Zum Inhalt wechseln

Top Spieler der Euro 2008

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
36 replies to this topic

Umfrage: Wer wird der *Star* der Euro 2008? (84 Mitglieder haben abgestimmt)

Euer Tipp?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 OFFLINE   Interisti

• Zeuge Yeboahs

• Members
  • 2865 Beiträge

Geschrieben 07. June 2008 - 14:34

2004 gab es ja keinen so richtigen Star, Es gab die Neuentdeckung Rooney, die Eintagsfliegen Baros & Charisteas, die Sternstunde von Ibrahimovic und die wirbelnden Holländer um Arjen Robben.
Sicher werden einige von euch jetzt ein paar Spieler vermissen.
Aber ich denke die oben aufgezählten Spieler könnte das Turnier prägen. (neben "Altstars" wie Henry, Del Piero, Klose, Van Nistelroy...)
Weiterhin bin ich auf Huntelaar, Pogrebnyak, Gomis, Ben Arfa, Nasri, Gomez, Ivanschitz, Fenin, Chivu, Nihat, Aquiliani, Dudka und Guizar gespannt.

Wer wirds machen?

Ich fang mal ganz patriotisch an.
Ballack. Einfach weil er durchs eine Verletzung noch nicht so müde ist wie ein C. Ronaldo und eine Top Rückrunde gespeilt hat.
Gegen Serbien ein echter Leader :super:

Außerdem... Deutschland Brille :)

Dieser Beitrag wurde von Interisti bearbeitet: 07. June 2008 - 14:34

"Wenn ich mit einem Smoking bei einem Empfang in der Villa des Präsidenten bin und ein schlammverschmierter Ball kommt auf mich zugeflogen, dann stoppe ich ihn mit der Brust und spiele ihn zurück mit dem Fuß, wie es sich gehört."El Diego

#2 OFFLINE   asrom

• DeRoma Remix @ SoundCloud!

• Members
  • 3571 Beiträge

Geschrieben 07. June 2008 - 15:13

mMn wird pirlo der absolute superstar dieser euro.

forza azzurri!

Il Vero Romano Non Gemella Con Milano

"Denn Totti ist Rom. Und Rom ist Totti. Wenn der Stadionsprecher die Mannschaftsaufstellung der Roma verliest, erhebt sich beim Capitano das komplette Stadion. So huldigt Rom seinem letzten Gladiator."

http://soundcloud.com/deroma

#3 OFFLINE   rigobert.song

• .

• Moderator
  • 9463 Beiträge

Geschrieben 07. June 2008 - 15:16

wenn portugal einigermaszen weit kommt wird es sicher ronaldo. er ist momentan einfach der abstand beste spieler...
wer einen pullover auf den schultern traegt, ist jaemmerlich, unelegant, impotent und feige.was lustiges von mir (mit wahrem kern)

#4 OFFLINE   NoOneElse

• Jahrhunderttalent

• Members
  • 539 Beiträge

Geschrieben 09. June 2008 - 16:24

[x] Anderer - und zwar Antonio Cassano von Sampa :clap:
Hicke und Stickler: Danke für Nichts!

#5 OFFLINE   Interisti

• Zeuge Yeboahs

• Members
  • 2865 Beiträge

Geschrieben 09. June 2008 - 23:08

Cassano hat sich schonmal disqualiifiziert.
Dafür Sneijder heute ganz groß. Den sollte man auf der Rechnung haben. Ähnlich auffölligim erstenSpiel wie Robben 2004
"Wenn ich mit einem Smoking bei einem Empfang in der Villa des Präsidenten bin und ein schlammverschmierter Ball kommt auf mich zugeflogen, dann stoppe ich ihn mit der Brust und spiele ihn zurück mit dem Fuß, wie es sich gehört."El Diego

#6 OFFLINE   skeleton

• Jahrhunderttalent

• Members
  • 522 Beiträge

Geschrieben 10. June 2008 - 06:52

Beitrag anzeigenrigobert.song sagte am 07 Jun 2008, 15:16:

wenn portugal einigermaszen weit kommt wird es sicher ronaldo. er ist momentan einfach der abstand beste spieler...

word! :allaaah:
------------------------------Mit mir nicht, ist das klar?------------------------------

#7 OFFLINE   toby_collar

• living legend

• Members
  • 8444 Beiträge

Geschrieben 10. June 2008 - 07:12

[x]standfest
Noch an der Mittellinie düpiert er zwei Gegenspieler. Nach einem kraftvollen Antritt und einem Doppelpass mit Brian McClair ist der Weg zum Tor frei. Ein gefühlvoller Heber, und der Ball senkt sich ins Kreuzeck. Cantona steht mit aufgestelltem Kragen im Strafraum, scheinbar ungerührt vom aufbrandenden Jubel der 70.000. Alex Ferguson schreibt dazu in seiner Autobiografie: »Er sah aus, als wollte er sagen: Zweifelt niemals an mir! Ich weiß, ich habe nicht gespielt, wie ich es könnte. Aber ich bin zurück – und das ist für die Geschichtsbücher!«

#8 OFFLINE   Lucarelli99

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 9885 Beiträge

Geschrieben 10. June 2008 - 07:15

Beitrag anzeigentoby_collar sagte am 10 Jun 2008, 7:12:

[x]standfest

:allaaah:

Nach den ersten Spielen ist es Ronaldo aber natürlich ist es viel zu früh für so eine Aussage.
Warten wir mal die Gruppenspiele ab.

#9 OFFLINE   toby_collar

• living legend

• Members
  • 8444 Beiträge

Geschrieben 10. June 2008 - 07:22

Beitrag anzeigenLucarelli99 sagte am 10 Jun 2008, 8:15:

:allaaah:
Nach den ersten Spielen ist es Ronaldo aber natürlich ist es viel zu früh für so eine Aussage.
Warten wir mal die Gruppenspiele ab.

:feier:

nein, ernsthaft: sneijder gestern war eine klasse für sich, aber ich bin auch auf die russen gespannt! mal abwarten was die letzte gruppe heute herzeigt, dann kann man wohl mehr sagen!
Noch an der Mittellinie düpiert er zwei Gegenspieler. Nach einem kraftvollen Antritt und einem Doppelpass mit Brian McClair ist der Weg zum Tor frei. Ein gefühlvoller Heber, und der Ball senkt sich ins Kreuzeck. Cantona steht mit aufgestelltem Kragen im Strafraum, scheinbar ungerührt vom aufbrandenden Jubel der 70.000. Alex Ferguson schreibt dazu in seiner Autobiografie: »Er sah aus, als wollte er sagen: Zweifelt niemals an mir! Ich weiß, ich habe nicht gespielt, wie ich es könnte. Aber ich bin zurück – und das ist für die Geschichtsbücher!«

#10 OFFLINE   Guardiola16

• 21.11., 22.11., 28.11.08

• Moderator & Gremium
  • 8485 Beiträge

Geschrieben 10. June 2008 - 09:48

[x] Torres

Ronaldo realistisch und Korkmaz wäre ein absoluter Traum :)

Kurier vom 21.08.2009: Nur Rapid war schneller als Bolt

Villapark am 26.08.2010: your nightmare returns

#11 OFFLINE   little beckham

• Fußballgott

• Members
  • 13195 Beiträge

Geschrieben 10. June 2008 - 09:51

[x] Torres oder Ribery
grazie per tutto, ciao Jimmy!

Zitat

Here he comes. Goal-machine Christopher Trimmel.

#12 OFFLINE   Interisti

• Zeuge Yeboahs

• Members
  • 2865 Beiträge

Geschrieben 25. June 2008 - 00:03

Vor dem Halbfinale kommen für mich noch folgende Spieler in Frage:
Die Starken Spieler der Vorrunde haben weitestgehends im Viertelfinale versagt.

_Deutschland_
Ballack: Das wird immer mehr seine EM. Auffällig ist nur das er in Deutschland nicht als der potentielle Star der EM gesehen wird, im Ausland aber schon. Sehr stark wie er sich in den Dienst der Mannschaft stellt und im Gegensatz zur WM nun auch mit Toren.
Podolski: Fällt eher in die Kategorie wiederholter Shootingstar, Bisher mit ganz starken Leistungen und mit Chancen auf die Torjägerkanone.
Lahm: Spielt auf konstant hohem Niveau. Vor allem defensiv eine absolute Bank und mit enormen Laufpensum.

_Türkei_
Der Fussballgott: Unglaublich wie er den Türken bisher die Stange hält.

_Russland_
Arshavin: Nur 2 Spiele und schon in aller Munde. Sein Durchbruch auf internationalem Niveau.
Pawluschenko: Torgefährlich und technisch stark. Hätten den zweiten russischen Stürmer (Pogrebniak) zuvor als Geheimtipp auf dem Zettel. Dass keiner mehr von seinem Ausfall redet ist Pawluschenkos Verdienst.

_Spanien_
Casillas: Wäre nicht der erste Torwart der eine EM prägt. Bisher fehlerlos und mit dem magischen Momenten im Elfmeterschießen.

Torres: Wenn er 2-3 mal öfters getroffen hätte dann wäre er in dieser Wertung ganz vorne. Stark wie er immer wieder mit seiner Schnelligkeit und Technik seine Mitspieler in Szene setzt.

Villa: Anwärter Nr. 1 auf die Torjägerkanone. Muss diese Qualitäten aber auch in den KO Spielen zeigen. Gegen Italien eher blass.

Vielleicht wird ja auch Schweinsteiger oder Iniesta.
Beide können Spiele entscheiden und haben angedeutet was sie drauf haben.
Vor allem Schweinsteiger könnte vom Deppen zum Helden werden.

Dieser Beitrag wurde von Interisti bearbeitet: 25. June 2008 - 00:11

#13 ONLINE   unnerum

• für leiwand, gegen oasch.

• Moderator
  • 16611 Beiträge

Geschrieben 25. June 2008 - 00:32

Meine persönlich Einschätzung zum derzeitigen Stand der Dinge.

Bester Torwart: Edwin van der Saar

Bester Verteidiger: Philipp Lahm

Bester Mittelfeldspieler: Wesley Sneijder

Bester Stürmer: David Villa
VdB - Rede der 19. Nationalratssitzung am 21.4.2009HC-Strache: "So ein überheblicher Kerl!"VdB: "Die Beherrschung der Arithmetik, Herr Kollege, ist keine Frage der Überheblichkeit"

#14 OFFLINE   nevermore

• Broadway Bully

• Moderator & Gremium
  • 19740 Beiträge

Geschrieben 25. June 2008 - 00:53

Arshavin sagt: "Hallo". Ich würd mal behaupten das Spiel Russland - Spanien wird zeigen wer der Topstürmer dieser Euro ist: Arshavin oder Villa. Wobei mich Villa bisher nur bei einem seiner drei Auftritte so wirklich überzeugt hat während ersterer in beiden seiner Spiele das Um und Auf seiner Mannschaft war.
Emergency induction port.

#15 OFFLINE   Sockenpunk

• Dauer-ASB-Surfer

• Members
  • 759 Beiträge

Geschrieben 25. June 2008 - 07:19

Bester Torwart: Iker Casillas

Bester Verteidiger: Philipp Lahm

Bester Mittelfeldspieler: Wesley Sneijder

Bester Stürmer: Andrei Arshawin
"Shabbat shalom, motherfuckers"Danke für alles, PepiA.C.A.B. - Aber nur im StadionRELIGION IST HEILBAR - Heidenspass statt Höllenqual„Dieses Land ist wie ein Punschkrapferl – außen rosa, innen braun und ständig unter Alkohol.“"Wir hatten sogar schon eine Weltmeisterprämie ausgehandelt" Stickler, du bist wahnsinnig

Beitrag anzeigenJezek28 sagte am 14 Aug 2008, 11:47:

Martinovic, deine Dummheit scheint schier grenzenlos

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten