Zum Inhalt wechseln

Griechenland - SchwedenWals-Siezenheim, 10.06.2008 20:45

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
205 replies to this topic

#1 OFFLINE   Steffo

• .

• Administrator
  • 6.868 Beiträge

Geschrieben 09. Juni 2008 - 11:32

:tipp3em08:
Quoten: 2,40 - 3,00 - 2,40 - jetzt wetten!

_Griechenland_ Griechenland - Schweden _Schweden_

Dienstag, 10.06.2008 20:45
Wals-Siezenheim , Salzburg _Österreich_
2.Gruppenspiel der Gruppe D

Mögliche Aufstellungen:
Griechenland: Nikopolidis - Seitaridis, Dellas, Kyrgiakos, Torosidis - Basinas, Katsouranis, Karagounis - Amanatidis, Charisteas, Gekas
Schweden: Isaksson - M. Nilsson, Mellberg, Hansson, Stoor - Wilhelmsson, Linderoth, Källström, Ljungberg - Ibrahimovic, H. Larsson

Dieser Beitrag wurde von Steffo bearbeitet: 09. Juni 2008 - 11:32

#2 OFFLINE   BW- Rapid Wien

• Wichtiger Spieler

• Members
  • 160 Beiträge

Geschrieben 09. Juni 2008 - 15:24

Wird ne sehr interressante Partie. Geb aber Schweden die Favoritenrolle.

In Wien, NUR RAPID...

#3 ONLINE   austroitalo87

• PALERMITANO DOC

• Members
  • 2.648 Beiträge

Geschrieben 10. Juni 2008 - 00:42

Ich muss sagen die schwedischen Fans sind sehr genial.

Salzburg ist schon seit Tagen in der Hand der Schweden. Sie singen von Tag bis Nacht und manchmal kommt es mir vor als ob die nie schlafen würden denn zu jeder Zeit hörst du irgendwelche schwedischen Gesänge durch die Strassen und Gassen Salzburgs :lol:

Heute Nacht feierte man schon mal gemeinsam mit den Griechen. Alles lief friedlich ab.
Sehr lustig fand ich diesen kleinen Bus der Schweden den sie abstellten und wo sie die Musik laut aufdrehten und dazu tanzten. Bei der Polonaise machte auch die ein oder andere österreichische Spielerpappfigur von der Österreich oder Krone mit :lol:

Einfach toll was hier abgeht - so sollte Fussball sein !!

Dieser Beitrag wurde von austroitalo87 bearbeitet: 10. Juni 2008 - 00:56

NEL BENE E NEL MALE SEMPRE FORZA PALERMO !

austroitalo's Verkaufsthread (Schals, Trikots, Bücher/Magazine, etc.) => http://www.austrians...verkaufsthread/ <=

#4 OFFLINE   skeleton

• Jahrhunderttalent

• Members
  • 522 Beiträge

Geschrieben 10. Juni 2008 - 06:51

Beitrag anzeigenaustroitalo87 sagte am 10 Jun 2008, 0:42:

Bei der Polonaise machte auch die ein oder andere österreichische Spielerpappfigur von der Österreich oder Krone mit :lol:

Einfach toll was hier abgeht - so sollte Fussball sein !!

:clap:
------------------------------Mit mir nicht, ist das klar?------------------------------

#5 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14.614 Beiträge

Geschrieben 10. Juni 2008 - 07:30

Ljungberg wird spielen? :clap:

Hoffe auf einen Sieg der Schweden.
Allerdings rechne ich mit einem X.
Aber hoffentlich kein so fades wie ROM-FRA.
RAPID WIEN - EIN LEBEN LANG
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#6 OFFLINE   Flana

• Who let the Drog out?!

• Members
  • 4.015 Beiträge

Geschrieben 10. Juni 2008 - 08:08

Tippe auf eine langweilige und ausgeglichene Partie, in der Zlatan einmal für den Unterschied sorgen wird -> 1-0 Schweden.

#7 OFFLINE   DeusAustria

• FAK...in guten, wie in schlechten Zeiten....

• Members
  • 9.757 Beiträge

Geschrieben 10. Juni 2008 - 08:17

ich mag beide mannschaften extrem gern, ich kann mich nicht entscheiden wer da gewinnen soll....

--> 1:1
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt AUSTRIA WIEN - STOLZ DER HAUPTSTADT Gegen LÜDENSCHEID Nord!langweilig, langweiliger, rapdi

Beitrag anzeigenAdmira Fan sagte am 19. Februar 2011 - 19:24:

wie darf man sich einen männerfreundlichen auftritt vorstellen!? hat sie gefordert den täglichen blowjob gesetzlich zu verankern!?

Beitrag anzeigenj.d. sagte am 02. März 2011 - 22:48:

und du poste nicht immer so viel blödsinn, wir sind doch beide veilchen.

#8 OFFLINE   Deth N´ Maiden

• The Truth is out there...

• Members
  • 3.682 Beiträge

Geschrieben 10. Juni 2008 - 08:42

Ibrahimovic ist nicht topfit, vl. sollte man Rosenberg eine Chance geben und Ibrahimovic erst später bringen... auch in der Vorbereitung war er nicht gerade überzeugend...
Die mögliche Aufstellung ist auch sonst kaum überraschend, aber am Mittelfeld hab ich keine Zweifel... nur der Angriff macht mir eben etwas Sorgen...
Signaturtext auf Lebenszeit gesperrt.last.fm

#9 OFFLINE   zion

• Superstar

• Members
  • 577 Beiträge

Geschrieben 10. Juni 2008 - 08:54

Beitrag anzeigenDeth N´ Maiden sagte am 10 Jun 2008, 9:42:

Ibrahimovic ist nicht topfit, vl. sollte man Rosenberg eine Chance geben und Ibrahimovic erst später bringen... auch in der Vorbereitung war er nicht gerade überzeugend...
Die mögliche Aufstellung ist auch sonst kaum überraschend, aber am Mittelfeld hab ich keine Zweifel... nur der Angriff macht mir eben etwas Sorgen...

zlatan draussen zu lassen wird sich lagerbäck nicht trauen. die griechen werden den erfolg nicht mehr wiederholen können. ich rechne schon heute mit einer klatsche durch den fabelsturm zlatan+henke.

HEJA SVERIGE! :clap:
REKORDMEISTER

#10 OFFLINE   slivo

• R.I.P.

• Members
  • 1.910 Beiträge

Geschrieben 10. Juni 2008 - 09:28

wird eine schwierige partie, und vermutlich ähnlich anzusehen wie gestern das erste spiel der gruppe c. ibrahimovic zu beginn draußen lassen und rosenberg in die startelf, wäre auch mE die bessere variante - wird schon gut gehn.

Beitrag anzeigen-hagen- sagte am 15 Oct 2008, 22:34:

geh alter geh doch in oasch

#11 OFFLINE   Capo

• V.I.P.

• Moderator
  • 6.361 Beiträge

Geschrieben 10. Juni 2008 - 09:34

ich tippe auf ein x

1:1

Beitrag anzeigendonkndetphone sagte am 08. November 2010 - 07:19:

Eine Frage an die Insider: Welche Abstammung hat Patrick Wolf? Er ist nämlich ungewöhnlich dunkel. Roma, Sinti?

Beitrag anzeigenrudib sagte am 28. April 2011 - 22:54:

moment, mit wem rede ich überhaupt? scheiss schizophrenie
ACHTUNG NICHT JUGENDFREI !!

████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████

#12 ONLINE   Guardiola16

• 21.11., 22.11., 28.11.08

• Moderator & Gremium
  • 8.485 Beiträge

Geschrieben 10. Juni 2008 - 10:28

Beitrag anzeigenDeusAustria sagte am 10 Jun 2008, 9:17:

ich mag beide mannschaften extrem gern, ich kann mich nicht entscheiden wer da gewinnen soll....

same here.

Über die Schweden hab ich allerdings schon öfters gelesen, dass es innerhalb der Mannschaft gar nicht passt. Da schätz ich das Kollektiv von Griechenland höher ein, deshalb haben sie auch mMn bessere Siegchancen.

Kurier vom 21.08.2009: Nur Rapid war schneller als Bolt

Villapark am 26.08.2010: your nightmare returns

#13 OFFLINE   KILKENNY

• ASB-Messias

• Members
  • 1.704 Beiträge

Geschrieben 10. Juni 2008 - 12:11

Freu mich schon den King of Kings (Henrik Larsson) heute wieder mal live zu sehen.

HEJA _Schweden_

#14 OFFLINE   schooontn

• U-S-A U-S-A

• Moderator & Gremium
  • 11.991 Beiträge

Geschrieben 10. Juni 2008 - 12:23

Aufstellung scheint fix zu sein - dachte ich zumindest, jetz schau ma wieder ganz anders aus :D

Isaksson

Alexandersson - Mellberg - Hansson - Nilsson

Andersson

Chippen ------------- Ljungberg

Svensson

Zladde - Henke

Dieser Beitrag wurde von seanton bearbeitet: 10. Juni 2008 - 13:55

Beitrag anzeigenAndi-BW sagte am 01 Jul 2007 - 08:41:

rapid-fansein ist kein kindergeburtstag

Beitrag anzeigen-MeXX- sagte am 31 Mar 2008, 15:39:

der rapid hype geht mir am arsch, die ganzen schönwetter bzw jetzt guttabellen fans stinken.WO WART IHR LETZTE SAISON, ALS WIR IM KELLER WARN?

Beitrag anzeigengufl zu ianrush sagte am 10 Nov 2009, 15:28:

mah, du bist ja wirklich so ein dodl wie alle immer sagen

#15 OFFLINE   avvocato

• :::

• Members
  • 8.377 Beiträge

Geschrieben 10. Juni 2008 - 12:30

ja peinlich

Dieser Beitrag wurde von avvocato bearbeitet: 10. Juni 2008 - 12:32

Denn Haltung im Schicksal, Anmut in der Qual bedeutet nicht nur ein Dulden; sie ist eine aktive Leistung, ein positiver Triumph.EIN BOARDERLE. EIN FORUM. TOLLE USER. ALLE THEMEN. R.I.P.

Gruppe D · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten