Welche beiden Teams steigen ins Achtelfinale auf?Zwei müssen zuschauen.
Started by revo, May 28 2006 14:05
58 replies to this topic
#50 OFFLINE
Geschrieben 06. June 2006 - 23:11
Frankreich und die Schweiz,Südkorea wird nicht so stark sein wie vor vier Jahren, und Togo naja kennt man kaum.
Admiraner bis in den Tod.REAL MADRID31 mal Spanischer Meister17 mal Gewinner des Copa del Rey8mal Gewinner des Spanischen Supercup9mal Europacupsieger der Landesmeister2mal Gewinner des Uefa Cup3mal Gewinner des Weltcup1mal Gewinner des Europäischen SupercupWien,29.06.2008. Europameister: Spanien!! .
#51 OFFLINE
Geschrieben 07. June 2006 - 11:19
Frankreich ganz knapp vor der Schweiz.
Südkorea wird 3. und Togo 4.
Die Schweiz spielt derzeit auf höchstem Niveau. Das 1:1 gegen Italien war schon was.
Südkorea wird 3. und Togo 4.
Die Schweiz spielt derzeit auf höchstem Niveau. Das 1:1 gegen Italien war schon was.
Tyler Durdan: "Erst nachdem wir alles verloren haben,haben wir die Freiheit, alles zu tun."Vito Corleone: "Irgendwann, möglicherweise auch nie, werde ich dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Bis dahin sieh es als Geschenk am Tag der Hochzeit meiner Tocher."--------------------------------------------------------------------------------Come'n'see Johnny L.'s Webpage
#52 OFFLINE
Geschrieben 07. June 2006 - 19:39
Frankreich und Südkorea.
Diese Paarung gibts dann auch live in Leipzig.
Diese Paarung gibts dann auch live in Leipzig.
Statler: This violet show is awful! Waldorf: "Terrible!" Statler: "Disgusting!" Waldorf: "See you next week?" Statler: "Of course.""Doping im Fußball ist völliger Blödsinn. Das Doping gehört hinein in die Spieler!"Herbert ProhaskaAustrianer ist, wers trotzdem bleibt!!!SANGUINIKER AUSTRIA WIEN
#57 OFFLINE
Geschrieben 13. June 2006 - 05:10
Frankreich und Suedkorea
Das Leben ist eine Kunst, in der es leider zu viele Dilettanten gibt.
Die Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden
Lieber ein Narr sein auf eigne Faust, als ein Weiser nach fremden Gutduenken
Vergib Deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen
Wer Stroh im Kopf hat, fuerchtet den Funken der Wahrheit
#59 OFFLINE
Geschrieben 13. June 2006 - 09:39
Eine sehr interessante Gruppe wie ich finde.
Also im Moment bin ich mir gar nicht so sicher, was die Chancen Frankreichs betrifft. Im Normalfall sollten sie die Gruppenphase im Gegensatz zu 2002 schon wieder überstehen, viel weiter werden sie aber nicht kommen, fürchte ich.
Als Gruppenersten sehe ich momentan die Schweiz, Südkorea und Frankreich sollten sich den zweiten Platz ausmachen. Togo kann ich gar nicht einschätzen, nach den Vorfällen in den letzten Tagen sollten sie aber keine Gefahr sein.
Hoffen tu ich aber natürlich auf einen klaren Gruppensieg Frankreichs und die Wiederauferstehung des WM-Genies Zizou.
Also im Moment bin ich mir gar nicht so sicher, was die Chancen Frankreichs betrifft. Im Normalfall sollten sie die Gruppenphase im Gegensatz zu 2002 schon wieder überstehen, viel weiter werden sie aber nicht kommen, fürchte ich.
Als Gruppenersten sehe ich momentan die Schweiz, Südkorea und Frankreich sollten sich den zweiten Platz ausmachen. Togo kann ich gar nicht einschätzen, nach den Vorfällen in den letzten Tagen sollten sie aber keine Gefahr sein.
Hoffen tu ich aber natürlich auf einen klaren Gruppensieg Frankreichs und die Wiederauferstehung des WM-Genies Zizou.
Bring him back!
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0