Sonstiges von der InselWas sonst so anfällt!
Started by vantheman10, May 26 2006 09:51
471 replies to this topic
#31 OFFLINE
Geschrieben 16. March 2007 - 15:53
Schade um die Duelle mit den Bohs, die mein favorisiertes Team sind
Zitat
To put it in gentleman's terms if you've been out for a night and you're looking for a young lady and you pull one, some weeks they're good looking and some weeks they're not the best. Our performance today would have been not the best looking bird but at least we got her in the taxi. She wasn't the best looking lady we ended up taking home but she was very pleasant and very nice, so thanks very much, let's have a coffee.
#33 OFFLINE
Geschrieben 16. March 2007 - 20:21
pyro4ever sagte am 16 Mar 2007 - 19:01:
Irgendwie schade, dass der irische Clubfussball nocht nichts gescheites herausgebracht hat (ähnlich wie in NIR und WAL) ...
Wales ist dafür einfach zu klein und die "grossen" Vereine (Cardiff, Swansea) sind ja bereits vor Gründung des walisischen Verbandes dem englischen beigetreten. Die Meisterschaft hat dort maximal Regionalliga Niveau.
In Irland ist es halt so, dass jeder der irgendwie kicken kann mit spätestens 14 in die englische Liga geht. Hat ja auch historische Gründe.
Thank Fowler the King is back
#34 OFFLINE
Geschrieben 17. March 2007 - 13:44
OoK_PS sagte am 16 Mar 2007 - 13:37:
warum ist denn Shelbourne nicht mehr in der irischen liga?
weil sie vor ein paar jahren hajduk split die größte blamage in der vereinsgeschichte zugefügt haben(nach debrecen). die kroatische mafia hats nun gerichtet. revancheakt, quasi.
"I fell in love with football as I was later to fall in love with women: suddenly, inexplicably, uncritically, giving no thought to the pain..." Nick Hornby, Fever Pitch
#37 OFFLINE
Geschrieben 20. March 2007 - 02:28
wiki sagte:
In a strange twist during a match against Newcastle United a few seasons ago, whilst Savage was running just behind the referee, the referee accidentally swung his arm out and hit Savage in the face. Savage went down to the floor holding his face and the referee called a halt to the game. The referee looked down to see if Savage was okay, then Newcastle striker Alan Shearer promptly pulled the red card out of the referee's pocket and showed it the referee, jokingly. Savage shortly got back up on his feet and had sustained no injuries, but fans, players and referees alike took much delight in this comical incident. The incident has been shown many times on Soccer AM in addition to many other times when Savage has been hit in the face by the ball or an arm.
Who cares about top flight football?
gufl zu ianrush sagte am 10. November 2009 - 15:28:
mah, du bist ja wirklich so ein dodl wie alle immer sagen
#43 OFFLINE
Geschrieben 16. April 2007 - 16:15
http://news.bbc.co.u...all/default.stm
Sehr, sehr interessanter Artikel ueber Mourinho aus der Sicht eines ehemaligen Nationalspielers. Unbedingt lesen.
Sehr, sehr interessanter Artikel ueber Mourinho aus der Sicht eines ehemaligen Nationalspielers. Unbedingt lesen.
#44 OFFLINE
Geschrieben 19. April 2007 - 12:41
Die Holker Old Boys aus Barrow-in-Furness im Nordwesten Englands spielen zwar nur in der Regionalliga, dennoch ist dem Verteidiger Graham Capstick etwas ganz Außergewöhnliches gelungen: Er netzte aus rund 50 Metern per Kopfball ein! Nun prüfen die Experten vom Guinnessbuch der Rekorde, ob dieser Tausendguldenschuss einen Eintrag wert ist.
Capstick, der fast zwei Meter groß ist, gewann nach einem Abschlag des gegnerischen Tormanns ein Kopfballduell, in dessen Folge der Ball über Freund und Feind hinweg flog, vor dem Goalie aufsprang und sich danach hinter ihm ins Tor senkte.
Der erst 19-Jährige Sportstudent konnte kaum glauben, was ihm da geglückt ist: "Ich habe perfekt getroffen, aber der Tormann hat auch keine gute Figur gemacht. Es war Zufall, ich habe die ganze Saison noch kein Tor geschossen!"
Wie dem auch sei: Die Mär vom Wundertor ist auch den Herren vom Guinnessbuch der Rekorde zu Ohren gekommen, die nun prüfen, ob ein Eintrag berechtig ist.
Capstick, der fast zwei Meter groß ist, gewann nach einem Abschlag des gegnerischen Tormanns ein Kopfballduell, in dessen Folge der Ball über Freund und Feind hinweg flog, vor dem Goalie aufsprang und sich danach hinter ihm ins Tor senkte.
Der erst 19-Jährige Sportstudent konnte kaum glauben, was ihm da geglückt ist: "Ich habe perfekt getroffen, aber der Tormann hat auch keine gute Figur gemacht. Es war Zufall, ich habe die ganze Saison noch kein Tor geschossen!"
Wie dem auch sei: Die Mär vom Wundertor ist auch den Herren vom Guinnessbuch der Rekorde zu Ohren gekommen, die nun prüfen, ob ein Eintrag berechtig ist.
RAPID WIEN - EIN LEBEN LANG
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.
#45 OFFLINE
Geschrieben 24. April 2007 - 12:48
Dieses Zitat:
Auch ganz nett:
BBC sagte:
"Craig Beattie's an important player for us. He's quick, he's very fast, and he's got great pace."
Scotland manager Alex McLeish on Beattie, who's also quite speedy.
Scotland manager Alex McLeish on Beattie, who's also quite speedy.
Auch ganz nett:
BBC sagte:
On comparisons of Ronaldo to Pele and Maradona...
Paul Merson: "Well I didn't see Pele..."
Peter Reid: "...and I didn't see Maradona!"
Lightning response by Reid - one of the men left for dead by Maradona during that goal for Argentina against England.
Paul Merson: "Well I didn't see Pele..."
Peter Reid: "...and I didn't see Maradona!"
Lightning response by Reid - one of the men left for dead by Maradona during that goal for Argentina against England.
BBC sagte:
"He had a full head of hair at 7.45."
ITV commentator on Luciano Spalletti after Roma went 4-0 down in the first few mins.
ITV commentator on Luciano Spalletti after Roma went 4-0 down in the first few mins.
It couldn’t be worse if Paris Hilton and Nicole Richie were the majority shareholders. (Robbo Robson about Hicks/Gillett)"Switzerland's railway staff will now wear yellow vests instead of orange ones after Dutch fans followed a worker onto the tracks as they thought he was a football fan" (Daily Telegraph).
gufl zu ianrush sagte am 10 Nov 2009, 15:28:
mah, du bist ja wirklich so ein dodl wie alle immer sagen
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0