Vor dem Halbfinale kommen für mich noch folgende Spieler in Frage:
Die Starken Spieler der Vorrunde haben weitestgehends im Viertelfinale versagt.
Ballack: Das wird immer mehr seine EM. Auffällig ist nur das er in Deutschland nicht als der potentielle Star der EM gesehen wird, im Ausland aber schon. Sehr stark wie er sich in den Dienst der Mannschaft stellt und im Gegensatz zur WM nun auch mit Toren.
Podolski: Fällt eher in die Kategorie wiederholter Shootingstar, Bisher mit ganz starken Leistungen und mit Chancen auf die Torjägerkanone.
Lahm: Spielt auf konstant hohem Niveau. Vor allem defensiv eine absolute Bank und mit enormen Laufpensum.
Der Fussballgott: Unglaublich wie er den Türken bisher die Stange hält.
Arshavin: Nur 2 Spiele und schon in aller Munde. Sein Durchbruch auf internationalem Niveau.
Pawluschenko: Torgefährlich und technisch stark. Hätten den zweiten russischen Stürmer (Pogrebniak) zuvor als Geheimtipp auf dem Zettel. Dass keiner mehr von seinem Ausfall redet ist Pawluschenkos Verdienst.
Casillas: Wäre nicht der erste Torwart der eine EM prägt. Bisher fehlerlos und mit dem magischen Momenten im Elfmeterschießen.
Torres: Wenn er 2-3 mal öfters getroffen hätte dann wäre er in dieser Wertung ganz vorne. Stark wie er immer wieder mit seiner Schnelligkeit und Technik seine Mitspieler in Szene setzt.
Villa: Anwärter Nr. 1 auf die Torjägerkanone. Muss diese Qualitäten aber auch in den KO Spielen zeigen. Gegen Italien eher blass.
Vielleicht wird ja auch Schweinsteiger oder Iniesta.
Beide können Spiele entscheiden und haben angedeutet was sie drauf haben.
Vor allem Schweinsteiger könnte vom Deppen zum Helden werden.
Dieser Beitrag wurde von Interisti bearbeitet: 25. June 2008 - 00:11
"Wenn ich mit einem Smoking bei einem Empfang in der Villa des Präsidenten bin und ein schlammverschmierter Ball kommt auf mich zugeflogen, dann stoppe ich ihn mit der Brust und spiele ihn zurück mit dem Fuß, wie es sich gehört."El Diego