Zum Inhalt wechseln

#38 - Johan Vonlanthen

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
177 replies to this topic

#16 ONLINE   Doena

• V.I.P.

• Moderator
  • 23.606 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2006 - 08:45

Ernesto sagte am 20 Jun 2006 - 09:45:

kann sein - ich suche gerade sein post, aber leider werde ich nicht fündig! überhaupt finde ich den genki nimmer...

Beitrag anzeigen

versuchs mal unter dem nick "basilese" ;)

#17 ONLINE   OoK_PS

• Konteradmiral a.D.

• Moderator & Gremium
  • 43.389 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2006 - 08:48

Ernesto sagte am 20 Jun 2006 - 09:36:

lt. genki tritt vonlanthen ziemlich am fleck!

Beitrag anzeigen

wenn Vonlanthen auf dem fleck tritt (stammspieler in Holland), was macht Ivanschitz dann? salto mortale rückwärts?
Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/

#18 OFFLINE   FunMax

• Max Possible

• Members
  • 2.727 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2006 - 08:52

OoK_PS sagte am 20 Jun 2006 - 09:48:

wenn Vonlanthen auf dem fleck tritt (stammspieler in Holland), was macht Ivanschitz dann? salto mortale rückwärts?

Beitrag anzeigen

:lol: :super:

Ich würde sagen lassen wir ihn mal ein paar Spiele machen und dann kann man sich ja ein Urteil bilden. Man wird sehen.......man..............wird.............sehen.............. :yes:

Account turned off

#19 OFFLINE   SCR-4-EvEr

• ASB-Gott

• Moderator
  • 15.222 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2006 - 08:54

das wars dann wohl. einzige möglichkeit für die anderen vereine ist jetzt nur mehr die hoffnung, dass sich die mannschaft erst spät zusammenspielt.

ansonsten wird mit diesem team niemand mithalten können :nein:

Beitrag anzeigenrevo sagte am 29. Oktober 2011 - 20:02:

Der payer ist übrigens sogar zum ball raus schießen zbled :D
sechzehner blog > http://16er.blogspot.com/

#20 OFFLINE   Skeletore

• der Bush kommt weg

• Members
  • 1.666 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2006 - 09:01

wird mMn nix reissn

sind schon zuviele an den hohen Erwartungen zerbrochen

Dieser Beitrag wurde von Skeletore bearbeitet: 20. Juni 2006 - 09:01

Des Leben is a Scheissheisl, in ders leider z'vü Spülungen gibt. Autor: Kurt Gager, Fußball- und Trainergott.

#21 OFFLINE   Ernesto

• Ernesto bei der Nachspielanalyse

• Members
  • 33.805 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2006 - 09:03

OoK_PS sagte am 20 Jun 2006 - 09:48:

Beitrag anzeigen

ich frag mich welcher innere zusammenhang zwischen vonlanthen und ivanschitz besteht! dass es manchen nicht fad wird sogar bei komplett anderen themen den ivanschitz ins spiel zu bringen!

Zitat

"Trotz ihres Ruhmes ist die Linse eine einfache Hülsenfrucht ohne Starallüren geblieben"

#22 ONLINE   Doena

• V.I.P.

• Moderator
  • 23.606 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2006 - 09:04

Skeletore sagte am 20 Jun 2006 - 10:01:

wird mMn nix reissn

sind schon zuviele an den hohen Erwartungen zerbrochen

Beitrag anzeigen

naja das Problem ist dass man das von allen Neuzugängen von RB behauptet, irgendwer wird aber dann doch was reissen - die Chance dass 0 von 20 neuen Spielern einschlagen ist relativ .... sehr klein :shy:

#23 OFFLINE   Stanley-Stiff

• Einer von Uns!

• Members
  • 2.644 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2006 - 09:04

OoK_PS sagte am 20 Jun 2006 - 08:48:

Beitrag anzeigen

:lol:

Respekt, langsam wird mir Unwohl... :nope:

Stan
[nk'03] Sez. essentielle Frage! a.k.a. Ich hab unseren Fetzen verschlampt!"A wenn es Wirschtl oft net so woarm is, Pfeif drauf Hauptsoch wir san Rapidla!" (Andy Marek, TDOT 2008)F.C. Lokomotive Landstrasse - Fußballkult aus der Mitte Wiens! - Wir suchen einen neuen Torhüter! Melde dich!Goleo - celebrated latchkey child!

#24 ONLINE   OoK_PS

• Konteradmiral a.D.

• Moderator & Gremium
  • 43.389 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2006 - 09:07

Ernesto sagte am 20 Jun 2006 - 10:03:

ich frag mich welcher innere zusammenhang zwischen vonlanthen und ivanschitz besteht! dass es manchen nicht fad wird sogar bei komplett anderen themen den ivanschitz ins spiel zu bringen!

Beitrag anzeigen

ich wollte damit nur aufzeigen, dass der jüngste EM-torschütze aller zeiten doch auf einem recht hohen niveau auf dem fleck tritt. nix für ungut := .
Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/

#25 ONLINE   NativeRon

• Für immer und dich !

• Members
  • 2.955 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2006 - 09:15

SCR-4-EvEr sagte am 20 Jun 2006 - 09:54:

das wars dann wohl. einzige möglichkeit für die anderen vereine ist jetzt nur mehr die hoffnung, dass sich die mannschaft erst spät zusammenspielt.

ansonsten wird mit diesem team niemand mithalten können  :nein:

Beitrag anzeigen

Auf Dauer vielleicht, aber einzelne Spiele müssen trotzdem erstmal gespielt werden. Die RB-Kicker haben ja auch nur 2 Haxen, also net schon vor den Begegnungen den Kopf hängen lassen, WIR sind schliesslich RAPID, und sollten vor KEINER Mannschaft mehr als ein bissi Respekt haben, und schon gar nicht mit solchen Sätzen daherkommen: "das wars dann wohl." :ratlos: Typisch österr. irgendwie :(

Der Kunstrasen bleibt ja, also wird's den allwöchentlichen Wechsel auch weiterhin geben - Kunstrasen/Naturrasen ....usw !
Auch TEAM sind sie sicher noch kein zusammengespieltes, wird auch (so hoffe ich) ebenfalls wieder ein Zeiterl brauchen. ;)

PS: Das Wichtigste habe ich ja vergessen: Der Superwuzi, und sensationell erfolgreiche Trainer Lothar M. ! :smoke:

Dieser Beitrag wurde von NativeRon bearbeitet: 20. Juni 2006 - 09:28

Habemus demolita

....und was kommt jetzt ?

http://www.marketage...1&RefUID=373349

#26 OFFLINE   Defensivkünstler

• Wichtiger Spieler

• Members
  • 161 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2006 - 09:24

Ernesto sagte am 20 Jun 2006 - 09:03:

ich frag mich welcher innere zusammenhang zwischen vonlanthen und ivanschitz besteht!

Beitrag anzeigen

na ist doch klar - das häuslpapier... :D
Wer braucht Nuri Sahin? Wir haben Veli Kavlak!

#27 OFFLINE   Bretwalda

• Christian Wulffs Pressesprecher

• Members
  • 8.228 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2006 - 09:35

Bist du deppad, der kommt nach Salzburg :eek:

Respekt, Respekt.
Raiffeisen Reisewelt, weil Reisen ist unsere Welt!ASB sezione phlegmatiker

#28 OFFLINE   avvocato

• :::

• Members
  • 8.377 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2006 - 09:35

OoK_PS sagte am 20 Jun 2006 - 10:07:

ich wollte damit nur aufzeigen, dass der jüngste EM-torschütze aller zeiten doch auf einem recht hohen niveau auf dem fleck tritt. nix für ungut := .

Beitrag anzeigen

klarerweise.
damals gings auch um seine zukunft bei einem europäischen großklub, die wohl noch etwas auf sich wartrn lassen wird da er eben (auf diesem für ö-verhältnisse hohen) niveau stagniert.
was hiermit auch bestätigt wurde.

für ein nationales team sicher eine enorme bereicherung, für ihn wohl eher ein salto rückwärts. nichtmal ein prager (halbstammspieler bei niederländischen mittelständler) erwägt eine rückkehr.

im moment sehe ich janko nicht so arg gefährdet.
lokvenc müsste schon arg in schwung kommen und zickler hat er sowieso schon verdrängt.
Denn Haltung im Schicksal, Anmut in der Qual bedeutet nicht nur ein Dulden; sie ist eine aktive Leistung, ein positiver Triumph.EIN BOARDERLE. EIN FORUM. TOLLE USER. ALLE THEMEN. R.I.P.

#29 OFFLINE   Ernesto

• Ernesto bei der Nachspielanalyse

• Members
  • 33.805 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2006 - 10:07

avvocato sagte am 20 Jun 2006 - 10:35:

klarerweise.
damals gings auch um seine zukunft bei einem europäischen großklub, die wohl noch etwas auf sich wartrn lassen wird da er eben (auf diesem für ö-verhältnisse hohen) niveau stagniert.
was hiermit auch bestätigt wurde.

für ein nationales team sicher eine enorme bereicherung, für ihn wohl eher ein salto rückwärts. nichtmal ein prager (halbstammspieler bei niederländischen mittelständler) erwägt eine rückkehr.

im moment sehe ich janko nicht so arg gefährdet.
lokvenc müsste schon arg in schwung kommen und zickler hat er sowieso schon verdrängt.

Beitrag anzeigen

die statistik bestätigt dich:

6 tore bei 29 einsätzen in der holländischen liga sind nicht weltbewegend! auch davor war seine torausbeute eher durchwachsen!
0 tore bei 9 einsätzen für brescia - 31 einsätze in zwei jahren für psv eindhoven - dabei 6 tore erzielt. in der schweiz hat er in 37 spielen für die young boys ebenfalls 6 mal getroffen!

dazu kommt noch das nationalteam: 17 spiele - 5 tore

die statistik vom 20 jährigen wallner war besser!

Zitat

"Trotz ihres Ruhmes ist die Linse eine einfache Hülsenfrucht ohne Starallüren geblieben"

#30 ONLINE   jimmy1138

• ASB-Gott

• Members
  • 15.751 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2006 - 10:29

Ernesto sagte am 20 Jun 2006 - 10:07:

die statistik vom 20 jährigen wallner war besser!

Beitrag anzeigen

Ich behaupte mal, daß damals der Wallner auch am Weg zum europäische Topstürmer war. Der war grottig und Form und hat trotzdem 2 Tore gemacht in einem Spiel. Und zeig mir mal einen, der 2002 dem Oli Kahn (bester Spieler der letzten WM) und dem späteren Vizeweltmeister in einem Spiel 2 Tore gemacht hat. Genauso wie einen Fußballer, bei dem's immer nur bergauf geht.
Vonlanthen ist allgemeinhin eines der größten Talente im europäischen Fußball - punkto Weiterentwicklung ist Red Bull da mMn eine Sackgasse.
Jahrhunderttausch: Saurer raus, Madl rein. Danke Manfred!

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten