Europacup 2016/2017


Recommended Posts

Posting-Maschine

Das Problem is halt das selbst bei gratis karten für alle max 10k kommen werden, bei einer neuen Mitgliedschaft die extra wegen einer freikarte abgeschlossen wird wäre die zahl derjenigen die nur deswegen die Mitgliedschaft verlängern wohl bestenfalls zweistellig und ja ein danke schön für bestehende mitglieder und abonnenten wäre bzw ist ja ganz nett, aber ändert an der zuschauer zahl nix gravierendes weil die würden auch ohne freikarten kommen (oder eben nicht)... ich seh da nicht viel wirtschaftlichen sinn.

Nix is relativ, 100000 haben oder nicht haben sind schon 200000 unterschied, und das kann schon was ausmachen, siehe aktuell zB laifis

nicht ganz :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Morgen um 19:00 startet das Spiel FK Kukesi vs. FK Rudar Pljevlja. Wie erwartet spielen sie in der Elbasan Arena

In den bisherigen 4 Spielen der EL Quali hat sich keines der gesetzten Teams eine wirklich komfortable Position schaffen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Na bravo wenn ich wieder nach Niksic muss pfeiff ich drauf. So eine trostlose Gegend habe ich außer in Kasachstan damals nocxh nie gesehen.

Geh, war eh leiwand :D

Tolles Einkaufszentrum hatten die...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.