Dieser Beitrag wurde von little beckham bearbeitet: 18. December 2007 - 15:32
Bester Spieler der EM
Started by little beckham, Dec 18 2007 15:30
28 replies to this topic
#1 OFFLINE
Geschrieben 18. December 2007 - 15:30
Kandidaten gibts ja genug - ich weiß, dass keine Russen, Schweizer, Griechen und Türken dabei sind, aber man kann nur 20 Kandidaten nehmen, und die schienen mir hier die passendsten...falls jemand auf wen anderen tippt, halt dazuschreiben, wer, und [x] Anderer nehmen.
grazie per tutto, ciao Jimmy!
Zitat
Here he comes. Goal-machine Christopher Trimmel.
#2 OFFLINE
Geschrieben 18. December 2007 - 15:43
Schwer jetzt schon einzuschätzen was sein wird, aber allgemein: Thierry Henry. Für mich einer der wenigen Spieler, die alleine die Mannschaftsleistungs soweit heben können, dass aus einer Niederlage ein Sieg wird.
||||||||||||||||||||||||||| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| ||||||||||||||||||||||||||| |||||||||||||||||||||||||||Ich bin Kreuzfahrer
Exilgrüner sagte am 22 Sep 2008, 17:26:
Sorry, aber einen Juden als rechteextremisten zu bezeichnen finde ich äußertst daneben.[...]Rechtsextremisus basiert auf Judenhass.
#3 OFFLINE
Geschrieben 18. December 2007 - 15:52
Am ehesten noch ein Christiano Ronaldo, auch wenn er von vielen ungeliebt ist und als Heulsuse bezeichnet wird.
Aber dem traue ich es schon zu "der Spieler" der EM zu werden.
Aber dem traue ich es schon zu "der Spieler" der EM zu werden.
26. Mai 1999, kurz nach 22:30 Uhr: die besten 2 Minuten in der Geschichte des Sports
2 Tore in 102 Sekunden
Manchester United vs. Bayern München 2:1
#4 OFFLINE
Geschrieben 18. December 2007 - 17:15
Für mich Cristiano Ronaldo.
Zusammen mit Messi und Kaka der Weltbeste Kicker im Moment.
Aber es ist generell schwer zu beurteilen da die Internationalen Topkicker am Saisonende ein Mörderprogramm in den Beinen haben werde und bei der EM sicher müde sind.
Zusammen mit Messi und Kaka der Weltbeste Kicker im Moment.
Aber es ist generell schwer zu beurteilen da die Internationalen Topkicker am Saisonende ein Mörderprogramm in den Beinen haben werde und bei der EM sicher müde sind.
Dieser Beitrag wurde von Vonlanthen bearbeitet: 18. December 2007 - 17:16
Alex Zickler Fußballgott!!!!!!
#10 OFFLINE
Geschrieben 25. December 2007 - 13:22
fabregas und torres
und vielleicht wie bei da wm ein überragender pirlo
und vielleicht wie bei da wm ein überragender pirlo
ALL TIME NHL RECORDSRegular season points1. Wayne Gretzky -> 1487 spiele 2857 punkte -> 1,92 punkte pro spielRegular season goals1. Wayne Gretzky -> 894Regular season assists1. Wayne Gretzky -> 1963playoff points1. Wayne Gretzky -> 382playoff goals1. Wayne Gretzky -> 122playoff assists1. Wayne Gretzky -> 260NOCH FRAGEN?
#13 OFFLINE
Geschrieben 25. December 2007 - 18:12
was macht kuljic in der liste????
also gnädige Frau, jetzt bitte, Sie dumme Gans, wir sind doch hier nicht im WIRTSHAUS, sondern auf einem Tennisplatz. Du Amsel, du bleede, du bleeds Gracherl, du Matz, du verreckte: Hoid dei Fotzn, du Schoaßwiesn, du mistige Schoaßblodern, du Brunzkachel, du ogsoachte, so was wie du g'hert doch mit da Scheißbürstn rausg'haut. Dann sagt sie: "Ich werde mich beschweren, ich geh' zum Turnierleiter und werde mich beschweren!". Aber die soll sich ruhig beschweren, weil was so eine Hämmoridenpritschn sagt, so etwas ist einfach UNTER MEINEM NIVEAU!!!
#15 OFFLINE
Geschrieben 10. January 2008 - 13:14
Rafael Van Der Vaart
RAPID WIEN - EIN LEBEN LANG
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0