SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Weiß eigentlich jemand wieso es bei uns keine Dressen im T-Shirt Format gibt?

Schaut etwa so aus, gibts bei den Bayern auch als Retro Dress Variante...

Kann mir nicht vorstellen dass die Nachfrage dannach kleiner wäre als für das DNA T-Shirt oder ähnliches.

ff_2052353_xl.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Das heißt ich sollte S nehmen?

1,85 groß und 80 Kilo

Nimm M oder L.

Mit deinen Massen bist eh kein Strich in der Landschaft, kann mir ned vorstellen dass du in S rein passt. Lieber eine Nummer größer als zu klein. Bin selber 1,85 und XL passt mir von der Länge her genau richtig, auch meine breiten Schultern verlangen nach dieser Größe. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Nimm M oder L.

Mit deinen Massen bist eh kein Strich in der Landschaft, kann mir ned vorstellen dass du in S rein passt. Lieber eine Nummer größer als zu klein. Bin selber 1,85 und XL passt mir von der Länge her genau richtig, auch meine breiten Schultern verlangen nach dieser Größe. :davinci:

Perfekt, dann werde ich M nehmen. Besten Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Hypothetische Frage: Darf der Fanshop auch ein Leiberl mit "Entrup 99" beflocken oder haben's die Ultras verboten. Und was passiert, wenn ich damit auf die Fantribüne gehe? Werde ich dann abgemahnt, wird mir das Leiberl weggenommen und verbrannt, werde ich abgewatscht oder passiert gar nix und sie sprechen mir nur ab, dass ich Rapidfan bin?

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Hypothetische Frage: Darf der Fanshop auch ein Leiberl mit "Entrup 99" beflocken oder haben's die Ultras verboten. Und was passiert, wenn ich damit auf die Fantribüne gehe? werde ich dann abgemahnt, wird mir das Leiberl weggenommen und verbrannt, werde ich abgewatscht oder passiert gar nix und sie sprechen mr nur ab, dass ich Rapidfan bin?

Ich spendier da an 10er, will aber Beweisfoto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hypothetische Frage: Darf der Fanshop auch ein Leiberl mit "Entrup 99" beflocken oder haben's die Ultras verboten. Und was passiert, wenn ich damit auf die Fantribüne gehe? werde ich dann abgemahnt, wird mir das Leiberl weggenommen und verbrannt, werde ich abgewatscht oder passiert gar nix und sie sprechen mr nur ab, dass ich Rapidfan bin?

Wennst Pech hast, kommt wirklich einer auf die Idee, dich abzuwatschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wennst Pech hast, kommt wirklich einer auf die Idee, dich abzuwatschen.

Naja wenn dannach eine Anzeige und Stadionverbot folgt könnte man so wohl die Fantribüne reinigen. Dann braucht mans auch net auf Stehplätze zurück bauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn dannach eine Anzeige und Stadionverbot folgt könnte man so wohl die Fantribüne reinigen. Dann braucht mans auch net auf Stehplätze zurück bauen

:D ich denke für den test würde zahi aber mehr als nur € 10 sehen wollen :D

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hypothetische Frage: Darf der Fanshop auch ein Leiberl mit "Entrup 99" beflocken oder haben's die Ultras verboten. Und was passiert, wenn ich damit auf die Fantribüne gehe? Werde ich dann abgemahnt, wird mir das Leiberl weggenommen und verbrannt, werde ich abgewatscht oder passiert gar nix und sie sprechen mir nur ab, dass ich Rapidfan bin?

Sry, aber lass den Scheiss im Entrup-Thread.

E: Damit mein ich dass ma diese viel zu scharf geführte Diskussion ned in andere Threads bringen sollte.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Sry, aber lass den Scheiss im Entrup-Thread.

E: Damit mein ich dass ma diese viel zu scharf geführte Diskussion ned in andere Threads bringen sollte.

Wieso? Ist doch eine legitime Frage? Vielleicht gibts da ja auch eine Vereinbarung mit den Ultras.

Würde mich bei dem Topic ja auch net wundern wenn der Andi Marek einen Blinden die Sachen designen lässt damit die Ultras mehr Kohle mit ihren Sachen machen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.