Zum Inhalt wechseln

Italien - TschechienVorbesprechung

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
65 replies to this topic

#1 ONLINE   MILANISTA

• Chi se ne frega!

• Members
  • 28.360 Beiträge

Geschrieben 19. Juni 2006 - 15:00

Gegen Tschechien hoffe ich, wie wohl alle anderen Fans der Azzuris, auf eine Steigerung. Dass sie es draufhaben ahben sie ja schon gegen Deutschland bzw. Ghana bewiesen.

Erhoffe mir folgende Aufstellung (klassisch):

Toni - Gilardino

Totti

Gattuso - Pirlo - Camoranesi

Grosso - Cannavaro - Nesta - Zambrotta

Buffon

MILAN PER SEMPRE

NEW ENGLAND PATRIOTS

#2 OFFLINE   DUX

• omni potens

• Members
  • 4.258 Beiträge

Geschrieben 19. Juni 2006 - 15:04

MILANISTA sagte am 19 Jun 2006 - 15:00:

Gegen Tschechien hoffe ich, wie wohl alle anderen Fans der Azzuris, auf eine Steigerung. Dass sie es draufhaben ahben sie ja schon gegen Deutschland bzw. Ghana bewiesen.

Erhoffe mir folgende Aufstellung (klassisch):

Toni - Gilardino

Totti

Gattuso - Pirlo - Camoranesi

Grosso - Cannavaro - Nesta - Zambrotta

Buffon

Beitrag anzeigen

:super:
2.hz 45.min.delpiero für totti
JUVENTUS ULTRAS DRUGHI pauli walnuts zu tony: " siehst du, schlangen haben jederzeit die möglichkeit zu ficken, weil sie schwanz und möse haben. deshalb nennt man einen beschissenen typen auch schlange. wer will schon mit einem zutun haben der sich selber ficken kann...""Sull er in an onda Forum glicklich werden der Judas der verseichte!" skeletore...................................................................................................................aber lieber 54 minuten meister, als 1 minute inter-fan!

#3 ONLINE   Funkmaster

• Go Habs Go!

• Supermod
  • 23.409 Beiträge

Geschrieben 19. Juni 2006 - 15:51

DUX sagte am 19 Jun 2006 - 16:04:

:super:
2.hz 45.min.delpiero für totti

Beitrag anzeigen

und sofern fit: perrotta :allaaah: statt camoranesi

#4 OFFLINE   DUX

• omni potens

• Members
  • 4.258 Beiträge

Geschrieben 19. Juni 2006 - 16:08

Funkmaster sagte am 19 Jun 2006 - 15:51:

und sofern fit: perrotta  :allaaah: statt camoranesi

Beitrag anzeigen

ne, zuviel roma dabei :D
JUVENTUS ULTRAS DRUGHI pauli walnuts zu tony: " siehst du, schlangen haben jederzeit die möglichkeit zu ficken, weil sie schwanz und möse haben. deshalb nennt man einen beschissenen typen auch schlange. wer will schon mit einem zutun haben der sich selber ficken kann...""Sull er in an onda Forum glicklich werden der Judas der verseichte!" skeletore...................................................................................................................aber lieber 54 minuten meister, als 1 minute inter-fan!

#5 OFFLINE   revo

• Moderator & Gremium
  • 26.322 Beiträge

Geschrieben 19. Juni 2006 - 19:09

Wann wird entschieden wie lange De Rossi zuschauen muss? Hab diesbezüglich noch keine Information gefunden. Steht auf den italienischen Seiten etwas?

Zitat

De Rossi reicht McBride die Hand
18. Juni 2006
von AFP/SID

Faire Geste von Daniele De Rossi: Der italienische Nationalspieler hat sich nach seiner Roten Karte im WM-Spiel am Samstag gegen die USA (1:1) bei seinem Gegenspieler Brian McBride entschuldigt. "Er ist nach der Partie zu mir gekommen, und hat gesagt, dass es ihm Leid tut. Er meinte, dass es keine Absicht war. Das hatte Klasse, und für mich ist die Sache damit erledigt", erklärte McBride.

De Rossi hatte dem US-Angreifer in der 28. Minute mit einem Ellbogenschlag eine Platzwunde unter dem linken Auge zugefügt und wurde deshalb von Schiedsrichter Jorge Larrionda (Uruguay) des Feldes verwiesen. McBride konnte das Spiel nach einer Behandlung an der Seitenlinie fortsetzen.
fifaworlcup.com

*hüstel*

Dieser Beitrag wurde von revolucion bearbeitet: 19. Juni 2006 - 19:10

Diese Signatur ist in Arbeit ...

#6 OFFLINE   pheips

• ASB-Legende

• Members
  • 12.790 Beiträge

Geschrieben 19. Juni 2006 - 22:51

Mein Tipp:
DeRossi bekommt 4 Spiele und kann sich dafür auch noch bedanken. Bei einem Finaleinzug wäre er dann wieder dabei, würde aber wohl kaum in so einem Spiel nochmal das Vertrauen von Lippi bekommen :ratlos:

Mehr als 4 Spiele kann ich mir bei der WM schwer vorstellen, wobei er sich hier nicht beschweren kann, wenn er vorzeitig heim fahren muss.

#7 OFFLINE   revo

• Moderator & Gremium
  • 26.322 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2006 - 07:10

Sollte "venerdi" Freitag bedeuten auf italienisch (wovon ich einmal ausgehe, da im Französischen und Spanischen Freitag ähnlich heißt), dann findet an diesem Tag die Verhandlung zu de Rossi statt.
Diese Signatur ist in Arbeit ...

#8 OFFLINE   Djet

• Parma nel cuore!

• Moderator & Gremium
  • 36.599 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2006 - 09:47

Ja, am Freitag wirds entschieden.

Die Rede ist derzeit von 2,3 oder 4 Spielen.
SKY Italia

#9 OFFLINE   Rui Costa

• alt und billig

• Members
  • 5.057 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2006 - 11:18

Inzaghi, il bomber del Milan, tenta Lippi

:yes:
Eingefügtes Bild

lippi wollte ihn schon gegen die amis bringen was aber nicht klappte da er schon 3 mal gewechselt hat.
"Wir Menschen sind nicht die Kinder der Götter, sondern die Cousins der Schimpansen." - Jesus Mosterin

#10 OFFLINE   pheips

• ASB-Legende

• Members
  • 12.790 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2006 - 13:05

acdc81 sagte am 20 Jun 2006 - 11:18:

Kann das vllt. jemand übersetzen? :schluchz:

Dieser Beitrag wurde von DonPippo bearbeitet: 20. Juni 2006 - 13:06

#11 OFFLINE   Rui Costa

• alt und billig

• Members
  • 5.057 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2006 - 13:15

da steht nur dass inzaghi warscheinlich eine chance bekommt wenn italien am donnerstag gegen die tschechen spielt.

da lippi aber seine aufstellung immer sehr spät bekannt gibt ist es nicht mehr als ein gerücht (in meinem fall hoffnung).
"Wir Menschen sind nicht die Kinder der Götter, sondern die Cousins der Schimpansen." - Jesus Mosterin

#12 OFFLINE   d.coyote

• Dauer-ASB-Surfer

• Members
  • 771 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2006 - 14:14

ich habe natürlich nicht die eindrücke des täglichen trainings aber als außenstehender erwarte ich eher nicht, dass inzaghi von beginn an spielt! toni war zwar gegen die amerikaner relativ schwach, aber nach nur einem schwachen spiel tauscht man einen stürmer wie ihn normalerweise nicht aus!

#13 OFFLINE   basilese

• ENANDERSKALIBER!

• Members
  • 6.846 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2006 - 16:46

acdc81 sagte am 20 Jun 2006 - 13:15:

da steht nur dass inzaghi warscheinlich eine chance bekommt wenn italien am donnerstag gegen die tschechen spielt.

da lippi aber seine aufstellung immer sehr spät bekannt gibt ist es nicht mehr als ein gerücht (in meinem fall hoffnung).

Beitrag anzeigen

ich würde aber inzaghi auf keinen fall von anfang an bringen.
mit gila und toni starten und wenn nötig früh genug inzaghi bringen.
der mann kehrt spiele als joker bzw. ihn braucht man als joker.
hätte ihn auch gegen die usa anstatt iaquinta gebracht. ich hätte darauf gewettet dass er in so einem chaos spiel noch einen elfer rausgeholt hätte oder in der 90. minute das 2-1 reingestolpert hätte... irgendwie liebe ich ihn dafür :D
«Die Fans sind enorm wichtig, sie sind der Stamm des FCB-Baums, der auch bleibt, wenn die Blätter wechseln.» - Bernhard Heusler (Designierter Präsident des FC Basel) 09.12.2011

#14 OFFLINE   DUX

• omni potens

• Members
  • 4.258 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2006 - 17:35

mmn halten gila und toni nicht das was sie sollten
so traurig es auch ist,aber italien hatte schon einen besseren sturm
bin für inzaghi und delpiero im sturm :D

#15 OFFLINE   Tom.

• Gobbo

• Members
  • 7.420 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2006 - 17:36

Von Beginn an wird er mMn nicht dabei sein. Gila und Toni haben mir bisher recht gut gefallen, lieber als Iaquinta ist mir aber sogar Pippo. Der wirbelt die Sache dann wenigstens noch mal gescheit durch. Vielleicht - der alten Zeiten wegen - lässt ihn Lippi mit Ale auflaufen... ;)

★★★

Gruppe E · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten