Russisches Doping für die Kroaten
#1 ONLINE
Geschrieben 21. November 2007 - 23:55
Selbe Frage wie vorher von Pariasek an Prohaska, diesmal von mir an euch: Was haltet ihr von diesem "positiven Doping" ? Moralisch vertretbar, wettbewerbsverzerrend, schon ok ??
#2 ONLINE
Geschrieben 21. November 2007 - 23:57
- (in diesem fall) auch Israel gegen Russland "gedoped" wurde
- so den Russen der nachteil genommen wird, dass die Engländer gegen einen unmotivierten, weil qualifizierten gegner antreten müssen.
#3 OFFLINE
Geschrieben 22. November 2007 - 00:01
Und den Kroaten wünsch ich nun die Zwangsenteignung an den Hals!
#4 OFFLINE
Geschrieben 22. November 2007 - 00:06
allerdings ist wieder mal das torhüterproblem auf der insel schuld. kein einziger britischer goalie entspricht dem internationalen standard, daher ist auch keine britische mannschaft bei der em.
dort muss halt bei den buam immer noch der schlechteste kicker ins goal, das merkt man dann halt in weiterer folge. niemand will auf der insel "nur" goalie sein.
#6 OFFLINE
Geschrieben 22. November 2007 - 02:03
halbe südfront sagte am 22 Nov 2007, 0:06:
Zitat
dort muss halt bei den buam immer noch der schlechteste kicker ins goal, das merkt man dann halt in weiterer folge. niemand will auf der insel "nur" goalie sein.
Dieser Beitrag wurde von RUMANIAC bearbeitet: 22. November 2007 - 02:46
#7 OFFLINE
Geschrieben 22. November 2007 - 02:15
gfresh sagte am 22 Nov 2007, 0:32:
Il nero e l'azzurro sullo sfondo d'oro delle stelle. Si chiamera' Internazionale, perche' noi siamo fratelli del mondo. ~ Milano, 1908Campioni d'Italia 2005/2006Campioni d'Italia 2006/2007 Campioni d'Italia 2007/2008Campioni d'Italia 2008/2009Campioni d'Italia 2009/2010Campioni d'Europa 2009/2010
#8 OFFLINE
Geschrieben 22. November 2007 - 04:36
RUMANIAC sagte am 22 Nov 2007, 3:03:
ohne das spiel gesehen zu habe: solche weitschusstore fallen halt einfach mal, ob die kroaten wegen der belohnung noch gewonnen haben glaub ich nicht. war der grund nicht vielleicht der das sich die engländer mit dem 2:2 begnügt haben...? noch dazu hat kroatien einen sieg gebraucht um chancen auf den 1ten topf für die Wm quali zu haben und das is nicht gerade unwichtig, also da war das sicher auch motivation... außerdem will doch jeder gerne für so eine sensation sorgen bzw die "großen" engländer schlagen.
also so einfach das es nur am goalie liegt warum man nicht dabei ist glaubst ja net selber. man muss einfach zugeben das der ganze kader nicht die qualität hat die manche sich einbilden, war ja heute auch keine offenbarung dafür das es um alles geht, und fürs fußballspielen sind schon die feldspieler zuständig und net der tormann. bei schottland war auch nicht der tormann schuld (der mMn ein guter tormann ist) daran das man nicht dabei ist, also es gilt nicht für alle britische mannschaften.
deswegen zerschiessen die engländer ja auch in der cl die gegner reihenweise. dazu brauchts ja keine qualität. 8:1, 7:0....
wer das nicht sieht, dass die engländer ein signifikantes goalieproblem haben, dem ist nicht zu helfen.
es ist in england tatsächlich noch immer so, dass bei den kleinen der goalie der looser ist, der halt nicht kicken kann. und wenn du nur looser zum goalie ausbildest, dann hast du halt später auch looser im nationalteam zwischen den pfosten.
#9 OFFLINE
Geschrieben 22. November 2007 - 07:06
Und ausserdem: Sowas gibts ja nicht erst seit gestern...
#10 OFFLINE
Geschrieben 22. November 2007 - 07:51
Die Engländer sollen sich nicht darüber beschweren weil sie es ja genauso gemacht haben.
Dafür das der Englische Tormann ein Witz ist, können die Kroaten ja auch nix.
Ich hätte die Engländer auch gerne bei der EM gesehen aber den Kroaten jetzt die Schuld geben ist nicht sehr fair, die haben nichts anderes gemacht als man es erwarten konnte.
Nämlich auch dieses Spiel ernst genommen.
Komisch das keiner sich über die Israelis aufgeregt hat als sie gegen die Russen gewonnen haben?
#11 OFFLINE
Geschrieben 22. November 2007 - 10:00
RUMANIAC sagte am 22 Nov 2007, 2:03:
Die Qualität des Kaders anzuzweifeln ist schon arg, aber bitte. England hat genauso wie viele andere großen Nationen die eben bei der EM sind Weltklassespieler. Der Unterschied ist aber leider der Tormann. Gegen Kroatien waren beide Male die Tormänner (haupt)schuld an der Niederlage. In Kroatien Robinson mit einem genialen verfehlten Abschlag und gestern Carson mit einem Steirergoal zum 0:1 und beim 0:2 finde ich muss er auf den Ball raus. Wenn er denn Ball spielt und Olic danach dann wäre sicher kein Elfer gepfiffen worden.
Mein Hauptschuldige ist und bleibt aber McClaren der mit der Eriksson´schen Taktik weiterspielte und die three lions mit vollen Hosen auf den Platz schickte. Gegen Kroatien hätte sofort ein zweiter Stürmer her gehört.
Bye bye McBastard!
#12 OFFLINE
Geschrieben 22. November 2007 - 12:33
sladdi sagte am 22 Nov 2007, 2:15:
traurig, wenn man dann nur motiviert ist, wenn ein ferrari winkt
aus diversen quellen weiss ich übrigens, dass es sehr wenige kicker gibt, die am hungertuch nagen ...
derrick rose: WE LOVE YOU!
#13 OFFLINE
Geschrieben 22. November 2007 - 12:57
halbe südfront sagte am 22 Nov 2007, 4:36:
mit wievielen Engländern in den Reihen?
zum Thema: Halte es nicht für verwerflich und kann auch nicht unterbunden werden. Der Israeli tut mir leider, der sein Geschenk leider nicht annehmen durfte
Zitat
#14 OFFLINE
Geschrieben 22. November 2007 - 13:18
Pezi sagte am 22 Nov 2007, 10:00:
#15 OFFLINE
Geschrieben 22. November 2007 - 19:38
gfresh sagte am 22 Nov 2007, 12:33:
aus diversen quellen weiss ich übrigens, dass es sehr wenige kicker gibt, die am hungertuch nagen ...
kroatien hat auch vor dem england spiel eine hervorragende qualifikation gespielt.
traurig ist eher, dass die engländer eine mögliche teilnahme an der EM weniger motiviert als der ferrari den kroaten...
Il nero e l'azzurro sullo sfondo d'oro delle stelle. Si chiamera' Internazionale, perche' noi siamo fratelli del mondo. ~ Milano, 1908Campioni d'Italia 2005/2006Campioni d'Italia 2006/2007 Campioni d'Italia 2007/2008Campioni d'Italia 2008/2009Campioni d'Italia 2009/2010Campioni d'Europa 2009/2010
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0