Zum Inhalt wechseln

Wahl des Liga Präsidenten

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
210 replies to this topic

#16 OFFLINE   MOM2006

• Posting-Pate

• Members
  • 3955 Beiträge

Geschrieben 23. November 2009 - 00:57

Beitrag anzeigenHUJILU sagte am 22 Nov 2009, 9:38:

Und dass gerade ER von dem Schweinchen Edlinger forciert wird, der in der Oeffentlichkeit genau keine Verbindung zwischen dem Praesi und einem Klub haben will.... jaja die gruene Welt.

moment du vergisst ja eines. rapdi ist kein club sondern eine religion. und gott edlinger darf sowas. und jesus marek muss halt nur dafür sorgen, dass die gläubigen im stadion nicht all zu oft durchdrehen. dann ist da alles super.

#17 ONLINE   OoK_PS

• Konteradmiral a.D.

• Moderator & Gremium
  • 43401 Beiträge

Geschrieben 23. November 2009 - 18:46

lt. Kurier liegt Hoscher vorne:
http://kurier.at/spo...all/1957206.php

wie sieht eiegntlich das stimmverhältnis zwischen Buli und ADEG aus? der artikel ist aber etwas eigenartig, denn von wem soll Rinner die stimme bekommen haben, wenn nicht von Sturm?
Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/

#18 OFFLINE   Giovanni.php

• Postinho

• Members
  • 5800 Beiträge

Geschrieben 23. November 2009 - 19:07

Beitrag anzeigenOoK_PS sagte am 23 Nov 2009, 18:46:

lt. Kurier liegt Hoscher vorne:
http://kurier.at/spo...all/1957206.php

wie sieht eiegntlich das stimmverhältnis zwischen Buli und ADEG aus? der artikel ist aber etwas eigenartig, denn von wem soll Rinner die stimme bekommen haben, wenn nicht von Sturm?
meine gelesen zu haben, dass rinner von mattersburg nominiert worden ist.

#19 OFFLINE   Space Janitor

• Anti Bauernmafia

• Members
  • 15706 Beiträge

Geschrieben 23. November 2009 - 19:08

"Kuratorium" bei Rapid heißt übrigens (fast) gar nichts; ich finde jetzt die Liste nicht auf der Homepage, aber meines Wissens nach besteht das Kuratorium aus dutzenden Leuten, die eigentlich nichts mitzureden haben. Dort kriegt jeder Polit-Promi und/oder Sponsor der will einen Sitz. Der Hoscher wird schon ein Rapidler sein, aber es nicht so, dass er irgendeine Funktion im Verein einnimmt.

Dieser Beitrag wurde von Space Janitor bearbeitet: 23. November 2009 - 19:09

Mission 33

#20 ONLINE   OoK_PS

• Konteradmiral a.D.

• Moderator & Gremium
  • 43401 Beiträge

Geschrieben 23. November 2009 - 19:12

Beitrag anzeigenGiovanni.php sagte am 23 Nov 2009, 19:07:

meine gelesen zu haben, dass rinner von mattersburg nominiert worden ist.
sollten die nicht für Pucher stimmen? :D
Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/

#21 OFFLINE   JohnDoe

• Postinho

• Members
  • 5783 Beiträge

Geschrieben 23. November 2009 - 19:27

Beitrag anzeigenSpace Janitor sagte am 23 Nov 2009, 19:08:

"Kuratorium" bei Rapid heißt übrigens (fast) gar nichts; ich finde jetzt die Liste nicht auf der Homepage, aber meines Wissens nach besteht das Kuratorium aus dutzenden Leuten, die eigentlich nichts mitzureden haben. Dort kriegt jeder Polit-Promi und/oder Sponsor der will einen Sitz. Der Hoscher wird schon ein Rapidler sein, aber es nicht so, dass er irgendeine Funktion im Verein einnimmt.

naja, er ist immerhin vorsitzender dieses kuratoriums (stand zumindest vor ein paar tagen in der presse) dieses "amt" würde er aber wohl ziemlich sicher aufgeben oder "ruhend stellen", ein wirkliches problem sehe ich darin nicht;

problematischer finde ich, dass er vorstandsvorsitzender des hauptsponsors der liga ist, da sehe ich eine gewaltige unvereinbarkeit, wenn er dann mit sich selbst einen neuen sponsorvertrag aushandelt

außerdem dürfte er, unabhängig von ämtern, ein sehr enger edlinger-vertrauter sein (war unter anderem sein sekretär als finanzminister), was meiner meinung nach schon über ein bloßes rapidler sein hinausgeht
Ein Fußballplatz ist keine Landwirtschaft.VwGH 25.01.1988, 86/15/0141.
Wie die Austria am Mittwoch mit fliegenden Fahnen untergegangen ist, das war große Fußball-Oper. Schöner kann man nicht scheitern."Die Presse", 27.05.2011

#22 OFFLINE   Space Janitor

• Anti Bauernmafia

• Members
  • 15706 Beiträge

Geschrieben 23. November 2009 - 19:33

Ja, er hat sicher alle möglichen Verbindungen, dagegen sag ich eh nichts. Nur das Anführen seiner Mitgliedschaft im "Kuratorium" allein heißt nicht viel mMn.
Mission 33

#23 OFFLINE   JohnDoe

• Postinho

• Members
  • 5783 Beiträge

Geschrieben 23. November 2009 - 19:40

Beitrag anzeigenSpace Janitor sagte am 23 Nov 2009, 19:33:

Ja, er hat sicher alle möglichen Verbindungen, dagegen sag ich eh nichts. Nur das Anführen seiner Mitgliedschaft im "Kuratorium" allein heißt nicht viel mMn.

sehe ich genauso, wenn die anderen punkte nicht wären, hätte ich kein porblem mit einem rapid-kuratoriumsmitglied, zumal ich mir kaum vorstellen kann, dass es einen potentiellen kandidaten gibt, der kein "fan" der einen oder anderen mannschaft ist und ein kuratoriums-sitz, wie du schon gesagt hast, nicht viel mehr aussagt als eben diese vorliebe für einen verein
Ein Fußballplatz ist keine Landwirtschaft.VwGH 25.01.1988, 86/15/0141.
Wie die Austria am Mittwoch mit fliegenden Fahnen untergegangen ist, das war große Fußball-Oper. Schöner kann man nicht scheitern."Die Presse", 27.05.2011

#24 OFFLINE   LASK08

• Naturbua

• Moderator
  • 6924 Beiträge

Geschrieben 23. November 2009 - 19:50

Reichel gibt sicher dem BZÖ-Würstel seine Stimme, das würde zu meiner Einstellung ihm gegenüber passen. 8P
Ein Leben ohne den LASK ist möglich, aber sinnlos

#25 ONLINE   OoK_PS

• Konteradmiral a.D.

• Moderator & Gremium
  • 43401 Beiträge

Geschrieben 23. November 2009 - 21:31

Pucher tritt nicht mehr an (APA).

#26 OFFLINE   iceman

• Pyrotechnik ist kein Verbrechen

• Moderator
  • 16028 Beiträge

Geschrieben 23. November 2009 - 21:31

schon irgendwie arg. da darf der ligapräsident dann mit sich selbst verhandeln was er sich selbst als sponsoring zahlen soll .... unpackbar. gibts auch nur in österreich und einigen dritte und vierte welt ländern. 8P 8P 8P

trenkwalder übrigends ganz lustig bis jetzt bei TuT

edit: pucher tritt nicht mehr an ... jetzt hoffe ich auf den rinner.

Dieser Beitrag wurde von iceman bearbeitet: 23. November 2009 - 21:37

"Der Beobachter" - Österreichisches Nationalteam
SEIT 1908.at - DIE LASK Seite im Internet. Von Fans für Fans !!
36 Runden - für mehr Gerchtigkeit im ORF
Modoasch im Spam Channel
Großmeister des Einzeilers
König der Bildersprache
zukünftiger Bundeskanzler Österreich´sIch weiß nicht immer was ich sage. Aber ich weiß daß ich IMMER recht habe. ( cassius clay )

#27 OFFLINE   antisymmetric

• What the Knuffiputz?

• Moderator & Gremium
  • 12282 Beiträge

Geschrieben 23. November 2009 - 21:36

Zitat

Pucher kandidiert nicht mehr als Ligapräsident

Martin Pucher verzichtet auf eine neuerliche Kandidatur als Präsident der österreichischen Bundesliga. Das bestätigte der Mattersburg-Obmann am Montag gegenüber der APA.

"Dieser Entscheidung liegt ein Prozess zugrunde, der schon vor der EM 2008 begonnen hat", erklärte der 53-Jährige. Pucher führte die Liga seit November 2005, die ersten drei Monate als Nachfolger von Frank Stronach interimistisch.

Hoscher als aussichtsreichster Kandidat
Als aussichtsreichster Nachfolgekandidat gilt nun tipp3-Boss Dietmar Hoscher, der von Rapid, Austria und Salzburg forciert wird. Weitere Anwärter sind Ex-Billa-Chef Veit Schalle und Sturm-Graz-Präsident Hans Rinner.

Eine Vorentscheidung wird wohl im Rahmen der Präsidentenkonferenz am Freitag in Vösendorf fallen, offiziell gekürt wird der neue Präsident am 7. Dezember auf der Bundesliga-Hauptversammlung.

quelle
"3 Euro ins Phrasenschwein"

#28 ONLINE   OoK_PS

• Konteradmiral a.D.

• Moderator & Gremium
  • 43401 Beiträge

Geschrieben 23. November 2009 - 21:50

Trenkwalder macht einen ziemlich senilen eindruck...

#29 OFFLINE   iceman

• Pyrotechnik ist kein Verbrechen

• Moderator
  • 16028 Beiträge

Geschrieben 23. November 2009 - 22:10

irgendwie regt der kraetschmer aggressionen in mir ...
"Der Beobachter" - Österreichisches Nationalteam
SEIT 1908.at - DIE LASK Seite im Internet. Von Fans für Fans !!
36 Runden - für mehr Gerchtigkeit im ORF
Modoasch im Spam Channel
Großmeister des Einzeilers
König der Bildersprache
zukünftiger Bundeskanzler Österreich´sIch weiß nicht immer was ich sage. Aber ich weiß daß ich IMMER recht habe. ( cassius clay )

#30 ONLINE   OoK_PS

• Konteradmiral a.D.

• Moderator & Gremium
  • 43401 Beiträge

Geschrieben 23. November 2009 - 22:29

Beitrag anzeigeniceman sagte am 23 Nov 2009, 22:10:

irgendwie regt der kraetschmer aggressionen in mir ...
mich eigentlich auch. auch wenn ich Rietzler nicht mag, aber er hat die diversen unvereinbarkeiten sehr gut aufgezeigt und Kraetschmer ist eigentlich gar nicht drauf eingegangen.

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten