Zum Inhalt wechseln

Fulham F.C. - The CottagersAlles über den ältesten Klub Londons!

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
82 replies to this topic

#1 OFFLINE   makarulez

• Bester Mann im Team

• Members
  • 327 Beiträge

Geschrieben 20. August 2006 - 11:27

ich wollte mal wissen ob's hier auch den einen oder anderen fulham-fan gibt und öffne mal nen thread für die whites aus westlondon.

was ist heuer drin: wird's ein beinharter kampf um den klassenerhalt oder ist heuer gar ein internationaler startplatz drin? oder werden sie wiedermal im niemandsland der premier league herumirren?

die bisherige transferpolitik ist allerdings sehr nach meinem geschmack! es gab bis jetzt kaum nennenswerte abgänge und mit jimmy bullard und franck quedrue hat man sich gezielt verstärkt. ich finde es gut, wenn man man auf kontinuität setzt und den stamm 2-3 jahre zusammenwachsen lässt.

die sache mit malbranque finde ich sehr schade, ein klasse kicker mit konstant guten leistungen. er wird fulham sicher abgehen, aber wenn man ihn teuer an den mann bringt (ich rechne mit ~10 mio. €), geht sich vlt noch das eine oder andere kaliber aus. nur darf man - so wie so manch anderes team - nicht dem kaufrausch verfallen, sondern man muss wirklich gezielt qualität einkaufen.

in 2 stunden steigt im old trafford der saisonauftakt. da wird's wohl nix zum erben geben (auswärts :nope: ). mit einer riesenportion glück ist maximal ein X drin.

COME ON YOU WHITES!

ps: da ich nächste woche die gelegenheit habe, fulham in der craven cottage gegen bolton auf die beine zu schauen, verspreche ich schon vorab einen bericht aus london. mit im programm ist sind auch die QPR vs. ipswich town.

Dieser Beitrag wurde von Starostyak bearbeitet: 20. August 2006 - 22:56

SS LAZIO ROM - GRAZER AK - FULHAM FC - GLASGOW RANGERSOptimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben. Peter BammREPUBLICA ORIENTAL DEL URUGUAY - GARRA CHARRUA

#2 OFFLINE   vantheman10

• Bunter Hund im ASB

• Members
  • 1451 Beiträge

Geschrieben 20. August 2006 - 11:38

Jop gibt es, zumindest einen der Moasta! Ich persönlich wünsche ihnen auch alles gute für die neue Saison, ausser heute natürlich :super:

Eingefügtes Bild
366 Spiel-126 Tore 1996-2007 OLEOLEOLE YOU ARE MY SOLSKJAER MY OLE SOLSKJAER YOU MAKE ME HAPPY WHEN SKIES ARE GREY OH ALAN SHEARER WAS FUCKING DEARER PLEASE DON´T TAKE MY SOLSKJAER AWAY

#3 OFFLINE   Djet

• Parma nel cuore!

• Moderator & Gremium
  • 36599 Beiträge

Geschrieben 20. August 2006 - 13:35

Fan wäre übertrieben, aber die Cottagers sind mein Lieblingsteam auf der Insel.

So und jetzt ab vor den Fernseher, die Partie gegen ManU fängt soeben an :)
SKY Italia

#4 OFFLINE   makarulez

• Bester Mann im Team

• Members
  • 327 Beiträge

Geschrieben 20. August 2006 - 17:55

:nein:

1:5 gegen manu auswärts. naja, bei unserer auswärtsschwäche war eine niederlage zu erwarten, nur die art und weise war erschreckend. nach 18 minuten schon 4:0 im rückstand, ich wollt gar net mehr weiterschauen. zumindest ist der ehrentreffer durch helgusson gelungen, sonst wär's ganz trostlos gewesen. man hat einfach den qualitätsunterschied eines rooney, ronaldo oder scholes (mmn bester mann) gesehen.

zu den neuen bei uns: quedrue hat eine ganz ordentliche partie gespielt, auch gute aktionen in der offensive gehabt. bullard hat was drauf, das sieht man. nur war er nicht sehr effektiv. wenn man überhaupt noch jemand anderen positiv hervorheben kann, dann diop, wirklich vorbildliches spiel von ihm. anti niemi machte - wie immer - eine sicheren eindruck, er hat mir heute besonders leid getan.

ansonsten: die defensive ist total unorganisiert, sobald der gegnerische angriff ein bissl schneller vorgetragen wird, gibt's arge probleme. die taktik mit den 2 spitzen ist gewaltig in die hose gegangen. stattdessem hätte coleman einen mann vor die abwehr stellen sollen. 2. hz ging's dann (vor allem im offensivspiel) etwas besser, wobei nix zwingendes dabei war. manu war in den kontern immer brandgefährlich, brachte es letztendlich aber "nur" aufs 5 tor.

fazit: wir brauchen dringend einen - wenn nicht 2 - verteidiger, vor allem einen richtigen abwehrchef. besonders die innenverteidigung mit pearce und christanaval war total überfordert. mit dem erlös aus dem möglichen malbranque-transfer wird coleman wohl noch einen mann für die defensive holen müssen.

das nächste spiel steigt zuhause gegen bolton. natürlich spielt fulham in der craven cottage immer einen schönen fußball, der schon so manche *größe* in die knie gezwungen hat. dennoch muss man dieses 1:5 erstmal verdauen, doch ich habe da ein gutes gefühlt - schließlich ist man diese auswärtsschlappen mittlerweile ja schon gewohnt. :v:

LET THE COTTAGE BURN! :firedevil:
SS LAZIO ROM - GRAZER AK - FULHAM FC - GLASGOW RANGERSOptimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben. Peter BammREPUBLICA ORIENTAL DEL URUGUAY - GARRA CHARRUA

#5 ONLINE   moasta

• dann halt wieder erstklassig

• Members
  • 5138 Beiträge

Geschrieben 22. August 2006 - 05:53

sodala, die erwartete niederlage gegen ManU ist eingetreten. was soll man eigentlich noch groß über die auswärtsspiele reden, man fährt ja sowieso mit der gewissheit hin, mit 0 punkten wieder nach london an die craven cottage zurückzureisen... naja, hoff mas wirds gegen bolton besser, die haben mir im ersten spiel gar nicht so schlecht gefallen. wird sicher nicht einfach, aber zuhause dürft ma doch eine spur stärker sein, hoffe ich halt mal :D
Meister 2006/2007

#6 ONLINE   moasta

• Members
  • 5138 Beiträge

Geschrieben 28. August 2006 - 15:44

drittes spiel, erster sieg, damit kann ich leben :) geiler freistoss von bullard, der junge hat sich wirklich ausgezahlt. leider bei der zusammenfassung nix außer der freistoss zu sehn gestern auf premiere, aber naja was solls.

carling cup auslosung hama auch eine relativ leichte erwischt, mit den wycombe wanderers zuhause im craven cottage.

sama gespannt wie der saisonstart weiter verläuft. wenn man schon von vornherein nix mim abstieg zu tun haben will, dann sollte man doch noch in einen offensiven MF mann investieren, sollte malbranque doch noch einen neuen verein finden, ansonsten muss er ihn einfach wieder bringen. und außerdem sollte die auswärtsschwäche endlich abgelegt werden, weil schön langsam wirds schirch und lächerlich wie wir uns da präsentieren.
Meister 2006/2007

#7 OFFLINE   themanwho

• Golden Torah

• Moderator & Gremium
  • 28058 Beiträge

Geschrieben 28. August 2006 - 15:57

moasta sagte am 28 Aug 2006 - 16:44:

leider bei der zusammenfassung nix außer der freistoss zu sehn gestern auf premiere, aber naja was solls.

Beitrag anzeigen

Bub ich schick dir im ICQ einen Link zum MotD-Video vom Match, dann kannst mehr sehen.
It couldn’t be worse if Paris Hilton and Nicole Richie were the majority shareholders. (Robbo Robson about Hicks/Gillett)"Switzerland's railway staff will now wear yellow vests instead of orange ones after Dutch fans followed a worker onto the tracks as they thought he was a football fan" (Daily Telegraph).

Beitrag anzeigengufl zu ianrush sagte am 10 Nov 2009, 15:28:

mah, du bist ja wirklich so ein dodl wie alle immer sagen

#8 OFFLINE   Gampern

• 9949 :D

• Members
  • 9949 Beiträge

Geschrieben 28. August 2006 - 23:15

themanwho sagte am 28 Aug 2006 - 16:57:

Bub ich schick dir im ICQ einen Link zum MotD-Video vom Match, dann kannst mehr sehen.

Beitrag anzeigen

Warum stellst ihn nicht gleich her rein? Bzw. könnte man doch gleich sämtliche verfügbare motd-Zusammenfassungen in dem jeweiligen Spieltagfred verlinken. Es gibt doch eh genug Leute, die lieber einen Post mehr als einen zuwenig haben. Einer von denen könnte dies übernehmen. Andernfalls halt irgend ein schwindliger Mod.
Who cares about top flight football?

Beitrag anzeigengufl zu ianrush sagte am 10. November 2009 - 15:28:

#9 OFFLINE   themanwho

• Golden Torah

• Moderator & Gremium
  • 28058 Beiträge

Geschrieben 29. August 2006 - 10:24

Gampern sagte am 29 Aug 2006 - 00:15:

Andernfalls halt irgend ein schwindliger Mod.

Beitrag anzeigen

Zitat

Warum stellst ihn nicht gleich her rein? Bzw. könnte man doch gleich sämtliche verfügbare motd-Zusammenfassungen in dem jeweiligen Spieltagfred verlinken. Es gibt doch eh genug Leute, die lieber einen Post mehr als einen zuwenig haben. Einer von denen könnte dies übernehmen.
Hätt ich auch getan, bin aber erst danach draufgekommen dass der Link nicht funktioniert. Ansonsten: http://www.soccerpul...howtopic=102943
It couldn’t be worse if Paris Hilton and Nicole Richie were the majority shareholders. (Robbo Robson about Hicks/Gillett)"Switzerland's railway staff will now wear yellow vests instead of orange ones after Dutch fans followed a worker onto the tracks as they thought he was a football fan" (Daily Telegraph).

Beitrag anzeigengufl zu ianrush sagte am 10 Nov 2009, 15:28:

#10 ONLINE   moasta

• Members
  • 5138 Beiträge

Geschrieben 01. September 2006 - 07:24

gestern kurz vor transferschluss wurde noch Jan Lastuvka _Tschechien_ von Schatjor Donezk geholt. somit stehen eigentlich 5 torhüter im kader, da batista ja nur verliehen ist. mit niemii und drobny eignetlich schon 2 starke torhüter im kader, dazu jetzt noch lastuvka, der auch schon 2 länderspiele für die tschechei bestritt. crossley in der hinterhand und mit batista einen jungen talentierten portugiesen. drobny war ja letztes jahr schon verliehen wenn ich mich nicht täusche, aber was coleman jetzt mit 3 so starken torhütern will, frage ich mich schon.

warner dürfte ja eigentlich auch noch uns gehören, war/ist ja nur verliehen an leeds wenn mich nicht alles täuscht, oder? naja, er wird schon wissen was er tut :nervoes: :glubsch:
Meister 2006/2007

#11 OFFLINE   +[Jogi]+

• mein neues Zuhause

• Members
  • 13522 Beiträge

Geschrieben 01. September 2006 - 07:41

makarulez sagte am 20 Aug 2006 - 12:27:

COME ON YOU WHITES!
ps: da ich nächste woche die gelegenheit habe, fulham in der craven cottage gegen bolton auf die beine zu schauen, verspreche ich schon vorab einen bericht aus london. mit im programm ist sind auch die QPR vs. ipswich town.

Beitrag anzeigen

Ich würde mich ebenso sehr sehr über Fotos und Bericht von QPR :love: gegen Ipswich T. freuen!
Visit Neuralethes - der Scienceblog

"He told me that he used to play for just twenty pounds a week. Today he would be worth all the money in the Bank of England ""Ludere causa ludendi" - "to play for the sake of playing"."

#12 OFFLINE   Cormega

• Chin-Up Robbo!

• Members
  • 1667 Beiträge

Geschrieben 01. September 2006 - 10:05

+[Jogi]+ sagte am 01 Sep 2006 - 07:41:

Ich würde mich ebenso sehr sehr über Fotos und Bericht von QPR  :love:  gegen Ipswich T. freuen!

Beitrag anzeigen

also wenn ich für nächsten Dienstag Karten für QPR-Birmingham City bekomm, werd ich auf jeden Fall auch Fotos und Bericht hier online stellen. Weiß da wer bescheid obs leicht ist für Loftus Road Tickets zu bekommen? Hab zwar schon mal die Hoops live gesehen, aber damals nur gegen Sheff. Wed. Birmingham ist da ja schon ein anderes Kaliber.

(sorry für OT)

OIS MEISTER HOIDN WIR REKORDE, IM AUSLAND UNS JEDER KENNTBEKANNT SAN WIR OIS VERBISSNE HORDE, DIE SI STOIZ RAPIDLER NENNT

#13 OFFLINE   Gampern

• 9949 :D

• Members
  • 9949 Beiträge

Geschrieben 05. September 2006 - 00:31

Cormega sagte am 01 Sep 2006 - 11:05:

Hab zwar schon mal die Hoops live gesehen, aber damals nur gegen Sheff. Wed. Birmingham ist da ja schon ein anderes Kaliber.

Beitrag anzeigen

Hm? Nichts gegen City, aber die Owls sind doch weit über diese zu stellen, in fast allen Belangen.
Who cares about top flight football?

Beitrag anzeigengufl zu ianrush sagte am 10. November 2009 - 15:28:

#14 OFFLINE   charltonathleticfc

• Banklwärmer

• Members
  • 94 Beiträge

Geschrieben 12. October 2006 - 17:42

Fulham FC ist nicht der älteste Klub Londons. Der älteste Klub Londons ist Leyton FC (gegr. 1868), spielt in der Ryman Isthmian League-Premier Div. (7.Liga)!

SK RAPID WIEN

TSV 1860 MÜNCHEN

CHARLTON ATHLETIC FC

#15 OFFLINE   herr_obskur

• lächeln!!!

• Banned
  • 6963 Beiträge

Geschrieben 12. October 2006 - 17:50

makarulez sagte am 20 Aug 2006 - 09:27:

ich wollte mal wissen ob's hier auch den einen oder anderen fulham-fan gibt

Beitrag anzeigen

hier!
:winke:

PUNK ROCK NIEDERFALL

man muss dem leben immer einen whiskey voraus sein.(humphrey bogart)fleischman: which doctor is your uncle?ed: witch.fleischman: which which?ed: which what?fleischman: which doctor?ed: right!

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten