Wieviele Punkte holt Österreich in Gruppe B ?
#1 OFFLINE
Geschrieben 04. December 2007 - 03:35
#2 OFFLINE
Geschrieben 04. December 2007 - 04:06
aber meine hoffnungen sind, dass der hicke umschwenkt und eben wirklich die besten spieler aufstellt (vastic, korkmaz, linz,...) und auch weg geht von diesm übertriebenen angsthasenfussball. ich glaube wir könnten ein team aufstellen das gegen polen 3 punkte erkämpfen kann. und wenn wir glück haben gewinnen die deutschen die ersten 2 partien und schenken uns ein remis. 4 punkte
#4 OFFLINE
Geschrieben 04. December 2007 - 07:08
Xerl gegen Polen
Sieg gegen die Deutschen, für das, dass schowieder so deppat reden, werden sie sich wundern.
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.
#6 OFFLINE
Geschrieben 04. December 2007 - 08:17
Tippe also auf einen Punkt ... mit ganz viel Glück sogar 2! (X gegen Polen und Deutschland)
-----------------------------------------------
AUSTRIA WIEN EIN LEBEN LANG
1911
-----------------------------------------------
#8 OFFLINE
Geschrieben 04. December 2007 - 08:41
Also 3 Punkte!!
Gegen Deutschland und Kroatien ist nichts zu holen.
26. Mai 1999, kurz nach 22:30 Uhr: die besten 2 Minuten in der Geschichte des Sports
2 Tore in 102 Sekunden
Manchester United vs. Bayern München 2:1
#9 OFFLINE
Geschrieben 04. December 2007 - 08:47
Es wird halt vieles vom Auftaktspiel abhängen. Mit einer starken Leistung gegen die Kroaten kann man eventuell die Euphorie in die weiteren Spiele mitnehmen, und dann könnte sogar eine kleine Sensation drin sein.
#10 OFFLINE
Geschrieben 04. December 2007 - 08:53
X gegen Kroatien, Sieg gegen Polen, SIEG gegen die Piefkonen!
Wir sollten uns nicht so ansch...., und der Welt zeigen, dass wir besser sind, als die internationale Presse schreibt!!!!!
Wir müssen aufhören, uns dauernd selber schlecht zu reden und immer nur zu jammern, einfach einmal selbstbewusster auftreten!
Wir müssen in die Spiele reingehen und sagen: Die hauen wir weg! Wir sind hier zuhause und wir haben nix zum Verlieren!!!
#11 OFFLINE
Geschrieben 04. December 2007 - 09:00
POL: 3 pkt.
GER: 1 pkt.
in österreich gibts realisten, pessimisten, aber, bei gott, keine optimisten... langweiler
die österreicher werden gegen die kroaten einen sehr knappen punkt holen, das glück wird einfach auf unserer seite sein, die polen sehen in uns ebenso nen jausengegner, und werden von einer tadellosen leistung der österreicher überrascht -> sieg! gegen die deutschen wirds ein mittelfeldgeplänkel, weil bei einem punkt beide fix qualifiziert sind
#12 OFFLINE
Geschrieben 04. December 2007 - 09:32
Wir verlieren gegen Kroatien und Polen.
Kroatien gewinnt gegen Deutschland.
Polen spielt gegen Deutschland x.
Vor dem letzten Spieltag hat also Österreich 0 Punkte, Kroatien 6, Polen 4, Deutschland 1. Deutschland braucht einen Sieg gegen Österreich zum Aufstieg, da Polen gegen Kroatien chancenlos sein wird.
Deutschland geht gegen uns schnell mit 1:0 in Führung, spielt stark, hat mehr vom Spiel und eine Chance nach der anderen, aber das zweite Tor will nicht gelingen. Und in der Nachspielzeit dann Elfmeter für Österreich nach einer Vastic-Schwalbe
ICH wäre damit zufrieden.
immer unter strom, immer unterwegs,... und überall zu spät.
#14 OFFLINE
Geschrieben 04. December 2007 - 09:36
im auftaktspiel gibts gleich eine saftige niederlage gg die kroaten
gg polen könnte es knapper werden, trotzdem wirds wohl nicht zu einem punkt reichen
gg deutschland werden wir wohl richtig hingerichtet
#15 OFFLINE
Geschrieben 04. December 2007 - 09:47
mmn ist von 0 bis 7 pkte alles drinnen...
schlägt man zum auftakt die kroaten, könnten sie einen schub bekommen...
gehns unter, werdens die hosen so voll haben, dass max. ein 1pkte-geschenk vo die deutschen bekommen...
bei unserer momentanen offensiven durchschlagskraft und freunderlwirtschaft wirds aber max. zu 2pkten reichen...
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0



Nach oben














