Salzburg international 2016/2017


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

vor allem, weil wir aus mir nicht bekannten Gründen im PlayOff die Hosen voll haben. Zudem glaub ich ehrlich gesagt, war die Hau-Ruck, alle Nach vor sprinten Taktik gegen eine Mannschaft die nur mauert und Kontern will echt schlecht.

Das war vor allem bei Malmö 2.0 unter Zeidler richtig. Das versteh ich heute noch nicht warum man mit einem 2:0 Vorsprung aus dem Hinspiel mit Mann und Maus in der gegnerischen Hälfte steht anstatt Malmö mal kommen zu lassen. Aber ist vorbei und heuer zählts erneut. Aber wie gesagt, die Überheblichkeit die manche SCHON wieder an den Tag legen ist nach 11 Jahren wirklich nicht mehr angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war vor allem bei Malmö 2.0 unter Zeidler richtig. Das versteh ich heute noch nicht warum man mit einem 2:0 Vorsprung aus dem Hinspiel mit Mann und Maus in der gegnerischen Hälfte steht anstatt Malmö mal kommen zu lassen. Aber ist vorbei und heuer zählts erneut. Aber wie gesagt, die Überheblichkeit die manche SCHON wieder an den Tag legen ist nach 11 Jahren wirklich nicht mehr angebracht.

Weil damals die Philosophie offenbar wichtiger war als das Motto "der Zweck heiligt die Mittel". Wir haben es damit Malmö natürlich so leicht wie möglich gemacht, denn um ehrlich zu sein: Unser Pressing hat im Rückspiel auch nicht so gut gepasst, dass man sich so eine Spielweise hätte leisten können. Diesbezüglich bin ich bei OG optimistischer, dass er im Zweifel mal wirklich die Mittel heiligt.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dass du das nicht peinlich findest, war mir ja sooooo klar :facepalm:

Du findest es also peinlich, dass jemand einen Buchstaben vertauscht, vertippst dich aber im nächsten Beitrag dann selber und musst es editieren? Das ist dann aber mindestens genauso peinlich... :davinci:

Meine Güte, man kanns auch übertreiben mit dem ständigen Jammern... ab und zu kommts mir echt so vor, als wäre das hier für einige ein Forum, um seinen Alltagsfrust an irgendwem, den man persönlich nicht kennt, abzulassen - seien es andere User, unsere sportliche Leitung, die Social-Media-Abteilung oder irgendwelche Spieler...

Mir ist auch aufgefallen, dass da "Juni" stand, hab kurz schmunzeln müssen und fertig - aber muss ich das gleich ins Forum posten und mich über andere lustig machen, wenn ich selbst um nichts besser bin?

Immer nur schimpfen, egal über wen - das ist doch auf Dauer anstrengend, oder? Zumindest zum Lesen für andere Foren-User ist es echt mühsam...

So, und jetzt genug mit Off-Topic, bzw. sry dafür an die Mods :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich seh' gerade, dass der FK Liepaja ja schon im Meisterschaftsbetrieb steht. Das ist sicher auch kein Nachteil für sie.

Nächstes Match: Morgen 17:00 FC Riga - FK Liepaja.

Ob man das wohl irgendwo streamen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.