Frankreich 0:0 SchweizNachbesprechung
#31 OFFLINE
Geschrieben 13. Juni 2006 - 23:30
#32 OFFLINE
Geschrieben 14. Juni 2006 - 05:24
So wird es nichts mit Zidane's Traum vom WM-Titel zum Abschied.
Suedkorea koennte sogar zum Stolperstein werden.
Das Leben ist eine Kunst, in der es leider zu viele Dilettanten gibt.
Die Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden
Lieber ein Narr sein auf eigne Faust, als ein Weiser nach fremden Gutduenken
Vergib Deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen
Wer Stroh im Kopf hat, fuerchtet den Funken der Wahrheit
#34 OFFLINE
Geschrieben 14. Juni 2006 - 08:23
ianrush sagte am 13 Jun 2006 - 20:24:
das ist eine beleidigung für jeden gesunden franzosen der schon einmal fußball gespielt hat
#35 OFFLINE
Geschrieben 14. Juni 2006 - 09:08
acdc81 sagte am 14 Jun 2006 - 09:23:
OT: Wenn die Franzosen nicht so ein Losglück gehabt hätten, wäre spätestens im Achtelfinale Schluss...die spielen um keinen Deut besser als in der Quali und auch gegen China hat man schon gesehn, dass diese Mannschaft nicht zu den WM Favoriten zählt..
Natürlich ist die Schweiz ein schwieriger Gegner und es ist überhaupt keine Schande oder ein Armutszeugnis, gegen die nicht zu gewinnen, allerdings nicht auf diese Weise..
Giuly und Micoud nicht mitzunehmen war einfach nur lächerlich
Burschi sagte am 16. Mai 2011 - 07:21:
Varimax sagte am 18. Dezember 2011 - 10:13:
#36 OFFLINE
Geschrieben 14. Juni 2006 - 09:50
Die sind zusammen französischer Meister, Welt- und Europameister geworden! Welches Stürmerduo kann so etwas von sich behaupten???
Und bezüglich Vieira/Makelele: Einer gehört weg, basta! Derzeit wäre das bei mir Vieira!
zu den restlichen Spielen: Also Togo sehe ich, selbst mit der Leistung von gestern, im Bereich des möglichen. Bei Südkorea wird für einen Sieg eine Steigerung nötig sein!...
MILAN PER SEMPRE
NEW ENGLAND PATRIOTS
#37 OFFLINE
Geschrieben 14. Juni 2006 - 10:25
MILANISTA sagte am 14 Jun 2006 - 10:50:
Dieser Beitrag wurde von Keyser Soze bearbeitet: 14. Juni 2006 - 10:37
#38 OFFLINE
Geschrieben 14. Juni 2006 - 10:51
Keyser Soze sagte am 14 Jun 2006 - 11:25:
Ma du bist einfach der Hammer! Hast mir jetzt glatt die gesamten Recherchen abgenommen!
Mein lieber Bub, du hast aber natürlich recht. Die Geschichte von den zwei Starstürmern, die aus unerfindlichen Gründen nicht miteinander können, ist nicht erfunden, sondern tatsächlich belegbar.
#39 OFFLINE
Geschrieben 14. Juni 2006 - 11:40
acdc81 sagte am 14 Jun 2006 - 09:23:
Najo, immerhin hat er in der letzten Saison einen Schnitt von etwas weniger als einem Tor pro 2 Spielen. Ist ja normalerweise auch nicht so schlecht, vor allem, wenn man weiss, dass er die meiste Zeit am rechten Flügel gespielt hat und nicht auf seiner Stammposition im Sturmzentrum. Sein Stil gefällt nicht jedem, aber bevor man sowas postet, bitte zuerst mit den Statistiken befassen, sonst schauts so wie bei Milanisti aus.
Übrigens war er auch französischer Rekordtorschütze in der Qualifikation zur Wm2006 und nicht ein Henry oder Trezeguet.
Dieser Beitrag wurde von ianrush bearbeitet: 14. Juni 2006 - 11:43
#40 OFFLINE
Geschrieben 14. Juni 2006 - 12:39
rekordtorschütze in der abgelaufenen quali für diese wm hört sich auf den ersten blick gut an aber da musst du schon dazusagen was für eine furchtbare quälerei das war. die franzosen sind im eigenen land nach jedem spiel sehr hart kritisiert worden. außerdem sind 4 tore nicht so aufregend wenn davon 2 gegen die faröer inseln waren.
wenn wir schon dabei sind, auch viele französische fans wollen cisse nicht in der startaufstellungen sehen (so kann man das zumindest in verschiedenen englischsprachigen foren lesen, inwieweit das repräsentativ ist kann ich natürlich nicht sagen). aber cisse ist da nicht der einzige, die teamzusammenstellung von domenech ist ja insgesamt sehr polarisierend.
wenn dir cisse taugt solls mir recht sein, ich halte nichts von ihm.
Dieser Beitrag wurde von acdc81 bearbeitet: 14. Juni 2006 - 12:41
#41 OFFLINE
Geschrieben 14. Juni 2006 - 12:53
Zitat
Was aber eher eine Argumentation für meinen Standpunkt ist. Immerhin waren die Stürmer, auf die man sich jetzt bei der WM verlassen muss, da genauso auf dem Platz und schafften es trotzdem nicht die Tore zu machen.
Cisse hat seine Schwächen und ich hätte ihn heuer als Liverpoolmanager genauso verkauft, aber du stellst es ja teilweise so hin als würde er schlechter spielen, als der erste Mensch. Und das ist doch eine Beleidigung für seine Qualitäten, die er ohne Frage hat.
#42 OFFLINE
Geschrieben 14. Juni 2006 - 13:07
das thema ist aber nach seiner schrecklichen verletzung (die ich niemandem wünsche) sowiso hinfällig.
Dieser Beitrag wurde von acdc81 bearbeitet: 14. Juni 2006 - 13:10
#44 OFFLINE
Geschrieben 14. Juni 2006 - 19:11
Die 2. Hälfte war dann natürlich nicht mehr schön zum anschauen, das ist bei dieser WM aber keine Seltenheit.
Ich war ingsgesamt also nicht wirklich enttäuscht, dass die Franzosen keinen berauschenden Fußball mehr spielen, war ja schon vorher bekannt. Die Stärken liegen jetzt eben eindeutig in der Defensive und es wird für keine Mannschaft leicht, da ein Tor zu erzielen!
Deshalb gehe ich auch fix davon aus, dass die Frankreich die Gruppe überstehen wird, natürlich muss dafür auch einmal ein Tor her, aber wenn das gefallen ist und das Selbstvertrauen wieder da ist, ist schon einiges möglich!
Von Domenech als Trainer halte ich eigentlich auch nicht viel, das System finde ich aber nicht schlecht und würde es auch noch nicht ändern, weil es jetzt nicht so funktioniert hat. Wiltord und Henry müssen sich eben steigern, im LM hoffe ich auf Malouda statt Ribery, der ist mMn klar stärker.
Andere Mannschaften (wie England, Portugal, Brasilien) haben jedenfalls auch nicht mehr überzeugen können, man sollte also noch nicht so schwarzsehen!
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0