Zum Inhalt wechseln

Wieviele Punkte holt Österreich in Gruppe B ?

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
163 replies to this topic

Umfrage: Wieviele Punkte holt das ÖFB-Team ?

Totale Blamage oder Überraschung ?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 OFFLINE   Dannyo

• Guerillero der Medienlandschaft

• Administrator
  • 38326 Beiträge

Geschrieben 04. December 2007 - 03:35

Wieviele Punkte wird das österreichische Nationalteam in Gruppe B holen ?
*cheers
Dannyo

Administrator des Austrian Soccer Board ; Mail

--> abseits.at

#2 OFFLINE   MORE THAN JUST FOOTBALL

• ASB-Messias

• Members
  • 1711 Beiträge

Geschrieben 04. December 2007 - 04:06

so wie unser team derzeit spielt, und mit den derzeitigen akteuren: 0 punkte
aber meine hoffnungen sind, dass der hicke umschwenkt und eben wirklich die besten spieler aufstellt (vastic, korkmaz, linz,...) und auch weg geht von diesm übertriebenen angsthasenfussball. ich glaube wir könnten ein team aufstellen das gegen polen 3 punkte erkämpfen kann. und wenn wir glück haben gewinnen die deutschen die ersten 2 partien und schenken uns ein remis. 4 punkte :D
VILLA VILLA WHO THE FUCK IS VILLA?!

#3 OFFLINE   Skeletore

• der Bush kommt weg

• Members
  • 1666 Beiträge

Geschrieben 04. December 2007 - 06:52

4 Punkte:

3 Punkte gegen die Polen
0 Punkte gegen die Krowodn
1 Punkt gegen die Heitn

Des Leben is a Scheissheisl, in ders leider z'vü Spülungen gibt. Autor: Kurt Gager, Fußball- und Trainergott.

#4 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14614 Beiträge

Geschrieben 04. December 2007 - 07:08

4Pkt

Xerl gegen Polen
Sieg gegen die Deutschen, für das, dass schowieder so deppat reden, werden sie sich wundern. :mad:
RAPID WIEN - EIN LEBEN LANG
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#5 OFFLINE   Da-Vid83

• Sehr bekannt im ASB

• Members
  • 1434 Beiträge

Geschrieben 04. December 2007 - 08:16

ebenfalls 4 punkte.

spiel 1= 0 pkt.
spiel 2= 3 pkt.
spiel 3= 1 pkt.

vorausgesetzt die mannschaft wird in der vorbereitung noch zu einer einheit und der spielverlauf kommt uns entgegen.... fix is nix...

#6 OFFLINE   Gigi

• kumbaya

• Mod, Gremium & Terminal
  • 27179 Beiträge

Geschrieben 04. December 2007 - 08:17

Realistisch ist eigentlich nur ein Punkt ... und auch der wird schwer ... gegen Polen. Normalerweise sollte gegen die Deutschen und gegen die Kroaten absolut nichts zu holen sein. Aber wer hätte gedacht das Japan und Südkorea so stark sind bei der WM? Überraschungen sind immer drin, aber ich glaub kaum, dass Österreich da mithalten kann.

Tippe also auf einen Punkt ... mit ganz viel Glück sogar 2! (X gegen Polen und Deutschland)

-----------------------------------------------

AUSTRIA WIEN EIN LEBEN LANG

1911

-----------------------------------------------

#7 OFFLINE   Tom.

• Gobbo

• Members
  • 7420 Beiträge

Geschrieben 04. December 2007 - 08:30

1 Punkt. Gegen Polen.

★★★

#8 OFFLINE   Schwertberger

• Surft nur im ASB

• Members
  • 1280 Beiträge

Geschrieben 04. December 2007 - 08:41

Ich bin mal optimistisch, denke mit der Euro-Euphorie (die hoffentlich kommt) und einem wirklich guten Tag könnten wir die Polaken schlagen!

Also 3 Punkte!!

Gegen Deutschland und Kroatien ist nichts zu holen.

26. Mai 1999, kurz nach 22:30 Uhr: die besten 2 Minuten in der Geschichte des Sports

2 Tore in 102 Sekunden

Manchester United vs. Bayern München 2:1

#9 OFFLINE   beckham7

• ...SCR!!!

• Members
  • 718 Beiträge

Geschrieben 04. December 2007 - 08:47

Ich glaub dass es ähnlich wie bei der WM 1998 wird: 2 Remis (gegen CRO und POL), eine Niederlage (gegen GER) ==> 2 Punkte

Es wird halt vieles vom Auftaktspiel abhängen. Mit einer starken Leistung gegen die Kroaten kann man eventuell die Euphorie in die weiteren Spiele mitnehmen, und dann könnte sogar eine kleine Sensation drin sein.

#10 OFFLINE   Dr. Schneckerl

• Anfänger

• Members
  • 24 Beiträge

Geschrieben 04. December 2007 - 08:53

Also ich bin Optimist und sage: Wir machen 7 Punkte und steigen auf!

X gegen Kroatien, Sieg gegen Polen, SIEG gegen die Piefkonen!

Wir sollten uns nicht so ansch...., und der Welt zeigen, dass wir besser sind, als die internationale Presse schreibt!!!!!

Wir müssen aufhören, uns dauernd selber schlecht zu reden und immer nur zu jammern, einfach einmal selbstbewusster auftreten!

Wir müssen in die Spiele reingehen und sagen: Die hauen wir weg! Wir sind hier zuhause und wir haben nix zum Verlieren!!!

#11 OFFLINE   -=MGoF=-Grisu

• Posting-Pate

• Members
  • 3752 Beiträge

Geschrieben 04. December 2007 - 09:00

CRO: 1 pkt.
POL: 3 pkt.
GER: 1 pkt.

in österreich gibts realisten, pessimisten, aber, bei gott, keine optimisten... langweiler :hammer:

die österreicher werden gegen die kroaten einen sehr knappen punkt holen, das glück wird einfach auf unserer seite sein, die polen sehen in uns ebenso nen jausengegner, und werden von einer tadellosen leistung der österreicher überrascht -> sieg! gegen die deutschen wirds ein mittelfeldgeplänkel, weil bei einem punkt beide fix qualifiziert sind ;)
------------- FC ------------Southside Indians--------- SCR Altach ---------

#12 OFFLINE   Litzi

• Ompa Til Du Dør

• Moderator
  • 4719 Beiträge

Geschrieben 04. December 2007 - 09:32

Es gibt für mich nur ein realistisches Szenario, von dem ich nicht enttäuscht wäre, da ich überzeugt bin, dass wir die Gruppenphase nicht überstehen:

Wir verlieren gegen Kroatien und Polen.

Kroatien gewinnt gegen Deutschland.

Polen spielt gegen Deutschland x.

Vor dem letzten Spieltag hat also Österreich 0 Punkte, Kroatien 6, Polen 4, Deutschland 1. Deutschland braucht einen Sieg gegen Österreich zum Aufstieg, da Polen gegen Kroatien chancenlos sein wird.

Deutschland geht gegen uns schnell mit 1:0 in Führung, spielt stark, hat mehr vom Spiel und eine Chance nach der anderen, aber das zweite Tor will nicht gelingen. Und in der Nachspielzeit dann Elfmeter für Österreich nach einer Vastic-Schwalbe :D . Ausgleich, Österreich und Deutschland scheiden aus, aber Österreich jubelt, während Deutschland in einem Tränenmeer versinkt. :augenbrauen:

ICH wäre damit zufrieden. :D

immer unter strom, immer unterwegs,... und überall zu spät.

#13 OFFLINE   tsl

• Knows how to post...

• Moderator
  • 2521 Beiträge

Geschrieben 04. December 2007 - 09:35

[1]

Dieser Beitrag wurde von tsl bearbeitet: 04. December 2007 - 12:14

#14 OFFLINE   toby_collar

• living legend

• Members
  • 8444 Beiträge

Geschrieben 04. December 2007 - 09:36

0 punkte x/

im auftaktspiel gibts gleich eine saftige niederlage gg die kroaten
gg polen könnte es knapper werden, trotzdem wirds wohl nicht zu einem punkt reichen
gg deutschland werden wir wohl richtig hingerichtet
Noch an der Mittellinie düpiert er zwei Gegenspieler. Nach einem kraftvollen Antritt und einem Doppelpass mit Brian McClair ist der Weg zum Tor frei. Ein gefühlvoller Heber, und der Ball senkt sich ins Kreuzeck. Cantona steht mit aufgestelltem Kragen im Strafraum, scheinbar ungerührt vom aufbrandenden Jubel der 70.000. Alex Ferguson schreibt dazu in seiner Autobiografie: »Er sah aus, als wollte er sagen: Zweifelt niemals an mir! Ich weiß, ich habe nicht gespielt, wie ich es könnte. Aber ich bin zurück – und das ist für die Geschichtsbücher!«

#15 OFFLINE   forza_rossoneri

• für immer jung

• Members
  • 4112 Beiträge

Geschrieben 04. December 2007 - 09:47

ich kann unsere nudler nur ganz schwer einschätzen...
mmn ist von 0 bis 7 pkte alles drinnen...

schlägt man zum auftakt die kroaten, könnten sie einen schub bekommen...
gehns unter, werdens die hosen so voll haben, dass max. ein 1pkte-geschenk vo die deutschen bekommen...

bei unserer momentanen offensiven durchschlagskraft und freunderlwirtschaft wirds aber max. zu 2pkten reichen...
"Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel.""Gib mir den Äther, das verdammte Mescalin wirkt nicht."Canteremo fino alla morteinnalzando i nostri colorE' la canzone che viene dal cuor.Alè, alè, Milan alèAlè Milan alè!

Gruppe B · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten