Österreich - KroatienLivethread
Started by revo, Jun 08 2008 16:20
500 replies to this topic
#33 OFFLINE
Geschrieben 08. Juni 2008 - 17:03
elfmeter
Noch an der Mittellinie düpiert er zwei Gegenspieler. Nach einem kraftvollen Antritt und einem Doppelpass mit Brian McClair ist der Weg zum Tor frei. Ein gefühlvoller Heber, und der Ball senkt sich ins Kreuzeck. Cantona steht mit aufgestelltem Kragen im Strafraum, scheinbar ungerührt vom aufbrandenden Jubel der 70.000. Alex Ferguson schreibt dazu in seiner Autobiografie: »Er sah aus, als wollte er sagen: Zweifelt niemals an mir! Ich weiß, ich habe nicht gespielt, wie ich es könnte. Aber ich bin zurück – und das ist für die Geschichtsbücher!«
#34 OFFLINE
Geschrieben 08. Juni 2008 - 17:04
ELFER?!?!?!?!?!?
ARSCHLOCH-SCHIEDSRICHTER!!!!!!
Mein Autoforum:Bräuchte dringend ein paar User...wäre nett,wenn ihr vorbeischauen würdet! :)http://pkw-forum.foren-city.de
#35 OFFLINE
aufhauser du kuah!
Noch an der Mittellinie düpiert er zwei Gegenspieler. Nach einem kraftvollen Antritt und einem Doppelpass mit Brian McClair ist der Weg zum Tor frei. Ein gefühlvoller Heber, und der Ball senkt sich ins Kreuzeck. Cantona steht mit aufgestelltem Kragen im Strafraum, scheinbar ungerührt vom aufbrandenden Jubel der 70.000. Alex Ferguson schreibt dazu in seiner Autobiografie: »Er sah aus, als wollte er sagen: Zweifelt niemals an mir! Ich weiß, ich habe nicht gespielt, wie ich es könnte. Aber ich bin zurück – und das ist für die Geschichtsbücher!«
#37 OFFLINE
danke aufhauser, gute nacht österreich
Oscar Wilde, engl. Schriftsteller, 1854-1900 Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.Eliot Spitzer des ASB:
OoK_PS sagte:
mittlerweile ist mir jede andere mannschaft als meister lieber als Rapid, soll am besten noch einer Hofmannordentlich umhacken, damit der "sieg" wenigstens in erinnerung bleibt. und zu der kreatur Einwaller braucht man eh nichts mehr sagen.
#38 OFFLINE
aufhauser du kuah!
Andi-BW sagte am 01 Jul 2007 - 08:41:
rapid-fansein ist kein kindergeburtstag
-MeXX- sagte am 31 Mar 2008, 15:39:
der rapid hype geht mir am arsch, die ganzen schönwetter bzw jetzt guttabellen fans stinken.WO WART IHR LETZTE SAISON, ALS WIR IM KELLER WARN?
gufl zu ianrush sagte am 10 Nov 2009, 15:28:
mah, du bist ja wirklich so ein dodl wie alle immer sagen
#40 OFFLINE
Geschrieben 08. Juni 2008 - 17:05
toller einstand in unsere em! aufhauser mit einem zweikampfverhalten im strafraum, dass der sau graust! unpackbar!
#41 OFFLINE
Joga Bonito sagte am 08 Jun 2008, 17:04:
ELFER?!?!?!?!?!?
Deppad? Klarer Elfer, was sich Aufhauser da dacht hat...
Martinovic sagte am 22 Jan 2009, 9:53:
Ich bin sicher kein Rassist, ich werde einfach nur falsch verstanden.
Martinovic sagte am 31 May 2009, 9:58:
Kirchen passen optisch zur österreichischen Kultur. Moscheen dürfen einfach nicht unser wunderschönes Land verschandeln.
'nough said.
#45 OFFLINE
Aber ich wusste es!
Gleich nachdem ich gelesen hab,dass da Kuh-Aufhauser spielt...
Gleich nachdem ich gelesen hab,dass da Kuh-Aufhauser spielt...
Mein Autoforum:Bräuchte dringend ein paar User...wäre nett,wenn ihr vorbeischauen würdet! :)http://pkw-forum.foren-city.de
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Dieses Thema ist geschlossen