Zum Inhalt wechseln

Niederlande - ElfenbeinküsteVorbesprechung; 16.6.2006; 18 Uhr

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
26 replies to this topic

#1 OFFLINE   marduk

• Knows how to post...

• Members
  • 2501 Beiträge

Geschrieben 12. June 2006 - 15:48

Am Freitag treffen die Oranjes im zweiten Gruppenspiel auf die Elfenbeinküste.

Eine Vorentscheidung ist möglich, ich hoffe, daß gegen die ungemein starken afrikaner zumindest ein unentschieden rausschaut um sich nicht am direkten duell gegen die gauchos aufreiben zu müssen.

mein tipp: 2:1, torschütze robben, van persie sowie drogba und ganz stuttgart erstickt in orange :hammer:
„Es gibt den rechten und den linken Fußball. Der rechte Fußball will uns suggerieren: Das Leben ist Kampf, verlangt Opfer, wir müssen uns stählen und mit allen Mitteln gewinnen. Der Trainer sagt dem Spieler, er solle sich nicht mit dem Präsidenten anlegen und sich nur ja jeder politischen Meinungsäußerung enthalten. Sich anpassen und funktionieren, so hat die Oberschicht auch den Fußballprofi am liebsten. Es ist ihr nur recht, dass auf diese Weise fortwährend Dummköpfe erzeugt werden, nützliche Idioten des Systems.“Cesar Luis Menotti

#2 OFFLINE   vantheman10

• Bunter Hund im ASB

• Members
  • 1451 Beiträge

Geschrieben 12. June 2006 - 20:12

Wieder ein 1:0 Sieg. Tor : egal

6 Punkte und der Aufstieg in der Todesgruppe is Perfekt. :clap:
366 Spiel-126 Tore 1996-2007 OLEOLEOLE YOU ARE MY SOLSKJAER MY OLE SOLSKJAER YOU MAKE ME HAPPY WHEN SKIES ARE GREY OH ALAN SHEARER WAS FUCKING DEARER PLEASE DON´T TAKE MY SOLSKJAER AWAY

#3 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14614 Beiträge

Geschrieben 13. June 2006 - 07:02

tipp auf ein 2:0

robben & van der vaart (wenn er spielt) :clap:
RAPID WIEN - EIN LEBEN LANG
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#4 OFFLINE   BCEagles

• Tribünenzierde

• Members
  • 32 Beiträge

Geschrieben 14. June 2006 - 12:50

hoffe natürlich auf einen holländischen sieg, befürchte aber ein unentschieden. sind wir mal optimistisch 2:1; tore van persie und gio
auf jeden fall wieder eine möglichkeit das haus in orange zu verlassen.

#5 ONLINE   Radio-Tifoso

• Yes, we can't

• Members
  • 4668 Beiträge

Geschrieben 14. June 2006 - 14:48

Bin diesmal pessimistischer als gegen Serbien.
Diesmal ist für mich alles drinn: 1, 2, X, auch ein Schützenfest der Oranjes.
Hoffe, dass es diesmal nicht so heiss wird (ist nur ein Nachteil für die Niederländer)

Dieser Beitrag wurde von Radio-Tifoso bearbeitet: 14. June 2006 - 14:49

„Die Massen lesen die "Kronen Zeitung", das heißt, sie hören sich selber beim Denken zu, ohne zu ahnen, dass man ihnen nur gibt, was sie immer schon gedacht haben, [...] sie freuen sich, dass es welche gibt, die sagen, was sie immer schon gesagt haben. So werde der Prozess des Denkens unterbrochen, ehe er noch beginnen kann.“

#6 OFFLINE   Djet

• Parma nel cuore!

• Moderator & Gremium
  • 36599 Beiträge

Geschrieben 14. June 2006 - 17:17

Die Holländer sind zu packen. Tippe auf einen 2-0 Sieg der Elfenbeinküste, ist sicher eine geile Quote.
SKY Italia

#7 OFFLINE   nevermore

• Broadway Bully

• Moderator & Gremium
  • 19739 Beiträge

Geschrieben 15. June 2006 - 05:44

Schwierig einzuschätzen ... tippe mal auf 1:1, aber im Grunde kann alles passieren.
Emergency induction port.

#8 OFFLINE   sparkle

• Beruf: ASB-Poster

• Members
  • 2462 Beiträge

Geschrieben 15. June 2006 - 09:08

hoffe auf einen 2:1 sieg in orange,

tore: van nistelrooy, ???, ???

#9 OFFLINE   jimmy1138

• ASB-Gott

• Members
  • 15751 Beiträge

Geschrieben 15. June 2006 - 10:27

Aus Gründen der Spannung wünsch ich mir einen Sieg der Elfenbeinküste, ebenso wie einen Serbiens - dann stehen vor dem Schlußtag alle mit drei Punkten da.
Jahrhunderttausch: Saurer raus, Madl rein. Danke Manfred!

#10 OFFLINE   MILANISTA

• Chi se ne frega!

• Members
  • 28360 Beiträge

Geschrieben 15. June 2006 - 11:22

Elfenbeinküste von mir aus, aber auf Serbien kann ich echt verzichten!

Hoffe trotz allem auf einen Sieg der Oranjes! :)

2-1, Tore Robben & Mathijsen

MILAN PER SEMPRE

NEW ENGLAND PATRIOTS

#11 OFFLINE   herr_obskur

• lächeln!!!

• Banned
  • 6963 Beiträge

Geschrieben 16. June 2006 - 00:50

hoffe natürlich auf einen sieg der oranjes, die mein zweiter sentimentaler favorit sind.

:support: altijd doorgaan, oranjes!!!!

PUNK ROCK NIEDERFALL

man muss dem leben immer einen whiskey voraus sein.(humphrey bogart)fleischman: which doctor is your uncle?ed: witch.fleischman: which which?ed: which what?fleischman: which doctor?ed: right!

#12 OFFLINE   Iniesta

• Hup, Holland Hup!

• Moderator
  • 26109 Beiträge

Geschrieben 16. June 2006 - 00:58

gott, das wird zach morgen.

zum glück bin ich hackeln und kann's mir net anschaun. des wär a zitterei und flucherei.

trau mich keinen tipp abgeben. mit einem remis wär ich da schon zufrieden, wobei es nach 3 spielen bei punktegleichheit dann sehr, sehr knapp werden könnte. :nervoes:

Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).

Spoiler

#13 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14614 Beiträge

Geschrieben 16. June 2006 - 06:36

Renne sagte am 16 Jun 2006 - 00:58:

gott, das wird zach morgen.

zum glück bin ich hackeln und kann's mir net anschaun. des wär a zitterei und flucherei.

trau mich keinen tipp abgeben. mit einem remis wär ich da schon zufrieden, wobei es nach 3 spielen bei punktegleichheit dann sehr, sehr knapp werden könnte. :nervoes:

Beitrag anzeigen

wird scho ned so schlimm werden! :)
sobald du im live ticker siehst 1:0 für Oranjes in der 8Minute durch Robben, wirst angfressen sein dasst hackeln bist! Ich geh heute um 13uhr heim.... Kauf noch schön brav Bier ein und dann
:support: Nederlands gevochten an winnen
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#14 OFFLINE   ret_slop

• Bunter Hund im ASB

• Members
  • 1431 Beiträge

Geschrieben 16. June 2006 - 06:38

Holland wird mit 3:0 gegen die Elfenbeinküste gewinnen. Geb den Schwarzafrikanern keine Chance in diesem Spiel, sind die Nächsten die heimreisen dürfen.

#15 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14614 Beiträge

Geschrieben 16. June 2006 - 09:30

ret_slop sagte am 16 Jun 2006 - 06:38:

Holland wird mit 3:0 gegen die Elfenbeinküste gewinnen. Geb den Schwarzafrikanern keine Chance in diesem Spiel, sind die Nächsten die heimreisen dürfen.

Beitrag anzeigen

:augenbrauen: :clap: :augenbrauen: :D
TERROR DURCH KUNST

Gruppe C · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten