Zum Inhalt wechseln

Aus dem Schmalztopf !Sperren, Strafen ....

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
54 replies to this topic

#46 OFFLINE   Fem Fan

• Mamarazza i.R.

• Moderator
  • 12521 Beiträge

Geschrieben 18. October 2011 - 08:04

Beitrag anzeigenFem Fan sagte am 16. October 2011 - 10:31:

PS.: Was passiert eigentlich, wenn der Trainer auf die Tribüne geschickt wird, war es das oder gibt´s da auch noch eine (Geld)Strafe ?

Jetzt geb ich mir gleich selbst die Antwort: Lt. Krone bekommt Tatar € 250,00 Strafe dafür aufgebrummt.

#47 OFFLINE   aragorn

• Austr(al)ia!

• Members
  • 6878 Beiträge

Geschrieben 18. October 2011 - 08:33

Schön, dass sich der Strafsenat der Meinung anschließt, dass das nie im Leben eine Tätlichkeit war (ebenso wie bei der ähnlichen Situation in Lustenau in dieser Runde).

Wenn man sich an das Regelwerk hält, war das kein Glück, sondern logisch. Einzig, dass der Senat nicht aus politischen Gründen den Schiri stärken will (was ja durchaus vorkommen soll), war Glück. Da aber Topcagic ebenfalls nur 1 Spiel erhalten hat, gehe ich davon aus, dass das Signal eher lauten soll: Keine rein Roten für leichte Berührungen mit sterbender Schwan Einlagen.

#48 ONLINE   FloT

• Weltklassecoach

• Members
  • 600 Beiträge

Geschrieben 18. October 2011 - 08:41

Die 250 Euro werden Tatar nicht ärgern, spart er sich eben ein weiteres Jahr den Gang zum Frisör. :betrunken:

Djokic wurde nach seinem Rempler von einem Grödiger weg gestoßen, vielleicht wirkte es sich strafmildernd aus, dass er nicht auch so theatralisch umflog. Hier hätte man dem Grödiger doch auch eine Karte zeigen können, wie in einer ähnlichen Szene bei Altach - St. Pölten geschehen.
www.wettforum.info Diskutieren - Wetten - Gewinnen
www.regionalliga.at Topaktuelle Infos, Fotos, Videos, Statistiken, Liveticker zu den Regionalligen

Blau Gelb ist mein Herz, mit Schmerz!

#49 ONLINE   FloT

• Weltklassecoach

• Members
  • 600 Beiträge

Geschrieben 18. October 2011 - 08:56

Beitrag anzeigenaragorn sagte am 18. October 2011 - 08:33:

Schön, dass sich der Strafsenat der Meinung anschließt, dass das nie im Leben eine Tätlichkeit war (ebenso wie bei der ähnlichen Situation in Lustenau in dieser Runde).

Wenn man sich an das Regelwerk hält, war das kein Glück, sondern logisch. Einzig, dass der Senat nicht aus politischen Gründen den Schiri stärken will (was ja durchaus vorkommen soll), war Glück. Da aber Topcagic ebenfalls nur 1 Spiel erhalten hat, gehe ich davon aus, dass das Signal eher lauten soll: Keine rein Roten für leichte Berührungen mit sterbender Schwan Einlagen.

So isses.
Wenn ich mich richtig erinnere, gab es an die Schiris vor Saisonstart die Weisung, auch sterbende Schwänchen (also jene, die sich das Gesicht halten, obwohl sie am kleinen Zeh getroffen wurden usw.) nicht ohne Karte davon kommen zu lassen.
www.wettforum.info Diskutieren - Wetten - Gewinnen
www.regionalliga.at Topaktuelle Infos, Fotos, Videos, Statistiken, Liveticker zu den Regionalligen

Blau Gelb ist mein Herz, mit Schmerz!

#50 ONLINE   Istvan Who

• Surft nur im ASB

• Members
  • 1275 Beiträge

Geschrieben 18. October 2011 - 09:20

Apropos Schiris: Dintar wurde ("aus Vorsichtsgründen"/"wir wollen keine Öl ins Feuer gießen") bis Jahresende für alle Austria-Spiele gesperrt. Ich denke, das hätten sie auch ohne große Veröffentlichung einfach auf dem kurzen Dienstweg regeln können. So erscheint das doch ein bisschen seltsam und wenn das Beispiel Schule macht, hat bald jeder Verein seine eigenen Blacklist und Schiri-Besetzungen würden verunmöglicht.

Only in Austria.

#51 OFFLINE   Fem Fan

• Mamarazza i.R.

• Moderator
  • 12521 Beiträge

Geschrieben 01. May 2012 - 12:10

Der Strafsenat hat getagt, 1 Spiel hat Salva ausgefasst:

STRAFSENAT

Der Senat 1 der Österreichischen Fußball-Bundesliga kam heute zu folgendem Urteil betreffend den Vorfall aus der 32. Runde der "Heute für Morgen" Ersten Liga:

Marco Salvatore (First Vienna FC 1894): 1 Spiel Sperre wegen Verhinderung einer offensichtlichen Torchance.

Quelle
Bundesliga.at

Dieser Beitrag wurde von Fem Fan bearbeitet: 01. May 2012 - 12:10

#52 OFFLINE   up the Bohs

• Wichtiger Spieler

• Members
  • 161 Beiträge

Geschrieben 01. May 2012 - 21:05

Also nicht zu vergleichen mit Handspielen in der näheren Vergangenheit!

#53 OFFLINE   wuchtelschieber

• Europaklassespieler

• Members
  • 401 Beiträge

Geschrieben 01. May 2012 - 21:49

Beitrag anzeigenup the Bohs sagte am 01. May 2012 - 21:05:

Also nicht zu vergleichen mit Handspielen in der näheren Vergangenheit!

Warum nicht? - Handspiel - Elfer - entscheidendes Tor zur Niederlage?!

#54 ONLINE   marini

• Europaklassespieler

• Members
  • 422 Beiträge

Geschrieben 02. May 2012 - 02:10

Beitrag anzeigenwuchtelschieber sagte am 01. May 2012 - 21:49:

Ich hab mir da recht lan den Kopf drüber zerbrochen. Für mich ist ein znetraler Unterschied die kurze Distanz bei Salvas Handspiel (ca 1 Meter), während bei den anderen Handspielen der Ball davor immer sehr lang in der Luft war.
FIRST VIENNA, WE'RE PROUD TO SEE YOU PLAY

#55 OFFLINE   up the Bohs

• Wichtiger Spieler

• Members
  • 161 Beiträge

Geschrieben 02. May 2012 - 21:43

Beitrag anzeigenwuchtelschieber sagte am 01. May 2012 - 21:49:

Dieses Hands war notwendig, der Ball wäre sonst wohl im Tor gelandet! Siehe Suarez (URU) bei der WM!

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten