der Political Correctness dabei seien, das Abendland zu vernichten, indem sie im angeblichen Kulturkampf gegen den Islam Selbstmord aus Angst vor dem Tode begingen. Kein Anlass ist dafür zu klein (und zu falsch), keine Überinterpretation zu groß.
(Stefan Niggemeier)
"...der größte Erfolg einer Vorarlberger Mannschaft in der Geschichte des hiesigen Fußballs ..." VN
(Rainer Nikowitz)
Winzigkeiten, Halbwahrheiten und Komplettlügen werden zu Scheinbelegen dafür gemacht, dass Verfechter der Political Correctness dabei seien, das Abendland zu vernichten, indem sie im angeblichen Kulturkampf gegen den Islam Selbstmord aus Angst vor dem Tode begingen. Kein Anlass ist dafür zu klein (und zu falsch), keine Überinterpretation zu groß.
(Stefan Niggemeier)
"...der größte Erfolg einer Vorarlberger Mannschaft in der Geschichte des hiesigen Fußballs ..." VN
#6 OFFLINE
Geschrieben 04. December 2009 - 21:37
Spanien
Piefke in der Vorrunde OUT!
Piefke in der Vorrunde OUT!
"GIGI" Luigi Riva 1964 zu Cagliari gekommen (Es kam mir vor wie in Africa) 3x Torschützenkönig,1970 Meister; Bis heute lebt Riva in Cagliari dem Ort der dem gebeutelten Waisen eine Heimat gab..."FUSSBALL IST AUS ALLEN ERDTEILEN DER GRÖSSTE GEMEINSAME NENNER AUSSER DER EROTIC""CAGLIARI" ITALIENISCHER FUSSBALLMEISTER 1969/70"MOURINHO-GREGORITSCH-MAGATH-KÜHBAUER-MARADONA-KOGLER,"FC NANTES ATLANTIQUE" "HAJDUK SPLIT" "CD TENERIFE" "LOCO MOSKVA" "WACKER INNSBRUCK"
#10 Guest_jcologne_*
Geschrieben 04. December 2009 - 22:08
Delarge sagte am 04 Dec 2009, 20:57:
So sicher is das Weiterkommen gar nicht. Die Gruppe is imo fast genauso stark wie die Brasilien-Gruppe.
Was Ghana angeht : Sicher haben die eine spielstarke Manschaft, aber da fehlt einfach die Abgezocktheit und taktische Reife. Hier wird (meine ich) spätestens die Effizienz den Unterschied machen.
Und gegen die Serben kann es auch ruhig ein Unentschieden werden, das wird uns kein Bein brechen.
#11 OFFLINE
Geschrieben 04. December 2009 - 22:18
jcologne sagte am 04 Dec 2009, 22:08:
Hier wird (meine ich) spätestens die Effizienz den Unterschied machen.
So wie in so ziemlich jedem deutschen Länderspiel
Die deutsche Nationalmannschaft ist einfach taktisch und auch generell enorm diszipliniert und setzt das Gesagte auf dem Feld um. Dazu noch die von dir angesprochene Effizienz, das (bei Deutschland nicht selten auftretende) nötige Glück und man steht im Finale eines Großturniers.
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0