ÖFB-Cup 2016/17


Recommended Posts

Naja der Vergleich mit der Admira ist meiner Meinung nach bissl fehl am Platz, denn die waren ja auch sehr bescheiden gestern.

Na geh, ich weiß nicht ob Stadlau den Admira-Gegner so leicht schlagen würde...

Was ich aber sagen wollte, ist, dass die Grundlagen, wie ein präzises Passspiel und Bewegungsbereitschaft eigentlich kaum vom Gegner abhängen, bzw man sich gegen schwache Gegner viel leichter tut, da man viel mehr Zeit hat, als zB gegen Salzburg.

Und dann spielst gegen Stadlau und siehst so ein scheiß Passspiel? WTF? :facepalm::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Frage, da bin ich (so wie jeder, der sich mindestens hin und wieder ein Spiel ansieht) vollkommen bei dir.

Deswegen wundert mich die allgemein sehr positive Stimmung auf FB doch sehr. Pre-saisonaler Optimismus oder was?

Ja keine Ahnung, ich verfolge Sturm auf FB eigentlich nicht sooo

Aber: Ich hoffe sehr auf eine Steigerung bzw, dass die Mannschaft nach 2,3 Tagen spielerischen Trainings viel spritziger und lustvoller wird :augenbrauen:

Ansonsten wird auch auf FB der Optimismus bald verfliegen, dort kann die Stimmung relativ schnell kippen, und ich sag mal, nach 3 Spielen vl 1 Punkt wäre gar nicht soo unrealistisch...

Naja, schau ma mal, heute war jedenfalls ein Spiel, dass mir persönlich schon Angst vor Salzburg macht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Keine Frage, da bin ich (so wie jeder, der sich mindestens hin und wieder ein Spiel ansieht) vollkommen bei dir.

Deswegen wundert mich die allgemein sehr positive Stimmung auf FB doch sehr. Pre-saisonaler Optimismus oder was?

Naja, Facebook-User sind halt generell eher Opfer. Ein Übergewicht an kritischen Kommentare darf man sich dort erst erwarten, wenn auch die Enzi und der Pezi den ersten negativen Artikel raushauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das war schon in Ordnung.
Wir haben gewonnen und das noch dazu hoch verdient.

Ich erinnere da nur an die Cupsieger-Saison 2010 als wir 4x mit 1:0 gewonnen haben und in St.Johann (sicher um nichts stärker als Stadlau) eigentlich schon weg waren (Ausgleich erst in der 95. Minute usw.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Honigdachse!

Sturm muss in der 2. Runde zum oberösterreichischen Landesligisten Bad Wimsbach.

Spieltermin ist am 20./21. September.

Hab als Oberösterreicher noch nie von diesem Ort gehört. Grad nachgesehn, ~1 stunde von mir weg, wenn ich zeit habe bin ich dabei. bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab als Oberösterreicher noch nie von diesem Ort gehört. Grad nachgesehn, ~1 stunde von mir weg, wenn ich zeit habe bin ich dabei.

Du solltest anscheinend öfters mal aus deinem Ort raus. :D:p

Eh nur eine Stunde entfernt...sollte man dann kennen :p

PS: ich kannte es nicht, bei mir ist es aber deutlich mehr als 1 Stunde. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.