[Vor] SCR Altach - FK Austria Wien


Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Da können Gogo und die Mannschaft dann wenigstens wieder ihr "Spiel" aufziehen!

Wehe Sie zeigen auswärts noch ein einziges mal eine schlechte Leistung. Dann hat er im Interview nämlich gelogen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Ganz einfach. Altach fisten. Rapid schlägt Salzburg, wir gewinnen danach daheim während Rapid gegen den WAC auswärts verliert. Dann schlagen wir Rapid im Derby, greifen Salzburg an und überholen auch die. Alle haben sich lieb, Gorgon schnappt sich das Mikrofon von der Ost und stimmt Gesänge an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ganz einfach. Altach fisten. Rapid schlägt Salzburg, wir gewinnen danach daheim während Rapid gegen den WAC auswärts verliert. Dann schlagen wir Rapid im Derby, greifen Salzburg an und überholen auch die. Alle haben sich lieb, Gorgon schnappt sich das Mikrofon von der Ost und stimmt Gesänge an.

Und mit wem singt er dort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wenn unser Aufwärtstrend heuer (2016) weiter anhält und uns auch gelingt, die Überlegenheit in Tore umzumünzen, dann denke ich, dass einem Sieg nichts im Wege steht.

Auswärtstrend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich lehne mich etwas aus dem Fenster und bin mir ziemlich sicher wenn dieses Szenario eintritt wird Gogo sicher wem zum Singen haben. ;)

Jubelperser.....

Gloryhunter.....

i will gar ned Bayern sein...grauslicher Gedanke - spannend wirds ab dem DFB Cup Halbfinale und dem CL Viertelfinale, jedes Jahr Master mit 15 Punkte Vorsprung - fünf Match im Jahr wos beim Buchmacher a Quote kriegst. Is ja zum speibn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.