Zum Inhalt wechseln

SK Rapid Amas - SV MattersburgÖFB Cup 28/29.10.2008

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
146 replies to this topic

#136 OFFLINE   Guardiola16

• 21.11., 22.11., 28.11.08

• Moderator & Gremium
  • 8485 Beiträge

Geschrieben 29. October 2008 - 17:12

wow, was für eine Partie. Wunderbar, wie unsere Amas die Mattersburger abgfotzt haben. Wäre mit einer knappen Niederlage zufrieden gewesen und dann das. Stimmung war auch ok, obwohl sich das Match eindeutig mehr als 1019 Zuschauer verdient hätte. Der Platzsprecher war auch äußerst kultig:-)

Das 4:1 einfach ein Wahnsinn, wie mans nicht einmal in der ersten oft sieht. Eine Aktion hätt sich auch noch ein Tor verdient: Volleykracher aus gut 25 Metern, aber da hat der Mburg Tormann gut gehalten.

Mittlerweile träume ich vom Gegner Austria Wien und einem Hanappi mit 5stelliger Besucherzahl.

BRAVO AMAS!!!

Kurier vom 21.08.2009: Nur Rapid war schneller als Bolt

Villapark am 26.08.2010: your nightmare returns

#137 OFFLINE   toby_collar

• living legend

• Members
  • 8444 Beiträge

Geschrieben 29. October 2008 - 19:09

Beitrag anzeigenGuardiola16 sagte am 29 Oct 2008, 17:12:

Das 4:1 einfach ein Wahnsinn, wie mans nicht einmal in der ersten oft sieht. Eine Aktion hätt sich auch noch ein Tor verdient: Volleykracher aus gut 25 Metern, aber da hat der Mburg Tormann gut gehalten.

hat mich irgendwie an das tor von patrick wolf gg uns am ende der letzten saison erinnert! sensationelles ding :love:
Noch an der Mittellinie düpiert er zwei Gegenspieler. Nach einem kraftvollen Antritt und einem Doppelpass mit Brian McClair ist der Weg zum Tor frei. Ein gefühlvoller Heber, und der Ball senkt sich ins Kreuzeck. Cantona steht mit aufgestelltem Kragen im Strafraum, scheinbar ungerührt vom aufbrandenden Jubel der 70.000. Alex Ferguson schreibt dazu in seiner Autobiografie: »Er sah aus, als wollte er sagen: Zweifelt niemals an mir! Ich weiß, ich habe nicht gespielt, wie ich es könnte. Aber ich bin zurück – und das ist für die Geschichtsbücher!«

#138 OFFLINE   west-end-boy

• Kennt das ASB in und auswendig

• Members
  • 4857 Beiträge

Geschrieben 29. October 2008 - 22:21

die stimmung war gestern so schön und locker, richtig familiär!
irgendwie wünsch ich mir garnicht mehr zuschauer.
die stimmung bei den spielen der ersten is zwar super, aber auch oft "stressig".
gestern wars richtig fein!

forza amas!

pehlivan sollte demnächst mal an die erste anklopfen. kann ja nicht sein, dass ein kulo ihm den platz verstellt. :=
auch ein brauchbarer rm kommt nach, dann könnten wir diese große baustelle auch endlcih schließen.

:super: andi reisinger :super:
ICH MÖCHTE, DASS MEIN ACCOUNT ENDLICH GELÖSCHT WIRD.

#139 ONLINE   LarsUlrich

• ASB-Legende

• Members
  • 10451 Beiträge

Geschrieben 29. October 2008 - 22:52

zum spiel wurde schon alles gesagt , geil wars :allaaah:

und jetzt bitte die austria amas :v:
DIE NUMMER 1 IN WIEN SIND WIR !

#140 OFFLINE   Sportplatz.at

• Tribünenzierde

• Members
  • 33 Beiträge

Geschrieben 30. October 2008 - 00:05

RAPID AMATEURE SCHIESSEN ZWEITEN BUNDESLIGISTEN AUS DEM CUP

1019 Zuschauer waren gekommen um auf die Fortsetzung des Cupwunders der Rapid Amateure zu hoffen. Gegner waren die Mattersburger, die sich am vergangenen Wochenende nicht gerade beliebt gemacht haben in Hütteldorf.

Den ganzen Artikel findet ihr unter:
http://www.sportplat...tail.php?id=670

Dieser Beitrag wurde von Sportplatz.at bearbeitet: 30. October 2008 - 00:06

Du bist ein Freund des österr. Amateurfußballs und willst über deinen Verein/Fanclub Berichte schreiben? Du kannst deine Storys bei uns gratis veröffentlichen und erhälts für deine Mühen kleine Goodies von unseren Sponsoren. Wir freuen uns auf deine E-Mail-Bewerbung (g.baumgartner@sportplatz.at) betreff "Netzreporter".Sportplatz.at- Dein Verein im Internet

Sportplatz.at

#141 OFFLINE   mazunte

• Náhuatl

• Members
  • 12654 Beiträge

Geschrieben 30. October 2008 - 06:45

Beitrag anzeigenwest-end-boy sagte am 29 Oct 2008, 22:21:

die stimmung war gestern so schön und locker, richtig familiär!
irgendwie wünsch ich mir garnicht mehr zuschauer.
die stimmung bei den spielen der ersten is zwar super, aber auch oft "stressig".
gestern wars richtig fein!

forza amas!

pehlivan sollte demnächst mal an die erste anklopfen. kann ja nicht sein, dass ein kulo ihm den platz verstellt. :=
auch ein brauchbarer rm kommt nach, dann könnten wir diese große baustelle auch endlcih schließen.

:super: andi reisinger :super:
und wenn es noch ein paar andere nach Hütteldorf zieht die unseren Nachwuchs bewundern würden, wäre das wirklich sehr Forza > auch das ist absolut Rapid!
Kampfgeist pur :smoke:
mejor con la bici a la playa de un Porsche para trabajar!

#142 OFFLINE   Guardiola16

• Moderator & Gremium
  • 8485 Beiträge

Geschrieben 30. October 2008 - 16:09

sicher ist die Stimmung und Atmosphäre eine eigene, Besondere. Allerdings haben sich die Burschen ganz einfach viel mehr Zuschauer fürs nächste Spiel verdient...bin schon gespannt wers wird. Ich hoffe ja noch immer auf Austria I

#143 OFFLINE   Lucarelli99

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 9885 Beiträge

Geschrieben 30. October 2008 - 16:23

Beitrag anzeigenGuardiola16 sagte am 30 Oct 2008, 16:09:

...bin schon gespannt wers wird. Ich hoffe ja noch immer auf Austria I

Wann ist denn die Auslosung für die nächste Runde?
Auf der ÖFB Seite habe ich leider keinen Termin gefunden.

#144 OFFLINE   Guardiola16

• Moderator & Gremium
  • 8485 Beiträge

Geschrieben 30. October 2008 - 16:28

Beitrag anzeigenLucarelli99 sagte am 30 Oct 2008, 17:23:

Wann ist denn die Auslosung für die nächste Runde?
Auf der ÖFB Seite habe ich leider keinen Termin gefunden.

9 November, Sport am Sonntag. Wird sicher wieder eine hochklassige Auslosung :)

#145 OFFLINE   Spieltheoretiker85

• Banklwärmer

• Members
  • 83 Beiträge

Geschrieben 30. October 2008 - 16:47

gibts eigentlich irgendwo ein video dieses denkwürdigen abends. würde es gerne zusammengefasst nocheinmal erleben.

#146 OFFLINE   toby_collar

• living legend

• Members
  • 8444 Beiträge

Geschrieben 30. October 2008 - 16:48

laola1.at
Noch an der Mittellinie düpiert er zwei Gegenspieler. Nach einem kraftvollen Antritt und einem Doppelpass mit Brian McClair ist der Weg zum Tor frei. Ein gefühlvoller Heber, und der Ball senkt sich ins Kreuzeck. Cantona steht mit aufgestelltem Kragen im Strafraum, scheinbar ungerührt vom aufbrandenden Jubel der 70.000. Alex Ferguson schreibt dazu in seiner Autobiografie: »Er sah aus, als wollte er sagen: Zweifelt niemals an mir! Ich weiß, ich habe nicht gespielt, wie ich es könnte. Aber ich bin zurück – und das ist für die Geschichtsbücher!«

#147 OFFLINE   Dannyo

• Guerillero der Medienlandschaft

• Administrator
  • 38326 Beiträge

Geschrieben 31. October 2008 - 11:21

Meine Bilder zum Spiel: http://www.austrians...showtopic=63400

Meine Spielerbewertung:

Uzun ... 3
Hatte nicht viel zu tun :D

Jusic ... 4
Hat Jancker komplett abmontiert und erzielte per Elfer den wichtigen Ausgleich.

Tosun ... 4
Absolut fehlerlose Partie.

Tanju Kayhan ... 3
Wie so oft noch ein wenig hektisch im Spiel nach vorne, aber keine groben Fehler und defensiv stark.

Palla ... 3
Unauffällig, könnte noch etwas mehr nach vorne machen.

Drazan ... 5
Überragende Partie, perfekte Aktion vor dem 2:1, in der zweiten Halbzeit nur durch Fouls zu stoppen.

Sandic ... 4
In ihm steckt riesiges Potential... technisch schon auf sehr hohem Level, manchmal etwas zu verspielt.

Pehlivan ... 4
Wie immer ein souveräner Abräumer vor der Abwehr - er ist meines Erachtens von den Jungen am weitesten.

Mehic ... 5
Normalerweise ist vieles brotlos, was Semsudin Mehic macht. Klar, er ist schnell, er kann einen Gegenspieler in Korkmaz-Manier überlaufen, aber wenn er eine technisch überragende Partie, gekrönt von einem Traumtor aus gut 22 Metern erwischt, ist er absolut bundesligatauglich. Die Beständigkeit fehlt noch, dann könnte auch er bald ein Thema für oben ein.

Ciftci ... 4
Die bisher stärkste Partie, die ich von Ciftci gesehen habe. Schon die Körpersprache war stark, technisch auch eine gute Partie.

Trimmel ... 4
Der Torerfolg blieb zwar leider aus, aber wie er manchmal ein, zwei Mattersburger Verteidiger vernascht hat und dann direkt aufs Tor zog, war schon beeindruckend. Da war kein Klasseunterschied zu sehen.

Bergmann ... 4
Kommt rein, trifft und verliert keinen einzigen Zweikampf, wenn ich richtig hingesehen habe. Wird immer stärker, war vor zwei Monaten noch ein Fremdkörper.

Ildiz, Prosenik ...
*cheers
Dannyo

Administrator des Austrian Soccer Board ; Mail

--> abseits.at

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten