FuziMcC sagte am 09 May 2006 - 18:24:
So in etwa
Robinson
Carragher-Ferdinand-Terry-Cole
J.Cole-Carrick-Lampard-Gerrard-Downing
Crouch
Da ja Stürmer mangelware sind (1 schwerverletzter, 1 angeschlangener, 1 ohne Spielpraxis) nur mit einem Stürmer, damit man wenigstens einen in der Hinterhand hat. Schnelle, technisch beschlagene Flügelspieler mit Cole, Lennon, Downing, (Walcott) hat man ja. Einen kopfballstarken Mittelstürmer auch und dahinter schussstarke Mittelfeldspieler.

Gefällt mir auch recht gut das System

- vielleicht hat SGE auch so eine Variante mit offensiven Mittelfelspielern bzw. offensiven Flügelleuten im Hinterkopf - wäre angesichts seiner Kader-Nominierung jedenfalls nicht verkehrt...

Nur denke ich es wird schwer für ihn bzw. er verliert an Autorität (wenn das nicht ohnehin schon passiert ist...

) wenn er nicht das traditionelle englische 4-4-2-System spielen lässt...
Mit dem 23-Mann-Kader wäre das für mich derzeit die stärkste englische Elf:
Crouch
Gerrard
J.Cole - Lampard - Carrick - Lennon(Beckham)
A.Cole - Terry - Carragher - Neville
Robinson
Bei der Offensivvariante (gegen Trinidad/Tobago

oder schwächere Teams...) würde ich auf den Flügeln - auf links Downing und auf rechts Lennon bringen, dafür J.Cole hinter der Spitze und Gerrard zentral...Beckham wird zwar auf Grund seiner Erfahrung bzw. weil er die Kapitänsbinde trägt und sich Eriksson keine weiteren Faux-pas erlauben darf

auflaufen, aber ich schätze Aaron Lennon derzeit viel stärker ein...
...mit einem fitten Owen bzw. Rooney sowie im klassischen 4-4-2-System würde ich so agieren:
Crouch - Rooney (Owen)
J.Cole (Downing) - Lampard - Gerrard - Lennon (J.Cole, Beckham)
A.Cole - Terry - Carragher - Neville
Robinson
Dieser Beitrag wurde von goleador2000 bearbeitet: 10. Mai 2006 - 11:46