Zum Inhalt wechseln

Serbien&Montenegro - Niederlande11.6.2006, 15 Uhr; Vorbesprechung

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
65 replies to this topic

#1 OFFLINE   marduk

• Knows how to post...

• Members
  • 2501 Beiträge

Geschrieben 28. May 2006 - 15:13

das erste spiel bd. mannschaften steigt am 11.6.2006 um 15 uhr in leipzig.

zwar verfügt serbien & Montenegro über einen starken kader, ich hoffe allerdings doch auf einen auftaktsieg "meiner" oranjes.
„Es gibt den rechten und den linken Fußball. Der rechte Fußball will uns suggerieren: Das Leben ist Kampf, verlangt Opfer, wir müssen uns stählen und mit allen Mitteln gewinnen. Der Trainer sagt dem Spieler, er solle sich nicht mit dem Präsidenten anlegen und sich nur ja jeder politischen Meinungsäußerung enthalten. Sich anpassen und funktionieren, so hat die Oberschicht auch den Fußballprofi am liebsten. Es ist ihr nur recht, dass auf diese Weise fortwährend Dummköpfe erzeugt werden, nützliche Idioten des Systems.“Cesar Luis Menotti

#2 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14614 Beiträge

Geschrieben 30. May 2006 - 12:13

ICH BIN DABEI.. :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
RAPID WIEN - EIN LEBEN LANG
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#3 OFFLINE   marduk

• Knows how to post...

• Members
  • 2501 Beiträge

Geschrieben 30. May 2006 - 12:18

goedt sagte am 30 May 2006 - 12:13:

ICH BIN DABEI..  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:

Beitrag anzeigen

geile sache! ich bekomm nur ein nationaltrikot von der freundin aus holland mitgenommen. aber immerhin.
„Es gibt den rechten und den linken Fußball. Der rechte Fußball will uns suggerieren: Das Leben ist Kampf, verlangt Opfer, wir müssen uns stählen und mit allen Mitteln gewinnen. Der Trainer sagt dem Spieler, er solle sich nicht mit dem Präsidenten anlegen und sich nur ja jeder politischen Meinungsäußerung enthalten. Sich anpassen und funktionieren, so hat die Oberschicht auch den Fußballprofi am liebsten. Es ist ihr nur recht, dass auf diese Weise fortwährend Dummköpfe erzeugt werden, nützliche Idioten des Systems.“Cesar Luis Menotti

#4 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14614 Beiträge

Geschrieben 30. May 2006 - 13:16

marduk sagte am 30 May 2006 - 12:18:

geile sache! ich bekomm nur ein nationaltrikot von der freundin aus holland mitgenommen. aber immerhin.

Beitrag anzeigen

egal was.....
alles von holland is geil :)
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#5 OFFLINE   MILANISTA

• Chi se ne frega!

• Members
  • 28360 Beiträge

Geschrieben 30. May 2006 - 14:02

Hoffe auf einen Sieg der Oranjes! :clap:

MILAN PER SEMPRE

NEW ENGLAND PATRIOTS

#6 OFFLINE   marduk

• Knows how to post...

• Members
  • 2501 Beiträge

Geschrieben 30. May 2006 - 14:54

goedt sagte am 30 May 2006 - 13:16:

egal was.....
alles von holland is geil :)

Beitrag anzeigen

mein freund :smoke:

#7 OFFLINE   AustroLeaf

• Mozart would have enjoyed this

• Moderator
  • 6771 Beiträge

Geschrieben 30. May 2006 - 15:26

1:0 S&M wird's :clap:

Dieser Beitrag wurde von AustroLeaf bearbeitet: 30. May 2006 - 15:26

SANGUINIKER AUSTRIA WIENShit is the tofu of cursing and can be moulded to whichever condition the speaker desires

#8 OFFLINE   Mikifiki

• fdm

• Members
  • 827 Beiträge

Geschrieben 30. May 2006 - 15:37

Ich tippe 1:1. Ein Sieg der Serben wäre natürlich noch besser.

#9 OFFLINE   Eisi

• Ergänzungsspieler

• Members
  • 117 Beiträge

Geschrieben 30. May 2006 - 16:16

Wie werden die Oranjes spielen?
Gehören ja zu meinen persönlichen Geheimfavoriten!
Ich würd so aufstellen:

11 Robben - 9 van Nistelrooy - 17 van Persie

8 Cocu - 20 Sneijder
18 van Bommel
5 van Bronckhorst - 14 Heitinga - 15 de Cler - 4 Mathijsen

1 van der Sar

Fußball ist das Spiel, AS Roma seine Seele

#10 OFFLINE   Borat

• ASB-Süchtige(r)

• Members
  • 921 Beiträge

Geschrieben 30. May 2006 - 20:30

ich hoff die serben machens, tipp 2:1

#11 OFFLINE   Ferdi

• Superstar

• Members
  • 567 Beiträge

Geschrieben 30. May 2006 - 21:13

Für mich ist es der 1 Kracher dieser WM. Für beide geht es um sehr viel und es wird wie erwartet ein klasse Spiel.

optimistischer Tipp: 2:2

Mein Tipp: Überraschung: 2:1 für Serbien
100% Kampf und Leidenschaft - SK Rapid

#12 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14614 Beiträge

Geschrieben 31. May 2006 - 08:31

seit ja alle größten-wahnsinnig

2:0 für die oranjes....
wer die tore schiesst is ma egal
TERROR DURCH KUNST

#13 OFFLINE   SCR-4-EvEr

• ASB-Gott

• Moderator
  • 15222 Beiträge

Geschrieben 31. May 2006 - 09:12

Ich befürchte einen Sieg der Holländer. Der Angriff ist einfach weltklasse.

Mit etwas Glück könnte aber auch ein X oder sogar ein bisschen mehr für Serbien rausschauen. Wenn man ins Achtelfinale will, muss zumindest 1 Punkt her!

Tipp: 1:1; Zigic, v. Nistelrooy

Aufstellung:

Jevric
Gavrancic - Vidic - Krstajic - Dragutinovic
Koroman - Duljaj - Stankovic - Djordjevic
Ljuboja/Kezman - Zigic

Dieser Beitrag wurde von SCR-4-EvEr bearbeitet: 31. May 2006 - 12:15

Beitrag anzeigenrevo sagte am 29. October 2011 - 20:02:

Der payer ist übrigens sogar zum ball raus schießen zbled :D
sechzehner blog > http://16er.blogspot.com/

#14 OFFLINE   Djet

• Parma nel cuore!

• Moderator & Gremium
  • 36599 Beiträge

Geschrieben 31. May 2006 - 13:09

Kann mir nicht vorstellen dass es ein leichtes Spiel für die Oranje wird, tippe auf ein X. Die Serben stehen hinten gut und sooo gut gefällt mir die Offensive der Holländer auch wieder nicht, vor allem jetzt wo Van Nistelrooy kaum Spielpraxis hat.
Tippe auf ein under.
SKY Italia

#15 OFFLINE   Luca Brasi

• Oh Jesus! I blew my butt off!

• Members
  • 639 Beiträge

Geschrieben 31. May 2006 - 20:40

Mein Tipp: 2:1 für Serbien
Where's Witt? Fife, where's Witt? Fife, where's Witt? Fife. Fife, where's Witt? America. Where's your spark now?

Gruppe C · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten