Zum Inhalt wechseln

Der LASK abseits des Liga-AlltagesOff-Topic HIER REIN!

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
2581 replies to this topic

#16 ONLINE   Litzi

• Ompa Til Du Dør

• Moderator
  • 4716 Beiträge

Geschrieben 20. January 2005 - 16:40

LFW´96 sagte am 20 Jan 2005 - 15:23:

Litzi sagte am 20 Jan 2005 - 14:41:

du täuschst dich!!!!

dann hat mich die verwirrende berichterstattung der print medien beeinflusst
Ja, sie ham mal berichtet, dass auch Nova die Staatsürgerschaft erhalten könnte. War allerdings in dem Fall nur ein Gerücht.

Beim Rasmus wird es tatsächlich versucht. Dass das aber nicht ganz so einfach ist, wie ich mir das in dem Fall wünschen würde, ist auch klar.

immer unter strom, immer unterwegs,... und überall zu spät.

#17 ONLINE   LFW´96

• I SHOT THE ...

• Members
  • 2464 Beiträge

Geschrieben 21. January 2005 - 07:40

was mich ankotzt ist das die spielerinnen von hypo niederösterreich nach 3 tagen die staatsbürgerschaft haben, oder die tischtennisspieler(innen) und bei fussballern in der red zac liga dauert es unendlich lange
MGH ZU UNTERSTÜTZEN IST WIE IN ÄTHIOPIEN SLIM FAST ZU VERTEILEN

#18 OFFLINE   barca

• Simply the BEST

• Members
  • 3708 Beiträge

Geschrieben 21. January 2005 - 07:54

Litzi sagte am 20 Jan 2005 - 14:41:

Ausserdem wird bei Jörgensen immer noch angestrebt, einen Österreicherstatus zu erlangen.
hat er den nicht schon...??? :ratlos: Ich dachte ich hätte mal was in der Krone gelesen (okay, net unbedingt die beste Quelle.. :finger: )
LASK LinzFC Barcelona

#19 OFFLINE   Crisp

• Bergern Linz

• Members
  • 1292 Beiträge

Geschrieben 21. January 2005 - 08:02

Ich bin gegen Einbürgerungen, weil einer mal 1 Jahr hier ist oder so. Entweder er wird Ösi, weil er schon lang da ist und da bleiben will, oder er ist Legionär.

Auch beim Lask.
Tradition definiert IdentitätSemper Fidelis - Four Roses Linz

#20 OFFLINE   Fezza

• Blau-Weiße Großloge

• Moderator
  • 3578 Beiträge

Geschrieben 21. January 2005 - 13:16

Crisp sagte am 21 Jan 2005 - 08:02:

Ich bin gegen Einbürgerungen, weil einer mal 1 Jahr hier ist oder so. Entweder er wird Ösi, weil er schon lang da ist und da bleiben will, oder er ist Legionär.
:clap: :clap: :clap: :clap:

ansonsten geht es dem Fußball so wie dem Damen-Handball.....
http://bwlinz.der-beobachter.com - Spielerbewertung von Blau-Weiß Linzhttp://oefb.der-beobachter.com - Spielerbewertung der Österr. Nationalmannschafthttp://www.ground-hopping.nethttp://www.texas2.net

#21 ONLINE   Litzi

• Ompa Til Du Dør

• Moderator
  • 4716 Beiträge

Geschrieben 21. January 2005 - 13:20

Auch beim Lask.
Aber Jörgensen ist ja nicht erst seit einem Jahr im Lande.... wenn wer wie er schon jahrelang in Österreich spielt, dann ist mMn eine Einbürgerung legitim.... gerade bei den strengen Bestimmungen, was den Einsatz von Nichtösterreichern betrifft.

#22 OFFLINE   Alex1908

• Linzer ASK

• Members
  • 738 Beiträge

Geschrieben 21. January 2005 - 13:23

Fezza(SKV) sagte am 21 Jan 2005 - 13:16:

:clap: :clap: :clap: :clap:

ansonsten geht es dem Fußball so wie dem Damen-Handball.....
:clap: :yes: :clap: :clap: :yes:

nichts zum hinzufügen!

#23 ONLINE   LFW´96

• I SHOT THE ...

• Members
  • 2464 Beiträge

Geschrieben 21. January 2005 - 13:40

[quote name='Litzi' date='21 Jan 2005 - 13:20'] Auch beim Lask. [/QUOTE]
Aber Jörgensen ist ja nicht erst seit einem Jahr im Lande.... wenn wer wie er schon jahrelang in Österreich spielt, dann ist mMn eine Einbürgerung legitim.... gerade bei den strengen Bestimmungen, was den Einsatz von Nichtösterreichern betrifft. [/quote]
:clap:
meine rede
MGH ZU UNTERSTÜTZEN IST WIE IN ÄTHIOPIEN SLIM FAST ZU VERTEILEN

#24 OFFLINE   J.F.H.A.P.

• Weltklassekicker

• Members
  • 492 Beiträge

Geschrieben 21. January 2005 - 17:01

LFW´96 sagte am 21 Jan 2005 - 07:40:

was mich ankotzt ist das die spielerinnen von hypo niederösterreich nach 3 tagen die staatsbürgerschaft haben,
Dazu gibts nur zu sagen
LIESI PROKOP
ERWIN PRÖLL
Zwei Politiker/innen mit Herz für Österreich :nope:

#25 OFFLINE   Sportsfreund

• 1908

• Members
  • 6193 Beiträge

Geschrieben 21. January 2005 - 17:03

Entweder er wird Ösi, weil er schon lang da ist und da bleiben will
... und genau das trifft auf Rasmus Jörgensen zu.

#26 OFFLINE   max1984

• Fanatischer Poster

• Members
  • 1187 Beiträge

Geschrieben 21. January 2005 - 18:11

Für die ersten Runden im Frühjahr wird es nicht wirklich zu einem Legionärsproblem kommen, da Jörgensen bekanntlich noch drei Spiele gesperrt ist. Hätte aber auch nichts dagegen, sollte Rasmus die österreichische Staatsbürgerschaft erhalten. Er ist lang genug in Österreich und möchte auch hier bleiben. Habe aber schon des öfteren gehört, dass er gar nicht eingebürgert werden will :ratlos:

Zum ersten Testspiel:
Ein typisches Aufbau-Match. Es soll sich keiner verletzen, daher wenig Körpereinsatz (außer einmal von Enrico :D )
Die Aufteilung der Positionen hat mir auch gefallen. Bin schon gespannt ob Schiener Libero bleiben wird. Ebenfalls auffallend die Umstellung auf drei Verteidiger....
Recht viel kann man bei so einem Gegner nicht sagen.

#27 OFFLINE   Kurtl

• Anfänger

• Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 21. January 2005 - 18:18

Bei Mattersburg hat euer Trainer auch mit 3 Verteidigern gespielt, was Mattersburg unter Gregoritsch damaligen Co-Trainer jetzt wieder tut.Ob mit 3 oder 4 Verteidigern ist eigentlich egal, da beides Vor und Nachteile hat.

#28 OFFLINE   Sportsfreund

• 1908

• Members
  • 6193 Beiträge

Geschrieben 22. January 2005 - 11:07

Zitat

LASK testet gegen Zwettl
LASK Linz - SC Zwettl am Samstag, den 22. Jänner 2005 um 14 Uhr am Kunstrasenplatz des Linzer Stadions

Nach dem 5:0 Auftakterfolg gegen ASKÖ Schwertberg bestreitet der LASK am Samstag das nächste Testspiel gegen den SC Zwettl. Die Linzer müssen gegen den aktuellen Zweiten der NÖ Landesliga auf Helmut Riegler verzichten, der mit Grippe das Bett hütet. Zum Einsatz kommen auch Zeljko Milinovic und Gerhard Fellner, die beim ersten Test noch fehlten.
lask.at

#29 OFFLINE   Robert3500

• Anfänger

• Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 22. January 2005 - 15:05

Litzi sagte am 21 Jan 2005 - 13:20:

Auch beim Lask.
Aber Jörgensen ist ja nicht erst seit einem Jahr im Lande.... wenn wer wie er schon jahrelang in Österreich spielt, dann ist mMn eine Einbürgerung legitim.... gerade bei den strengen Bestimmungen, was den Einsatz von Nichtösterreichern betrifft.

Auch beim Lask.

Geh Pauli :schluchz:

Jetzt kauf da amoi an KoWi-I Reader :skull: und trink a poa Turbos :feier: , bevorst do irgendwos üba Einbürgerungen dahinschwafelst :verbot:

LG Robert
We still believeIt's coming home Footballs coming home Tears for heroes dressed in grey No plans for final day Stay in bed, drift away It could have been all Songs in the street It was nearly complete It was nearly so sweet And now i'm singing Three lions on a shirt Jules rimet still gleaming No more years of hurt No more need of dreaming Talk about football coming home And then one night in rome We were strong, we had grown And now i see ince ready for war Gazza good as before Shearer ready to score And phycho screaming Three lions on a shirt Jules rimet still gleaming No more years of hurt No more need of dreaming We can dance nobodys dance We could dance it in france It's coming home Footballs coming home

#30 ONLINE   Litzi

• Ompa Til Du Dør

• Moderator
  • 4716 Beiträge

Geschrieben 22. January 2005 - 18:38

Robert3500 sagte am 22 Jan 2005 - 15:05:

Geh Pauli  :schluchz:

Jetzt kauf da amoi an KoWi-I Reader  :skull:  und trink a poa Turbos  :feier:  , bevorst do irgendwos üba Einbürgerungen dahinschwafelst  :verbot:

LG Robert
:laugh: :laugh: :laugh:

Alter Säufer :D ! I was eh, i sollt scho lang lernen.... doch es fehlt die Motivation :( !

@Topic:

Der LASK hat heut gegen Zwettl alles andere als eine Glanzleistung erbracht. Das Spiel endete 2:0 durch einen abgefälschten Schuss von Imamovic und ein Geschenk des Zwettler Keepers, das Novakovic dankend annahm!

Die Gäste kamen einige Male gefährlich vor das Linzer Tor, konnten aber ihre Chancen nicht nützen. Für den LASK vergaben in HZ 1 Kern und Imamovic bzw. in HZ 2 Novakovic, Ruckendorfer (Pfosten), Pistrol (Pfosten) und Imamovic in aussichtsreicher Position.

Positiv fielen diesmal Imamovic (kämpferisch TOP, beidbeinig, Ruhe am Ball, Flanken kamen an), Ruckendorfer, Novakovic, Jörgensen, Lassnig, unsere junge Garde (Klein & Co.) sowie der stark verbesserte Pistrol :eek: auf.

Negativ: Unnötige Härteeinlagen von Fellner :verbot: , Rothbauer blieb blass (hat sich oft angeboten, wurde allerdings nur selten ins Spiel miteinbezogen :) !)

LASK · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten