Zum Inhalt wechseln

Rapids Spieler beim Nationalteam

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
2105 replies to this topic

#2101 OFFLINE   toby_collar

• living legend

• Members
  • 8444 Beiträge

Geschrieben 16. May 2012 - 10:14

Beitrag anzeigenzahi sagte am 16. May 2012 - 01:49:

...
Burgstaller passt gut und Trimmel is mit mE. mit Fut und Recht im erweiterten Kader fürs RM.
...

nice one :D
Noch an der Mittellinie düpiert er zwei Gegenspieler. Nach einem kraftvollen Antritt und einem Doppelpass mit Brian McClair ist der Weg zum Tor frei. Ein gefühlvoller Heber, und der Ball senkt sich ins Kreuzeck. Cantona steht mit aufgestelltem Kragen im Strafraum, scheinbar ungerührt vom aufbrandenden Jubel der 70.000. Alex Ferguson schreibt dazu in seiner Autobiografie: »Er sah aus, als wollte er sagen: Zweifelt niemals an mir! Ich weiß, ich habe nicht gespielt, wie ich es könnte. Aber ich bin zurück – und das ist für die Geschichtsbücher!«

#2102 OFFLINE   Ernesto

• Ernesto bei der Nachspielanalyse

• Members
  • 33806 Beiträge

Geschrieben 16. May 2012 - 10:15

Beitrag anzeigenzahi sagte am 16. May 2012 - 10:09:

@alar: er hat eine ungewöhnlich lange eingewöhnungsphase gebraucht, hat sich aber im letzten saisondrittel meiner ansicht nach gut eingefügt und gemausert. ich glaub er wird sich weiter steigern und das erwarte ich mir auch noch, denn ich bin von seinen qualitäten nach wie vor überzeugt. ob aus alar oder sabitzer mehr wird, werden erst die nächsten jahre zeigen.

im letzten saisondrittel waren die leistungen brav. mir gehts um die spiele in denen er nicht trifft. da taucht er komplett ab. das habe ich bei salihi früh kritisiert und das ist auch bei alar zu kritisieren. da spielst gleich mal mit einem mann weniger. das stört mich extrem. er muss nicht jedes spiel treffen, aber er muss besser im spiel integriert werden. der junge ist auch schon nicht mehr so jung, fast gleich alt wie burgstaller oder nuhiu. sabitzer ist dagegen ein junger knabe. ich hoffe alar steigert sich massiv. das insgesamt gezeigt ist mir noch deutlich zu wenig und ewig wird man sich nicht damit zufrieden geben, dass sichtbar potential vorhanden ist. mit 22 jahren waren viele stürmer schon weiter.

Beitrag anzeigentoby_collar sagte am 16. May 2012 - 10:14:

wäre definitiv etwas für batigoals signatur

Zitat

"Trotz ihres Ruhmes ist die Linse eine einfache Hülsenfrucht ohne Starallüren geblieben"

#2103 OFFLINE   dahasi

• Superkicker

• Members
  • 363 Beiträge

Geschrieben 16. May 2012 - 10:29

Beitrag anzeigentoby_collar sagte am 16. May 2012 - 10:14:

hätte echt gedacht, dass das früher gelesen wird. "ohne worte" war scheinbar noch zu schwammig

Beitrag anzeigenErnesto sagte am 16. May 2012 - 10:15:

im letzten saisondrittel waren die leistungen brav. mir gehts um die spiele in denen er nicht trifft. da taucht er komplett ab. das habe ich bei salihi früh kritisiert und das ist auch bei alar zu kritisieren. da spielst gleich mal mit einem mann weniger. das stört mich extrem. er muss nicht jedes spiel treffen, aber er muss besser im spiel integriert werden. der junge ist auch schon nicht mehr so jung, fast gleich alt wie burgstaller oder nuhiu. sabitzer ist dagegen ein junger knabe. ich hoffe alar steigert sich massiv. das insgesamt gezeigt ist mir noch deutlich zu wenig und ewig wird man sich nicht damit zufrieden geben, dass sichtbar potential vorhanden ist. mit 22 jahren waren viele stürmer schon weiter.
alles vollkommen richtig. auch wenn ein nuhiu fehler macht, aber das war in der einbindung im letzten spiel tausend und eins.

#2104 OFFLINE   Mecki

• Fantastico, vamonos!

• Moderator
  • 9798 Beiträge

Geschrieben 16. May 2012 - 14:46

Beitrag anzeigenErnesto sagte am 16. May 2012 - 10:15:

im letzten saisondrittel waren die leistungen brav. mir gehts um die spiele in denen er nicht trifft. da taucht er komplett ab. das habe ich bei salihi früh kritisiert und das ist auch bei alar zu kritisieren. da spielst gleich mal mit einem mann weniger. das stört mich extrem. er muss nicht jedes spiel treffen, aber er muss besser im spiel integriert werden.

Gegen Innsbruck hat er eins, gegen Wr Neustadt zwei Tore vorbereitet, jedes davon ziemlich ansehnlich, also komplett abtauchen ist für mich was anderes. Prinzipiell habe auch ich mir etwas mehr erwartet, bin aber mit seinen Leistungen im Frühjahr zufrieden.

Beitrag anzeigenBurschi sagte am 16. May 2011 - 07:21:

Ich war am Freitag so zua, dass ich neben meiner eigenen oiden aufgewacht binPfui teifl

Beitrag anzeigenVarimax sagte am 18. December 2011 - 10:13:

Austria Wien - Ein Leben im Konjunktiv.

#2105 OFFLINE   Birdy90

• Hedonist

• Members
  • 4176 Beiträge

Geschrieben 16. May 2012 - 17:40

Drazan, Alar und Schimplesberger übrigens im U21-Kader.

Beitrag anzeigenRenne sagte am 09. May 2011 - 23:53:

in einem diskussionsforum aktiv zu sein oder aber diskutieren zu wollen ist nicht produktiv.

#2106 OFFLINE   Ernesto

• Ernesto bei der Nachspielanalyse

• Members
  • 33806 Beiträge

Geschrieben 16. May 2012 - 18:27

Beitrag anzeigenMecki sagte am 16. May 2012 - 14:46:

Gegen Innsbruck hat er eins, gegen Wr Neustadt zwei Tore vorbereitet, jedes davon ziemlich ansehnlich, also komplett abtauchen ist für mich was anderes. Prinzipiell habe auch ich mir etwas mehr erwartet, bin aber mit seinen Leistungen im Frühjahr zufrieden.
stimmt, das habe ich vergessen, da muss ich mich korrigieren. trotzdem taucht er mir noch zu oft ab. ich bin mir aber sicher, dass er sich noch steigern wird. aktuell ist allerdings eine befürchtung von mir, dass wir ihn schon etwas zu hoch eingeschätzt haben. die durchhänger machen mir etwas sorgen.

Zitat

"Trotz ihres Ruhmes ist die Linse eine einfache Hülsenfrucht ohne Starallüren geblieben"

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten

SK Rapid - Werde Mitglied