Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Um endlich einmal auch ein Insider-Wissen verbreiten zu können: anscheinend arbeitet der Herr Kuhn tatsächlich was. Er war gestern mit meinem Arbeitgeber (den ich nicht namentlich nennen werde) in einer länger währenden Besprechung bezüglich der Verlängerung/Erhöhung des Sponsoringvertrags.

Heute hab ich kurz mit meinem Geschäftsführer darüber geredet und er hat auch gemeint dass er einen neuen Vertrag auf dem Tisch hat. Angesehen hat er ihn sich noch nicht, wirkte aber ziemlich positiv demgegenüber gestimmt. Liegt jetzt aber vor allem daran, dass er anscheinend ein hohes Vertrauen in Krammer setzt. Werd hier natürlich weiter informieren, sollte ich etwas neues erfahren. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

:D

Hat wahrscheinlich eh die zweite Person die ich nicht erkannt habe die Verhandlungen geführt :augenbrauen:

:D

Spaß bei Seite, danke für die Information!

Was ich mich gefragt hab, wie is das mit der Allianz... Jetzt kriegen wir von denen 1* Millionen auf 12 Jahre verteilt. Aber die sind doch auch auf unserem Trikot drauf, das heißt eigentlich, dass die Summe die wir von denen bekommen net nur für den Stadionnamen is, sondern auch für den Platz am Trikot oder seh ich das falsch?

Oder endet das Trikotsponsoring dann, wenn das Allianz Stadion steht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

@Allianz

Der Vertrag soll sehr komplex sein. Kann mir durchaus vorstellen, dass die Trikot Werbung endet, sobald das Stadion steht.

Auch die jährliche Summe soll variabel sein. Keine Ahnung wie das im Detail aus sieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

@Allianz

Der Vertrag soll sehr komplex sein.

Scheint so. Denn dann kann man nicht sagen wir bekommen

"Sponsoringsumme gesamt / Laufzeit Stadionname-Vertrag = Jährliche Einnahme für Vergabe des Stadionnamens",

wenn ein Teil davon auch für das Trikot is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Verlängerung? dann kanns ja eh nur Wien-Energie sein, alle anderen halbwegs nennenswerten Sponsoren sind ja schon davongelaufen...

beim Kamper wirst ja wohl ned hackeln, glaub ich :)

Also mit dem Kamper hast natürlich mal recht. Glaub auch kaum dass der seine Software die er verwendet selbst entwickeln lässt. :D

Merk grade: wir haben insgesamt 45 Sponsoren/Partner. Von der Zahl her klingt das eigentlich gar ned mal so schlecht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Rapid is stabil, Junge!

abzüglich Happel Miete und wie das mit dem Catering ist weiss ich nicht würd mich aber interessieren.

Fürs Happel wird wohl keine Extra Miete fällig sein, wenn ma die Bude ohnehin für 2 (?) Jahre haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.