Matthias HamannAlles über den ehemaligen Trainer hier rein.
Started by schwarz_weiß_rot, Jun 12 2009 14:12
441 replies to this topic
#437 OFFLINE
Geschrieben 03. November 2010 - 00:37
Gery1 sagte am 03. November 2010 - 00:28:
Aktuelles Interview mit M. Hamann
Hier:
http://www.nachricht...k/art100,497803
Um den ist ewig Schade...
Hier:
DANKE rEICHEL
Dieser Beitrag wurde von BlackWhiteFalcon bearbeitet: 03. November 2010 - 00:38
---LASK---
ALLES FÜR DEN LASK - NICHTS FÜR DIE FIRMA
FÜRST FOR PRESIDENT
EdelweisS sagte am 23. Dezember 2010 - 14:37:
Reichel Raus, Reichel Raus, Reichel Reichel Rausschleich dich doch du Nasenbär, wir halten dich nicht AUS, HEY
P.M. Reichel sagte:
„Das einzige Team, das in der Bundesliga nicht von seinen Fans unterstützt wird, ist der LASK“
P.M. Reichel sagte:
"Da sitz ich nun, ich armer Thor. Ich hätte es nicht geglaubt, dass das in dieser Saison noch einmal passieren wird."
#438 OFFLINE
Geschrieben 03. November 2010 - 08:33
fanecho007 sagte am 02. November 2010 - 17:04:
>>> das ich nicht lache , jetzt aufeinmal trauern alle den hamann nach!
>>> ich war einer der wenigen der immer das spielsystem unter hamann gutgeheissen hat.
es wurde ein toller offensiv fussball gespielt natürl. mit sehr viel risiko bzw. unsere verteidiger
waren dadurch die ärmsten schweine!
>>> es hat sich ausser macho, prettenthaler/rasswalder in der verteidigung nicht viel geändert
(mandl ist okay jedoch schellander u. kaufmann sind jedoch wesentlich schwächer als
prettenthaler od. rasswalder), jedoch das spielsystem unter kraft!>>> möchte wissen, wieso im winter 5 spieler geholt wurden obwohl man nicht mehr absteigen konnte!
reichel mit seinen vier einsagern/experten werdens schon gewusst haben!
>>> ich war einer der wenigen der immer das spielsystem unter hamann gutgeheissen hat.
es wurde ein toller offensiv fussball gespielt natürl. mit sehr viel risiko bzw. unsere verteidiger
waren dadurch die ärmsten schweine!
>>> es hat sich ausser macho, prettenthaler/rasswalder in der verteidigung nicht viel geändert
(mandl ist okay jedoch schellander u. kaufmann sind jedoch wesentlich schwächer als
prettenthaler od. rasswalder), jedoch das spielsystem unter kraft!>>> möchte wissen, wieso im winter 5 spieler geholt wurden obwohl man nicht mehr absteigen konnte!
reichel mit seinen vier einsagern/experten werdens schon gewusst haben!
lustig. lies mal in den älteren threads nach und du wirst merken, dass ich mich seit monaten ständig wiederhole - indem ich hamann immer wieder als das Beste bezeichnet habe, was dem LASK seit langer, langer zeit passiert ist. nicht erst seit dieser saison, sondern seit seinem abgang.
Panini-Sammler seit 94
#439 OFFLINE
Geschrieben 03. November 2010 - 08:44
Gery1 sagte am 03. November 2010 - 00:28:
Aktuelles Interview mit M. Hamann
Hier:
Hier:
LOVE LASKHATE REICHEL
#441 OFFLINE
Geschrieben 03. November 2010 - 17:42
mir sind auch fast die tränen gekommen wie ich es gelesen hab...
warum haben wir eigentlich immer soviel pech. gibt keinen anderen verein wos so drunter und drüber geht. wie müssen uns genau den verein aussuchen der so scheiße geführt wird dass mirs kotzen kommt.. und solche typen wie hamann eben nur a paar monate arbeiten lässt... unter ihm warens die schönsten lask spiele die ich je gesehen hab.. bin schon immerhin 15 jahre fan somit heißt des was für mich... ach verdammt...
warum haben wir eigentlich immer soviel pech. gibt keinen anderen verein wos so drunter und drüber geht. wie müssen uns genau den verein aussuchen der so scheiße geführt wird dass mirs kotzen kommt.. und solche typen wie hamann eben nur a paar monate arbeiten lässt... unter ihm warens die schönsten lask spiele die ich je gesehen hab.. bin schon immerhin 15 jahre fan somit heißt des was für mich... ach verdammt...
#442 OFFLINE
Geschrieben 13. Januar 2011 - 09:42
Matthäus: „Wichtig ist, dass er jetzt eine klare Linie in sein Leben bringt." (Zum Kokain-Geständnis von Daum)
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0