Im April erreichte das Viennaforum Platz 25 im Ranking der meist frequentierten Foren. Wenn man davon ausgeht, dass es hier im ASB über 50 anzuklickende Foren gibt, eh nicht so schlecht. Ausserdem haben wir uns verbessert, denn im Februar belegte man noch den 30. Platz und im März den 26.
Hab in letzter Zeit überhaupt bemerkt, dass sehr viel lesende Gäste anwesend sind. Schade eigentlich, dass sich nicht viel mehr entschließen, mitzudiskutieren. Aber ich glaube, dass Foren, bei denen man sich registrieren muss, eher immer das Nachsehen haben. Aus Gesprächen weiß ich, dass wirklich noch viele Leute Scheu davor haben, eine e-mail Adresse angeben zu müssen.
Wie auch immer, ich freu mich trotzdem, dass die Vienna interessiert, denn auch wer "nur" liest, zeigt Interesse.
Wen das gesamte Ranking interessiert, der möge sich in die Kabine klicken. Bemerkenswert 1. das Vorwärts Steyr auf Platz 3 ist (Steyr ist aber Kooperationspartner des ASB und daher verständlich, denn auf der HP ist auf das Forum hier im ASB ein Link) und 2. das der Sportklub in sämtlichen Rankings hinter uns ist.
http://www.austrians...showtopic=66873
Dieser Beitrag wurde von Fem Fan bearbeitet: 10. May 2012 - 15:09



Nach oben














