Zum Inhalt wechseln

Der I häv no ticket for se Em Fred!

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
21 replies to this topic

#1 ONLINE   FAK-masteR

• AAAAlte Zeiten

• Members
  • 8794 Beiträge

Geschrieben 23. February 2008 - 11:48

Gibts so einen schon? :ratlos:

hab so das gefühl als wäre ich der einzige der nicht zum zug gekommen ist

:hexe:

#2 OFFLINE   Martinovic

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 9935 Beiträge

Geschrieben 23. February 2008 - 11:56

Ich habe mich nicht beworben und mir ist es egal ob ich Karten habe oder nicht.
Der User abszesso_cesto_perplexo über das heutige ASB-Kickerl:2. Ist mir deine FPÖ Affinität egal, du bist ein NAZI, das stört mich schon eher.3. Nur weil ich einen Bart und lange Haare habe, bin ich kein "linker Gutmensch". Im Gegenteil, wenn ich nicht wüsste, dass du zur Polizei gehen würdest hätte ich dir eine paniert. Also lass deine Stereotypen in deinem kleinen Reich, erst Recht wenn du nicht weißt wer dein Gegenüber ist.

#3 OFFLINE   acm

• Postinho

• Members
  • 6287 Beiträge

Geschrieben 23. February 2008 - 11:57

nicht beworben und hab welche und es ist mir trotzdem wurst. :feier:

UN ANNO DA CAMPIONI NON CANCELLA UNA VITA DA COGLIONI!INTER MERDA

#4 ONLINE   OoK_PS

• Konteradmiral a.D.

• Moderator & Gremium
  • 43395 Beiträge

Geschrieben 23. February 2008 - 11:57

ich bin sehr zufrieden. für 0 tickets beworben und 0 erhalten, also keine keine enttäuschung, dass ich übergangen wurde :).
Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/

#5 OFFLINE   Martinovic

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 9935 Beiträge

Geschrieben 23. February 2008 - 11:59

Eine Arbeitskollegin von mir war in ihrem Leben noch in einem Fußballstadion und hat gleich mehrere Karten bekommen. :aaarrrggghhh:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Uefa ein ausgeklügeltes Computersystem entwickelt hat, das genau die echten Fans herausfiltert und dafür sorgt, das nur brave Konsumenten ins Stadion kommen.
Der User abszesso_cesto_perplexo über das heutige ASB-Kickerl:2. Ist mir deine FPÖ Affinität egal, du bist ein NAZI, das stört mich schon eher.3. Nur weil ich einen Bart und lange Haare habe, bin ich kein "linker Gutmensch". Im Gegenteil, wenn ich nicht wüsste, dass du zur Polizei gehen würdest hätte ich dir eine paniert. Also lass deine Stereotypen in deinem kleinen Reich, erst Recht wenn du nicht weißt wer dein Gegenüber ist.

#6 OFFLINE   onkelandy

• Homerist

• Members
  • 4491 Beiträge

Geschrieben 23. February 2008 - 12:08

UEFA-Bewerbung für 6 Spiele (plus 2 mal für ebenjene Spiele auf der Gästeliste) - erhaltene Karten: NULL (selbst schuld dass ich mich nur für Spiele beworben habe die ich auch besuchen wollte ....)

Motivation danach, mir diese scheiss EM überhaupt zu geben: ebenfalls NULL

gemacht hab ichs natürlich trotzdem ... daher:
ÖFB-Bewerbung: abwarten

Dieser Beitrag wurde von onkelandy bearbeitet: 23. February 2008 - 12:11

Los Tioz - Para Siempre - A.D.I.O.Z.SV Ried / VfL Bochum / FC St. Pauli

#7 OFFLINE   valderama

• alternder Rock´n´Roller

• Members & Gremium
  • 9157 Beiträge

Geschrieben 23. February 2008 - 12:36

Beitrag anzeigenMartinovic sagte am 23 Feb 2008, 11:59:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Uefa ein ausgeklügeltes Computersystem entwickelt hat, das genau die echten Fans herausfiltert und dafür sorgt, das nur brave Konsumenten ins Stadion kommen.
:feier:
Tschuldigung, aber ich seh mich in diesen Zeilen einfach perfekt beschrieben.
Ein Psychogramm der Sonderklasse.

#8 OFFLINE   RAPID FAN

• Die Nr. 1 in Wien sind wir!

• Members
  • 9338 Beiträge

Geschrieben 23. February 2008 - 14:51

Ich hab noch immer 0, obwohl ich mich bei der ursprünglichen Auslosung mit 2 Accounts für je 19 Spiele beworben hb und zusätzlich noch bei 2 Leuten als Gast vorgesehen war, die aber beide ebenfalls nix bekommen haben.

Ich hab mich auch schon beim ÖFB und einigen ausländischen Verbänden (Spanien, Deutschland, Schweden) beworben, aber bis jetzt auch von denen noch nix bekommen, aber ich weiß nicht, wann diese Verbände Gewinner verständigen.

Dieser Beitrag wurde von RAPID FAN bearbeitet: 23. February 2008 - 14:51

DIE NUMMER 1 IN WIEN SIND WIR
SAVE FOOTBALL - SMASH BUSINESS

Leper Messiah TR sagte am 23. Oktober 2009 - 19:26:

ORF du Gloryhunter

#9 OFFLINE   geronimo 1894

• Häuptling des ASB

• Members
  • 3258 Beiträge

Geschrieben 23. February 2008 - 15:00

Beitrag anzeigenOoK_PS sagte am 23 Feb 2008, 11:57:

ich bin sehr zufrieden. für 0 tickets beworben und 0 erhalten, also keine keine enttäuschung, dass ich übergangen wurde :).
geht mir genau so ! vielleicht lerne ich ja eine nette italienerin kennen, die mir unter anderem auch eine karte schenkt ! :)
Zunächst schickte man mich nach Fort Pickens, Florida, in die Verbannung, im Anschluss nach Fort Marion, Alabama und schließlich 1894 nach Fort Sill in Oklahoma ins Indianerterritorium, ohne dass ich meine Sippe je wiedersehen konnte. Mein Wunsch, noch einmal in meine Heimat zurückzukehren bevor ich sterbe, wurde mir nicht erfüllt, ich (geronimo) starb am 17. Februar 1909 an einer Lungenentzündung und wurde auf dem Friedhof von Fort Sill bestattet. Einer Legende der Apachen zufolge sang der "letzte Freie Krieger" auf meinem Totenlager folgende Worte "O Ha Le a", frei übersetzt "Ich warte".Manche Indianer, auch außerhalb der Apachen, werten diese Worte als "Ich warte auf die Wende des Schicksals", was meine Nation bis heute bestärkt.

#10 OFFLINE   Liesln für Österreich

• Wichtiger Spieler

• Members
  • 163 Beiträge

Geschrieben 23. February 2008 - 20:58

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich da jetzt unbeliebt mache, möchte ich hier doch eins festhalten:

Diese Jammerei "echte fans werden benachteiligt" verstehe ich aus folgendem Grund nicht ganz:

Wer behauptet, ein "echter Fan" zu sein (des Nationalteams, und darum geht´s ja bei einer EM), sollte ja doch bei dem einen oder anderen Spiel seit Herbst 2006 gewesen sein (auch für die Westösterreicher gab´s zwei Spiele in Innsbruck und für die im Süden zwei in Graz/Klagenfurt).
Und wenn man auch nur ein paar Karten für sagen wir 2 Spiele (von 11!!) bestellt hat, dann war man in der Fanrangliste dabei und bekam karten für 1 Spiel der Österreicher.

Die, die jetzt jammern, dass sie keine karten haben, waren also bisher offensichtlich auch kaum am Nationalteam interessiert oder sie waren interessiert und gingen aus verschiedenen Gründen nicht ins Stadion. Warum sollten die dann jetzt auf einmal Tickets bekommen?

Oder ist in meinen Überlegungen irgendwo ein Denkfehler?
It´s much more important than that.

#11 ONLINE   LarsUlrich

• ASB-Legende

• Members
  • 10450 Beiträge

Geschrieben 23. February 2008 - 21:23

Beitrag anzeigenÖsterreich sagte am 23 Feb 2008, 20:58:

jepp , nämlich dass man die tickets übers inet kaufen musste um auf die öfb fanliste zu kommen , ich war auf jedem spiel des teams bis auf elfenbeinküste und japan , war sogar in zürich mit von der partie und werde mir nächstes jahr auch die reisen nach belgrad und paris antun (färöer und litauen dieses jahr waren geplant , können aber leider wegen urlaubssperre und zu hohen kosten (färöer) nicht durchgeführt werden) aber bei der em darf ich wohl durch die finger schaun . das stadion is ca 5mins von mir entfernt , da tuts doppelt weh :madmax:
DIE NUMMER 1 IN WIEN SIND WIR !

#12 OFFLINE   geronimo 1894

• Häuptling des ASB

• Members
  • 3258 Beiträge

Geschrieben 23. February 2008 - 21:29

Die, die jetzt jammern, dass sie keine karten haben, waren also bisher offensichtlich auch kaum am Nationalteam interessiert oder sie waren interessiert und gingen aus verschiedenen Gründen nicht ins Stadion. Warum sollten die dann jetzt auf einmal Tickets bekommen?

du bist ein guter denker ! :yes: .....kein denkfehler ! :nein:
Eingefügtes Bild
Zunächst schickte man mich nach Fort Pickens, Florida, in die Verbannung, im Anschluss nach Fort Marion, Alabama und schließlich 1894 nach Fort Sill in Oklahoma ins Indianerterritorium, ohne dass ich meine Sippe je wiedersehen konnte. Mein Wunsch, noch einmal in meine Heimat zurückzukehren bevor ich sterbe, wurde mir nicht erfüllt, ich (geronimo) starb am 17. Februar 1909 an einer Lungenentzündung und wurde auf dem Friedhof von Fort Sill bestattet. Einer Legende der Apachen zufolge sang der "letzte Freie Krieger" auf meinem Totenlager folgende Worte "O Ha Le a", frei übersetzt "Ich warte".Manche Indianer, auch außerhalb der Apachen, werten diese Worte als "Ich warte auf die Wende des Schicksals", was meine Nation bis heute bestärkt.

#13 OFFLINE   Liesln für Österreich

• Wichtiger Spieler

• Members
  • 163 Beiträge

Geschrieben 23. February 2008 - 21:39

Beitrag anzeigenLarsUlrich sagte am 23 Feb 2008, 22:23:

jepp , nämlich dass man die tickets übers inet kaufen musste um auf die öfb fanliste zu kommen , ich war auf jedem spiel des teams bis auf elfenbeinküste und japan , war sogar in zürich mit von der partie und werde mir nächstes jahr auch die reisen nach belgrad und paris antun (färöer und litauen dieses jahr waren geplant , können aber leider wegen urlaubssperre und zu hohen kosten (färöer) nicht durchgeführt werden) aber bei der em darf ich wohl durch die finger schaun . das stadion is ca 5mins von mir entfernt , da tuts doppelt weh :madmax:

verstehe dann natürlich, dass du angfressen bist....

Aber sag warum hast du die karten denn nicht übers internet bestellt? Auch wenn ich neben dem stadion wohnen würde, würde ich die karten übers www bestellen, denn die sache mit der fanrangliste war ja wohl bekannt und es war von vornherein klar, dass leute wie du, die zu fast jedem spiel gehen, auf diese weise zu endrundenkarten kommen können!

will die fanrangliste hier nicht verteidigen (inkludiert z.b. keine auswärtsfahrten), aber man muss sich halt mit den gegebenheiten abfinden und entsprechend handeln
It´s much more important than that.

#14 OFFLINE   Exilgrüner

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 9499 Beiträge

Geschrieben 23. February 2008 - 21:52

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich da jetzt unbeliebt mache, möchte ich hier doch eins festhalten:

Diese Jammerei "echte fans werden benachteiligt" verstehe ich aus folgendem Grund nicht ganz:

Wer behauptet, ein "echter Fan" zu sein (des Nationalteams, und darum geht´s ja bei einer EM), sollte ja doch bei dem einen oder anderen Spiel seit Herbst 2006 gewesen sein (auch für die Westösterreicher gab´s zwei Spiele in Innsbruck und für die im Süden zwei in Graz/Klagenfurt).
Und wenn man auch nur ein paar Karten für sagen wir 2 Spiele (von 11!!) bestellt hat, dann war man in der Fanrangliste dabei und bekam karten für 1 Spiel der Österreicher.

Ja, ein schwerer sogar. Durch diese Fanrangliste werden nur jene berücksichtigt, die sich im Netz die Karten gekauft haben. Außerdem kann man sich des Eindruckes nicht erwehren, dass man nur die Promis und solche die welche möchten werden im Stadion haben möchte. Fans die Emotionen zeigen und für Stimmung sorgen sind nicht erwünscht, denn wenn es zu laut ist dann kann man in der VIP-Lounge ja keine Geschäftsgespräche führen.
Geschichte, abseits von Fakten.

Beitrag anzeigenaragorn sagte am 31. May 2010 - 16:21:

Und ich halte entgegen, dass es Israel immer noch gibt. Außer dreier lächerlicher Grenzgeplänkel gab es nie einen ernsthaften Versuch Israel tatsächlich zu zerstören.
Der Fremde, perfekt beschrieben

Beitrag anzeigenCapø sagte am 11. January 2011 - 12:17:

Lächerlicher kleiner Provokateur der seine erbärmlichen 24 Stunden mit dem Gemächt in der Hand vor ASB, derStandard-Kommentarbox und unzähligen anderen Foren verbringt und sich "heisse" Themen sucht in denen er schwarz schreit weil alle andren weiß sagen?!

#15 ONLINE   LarsUlrich

• ASB-Legende

• Members
  • 10450 Beiträge

Geschrieben 23. February 2008 - 21:56

Beitrag anzeigenÖsterreich sagte am 23 Feb 2008, 21:39:

verstehe dann natürlich, dass du angfressen bist....

Aber sag warum hast du die karten denn nicht übers internet bestellt? Auch wenn ich neben dem stadion wohnen würde, würde ich die karten übers www bestellen, denn die sache mit der fanrangliste war ja wohl bekannt und es war von vornherein klar, dass leute wie du, die zu fast jedem spiel gehen, auf diese weise zu endrundenkarten kommen können!

will die fanrangliste hier nicht verteidigen (inkludiert z.b. keine auswärtsfahrten), aber man muss sich halt mit den gegebenheiten abfinden und entsprechend handeln

ich glaub das konnte man nur mit kreditkarte zahlen oder ? tja und ich hab nunmal keine ^^ naja vl. hab ich ja noch glück und krieg wenigstens für ein spiel eine karte
DIE NUMMER 1 IN WIEN SIND WIR !

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten