Der I häv no ticket for se Em Fred!


Recommended Posts

ICHTHYS

also ich reiß mich ja nicht wirklich drum im stadion zu sein...auf der fanmeile wird die stimmung sicher genausogeil.

@martinovic:glaube eher die personen da man ja eher damit angeben kann was für eine wunderbar riesige zahl nicht an kartenanfragen eingegangen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich da jetzt unbeliebt mache, möchte ich hier doch eins festhalten

da bin ich voll bei dir!

Ja, ein schwerer sogar. Durch diese Fanrangliste werden nur jene berücksichtigt, die sich im Netz die Karten gekauft haben. Außerdem kann man sich des Eindruckes nicht erwehren, dass man nur die Promis und solche die welche möchten werden im Stadion haben möchte. Fans die Emotionen zeigen und für Stimmung sorgen sind nicht erwünscht, denn wenn es zu laut ist dann kann man in der VIP-Lounge ja keine Geschäftsgespräche führen.

ich glaub das konnte man nur mit kreditkarte zahlen oder ? tja und ich hab nunmal keine ^^ naja vl. hab ich ja noch glück und krieg wenigstens für ein spiel eine karte

Wenn man sich nur eine Minute Zeit genommen hätte diese Aktion des ÖFB durchzulesen, hätte man gewusst dass nur übers Netz bestellte Karten gelten. Zweitens hab ich dir schon einmal erklärt dass man dazu keine KK brauchte... hab selbst keine, und hab 3 meiner 4 EM Spiele über diese Rangliste erhalten.

Recht hab ihr, dass viele Eventler anwesend sein werden, das wäre aber von uns/euch fans zu verhindern indem man sich einfach mehr informiert und interessiert. Es gab so viele die schon im Vorhinein der Verkaufsphasen und auch der Aktion des ÖFB genörgelt haben, anstatt sich daran zu beteiligen!

PS: jetz auf ORF1 EM-Magazin! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.