[Nach] SV Grödig - FK Austria Wien 2:2


Recommended Posts

Postinho

Bisserl viel Unstimmigkeit heute am Platz für meinen Geschmack. spielerisch und auch sonst.

dass bei der Hitz einiges an hirnverbranntem zustande kommt, war eigentlich absehbar, insofern sind alle entschuldigt. trotzdem wird man auf Dauer nicht umhin kommen, die undynamischen Stehgeiger durch solche mit Tempo am Ball zu ersetzen und auch dem einen oder anderen mal auf die Zehen zu steigen, die glauben es geht auch mit 50%. Gorgon. Koch. Shikov.

Zulechner mag brav arbeiten, aber ein Mittelstürmer der null Torgefahr ausstrahlt, da hat es auch etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

grödig spielt extrem dreckig, aber leider waren wir auch nicht gut das muss man zugeben.

schüttengruber mal wieder mit einer glanzleistung. so gesehen muss man mit dem punkt zufrieden sein.

vl tut dem team eine kleine euphoriebremse gut und zerlegt die grünen dafür im derby!!!!

Dachte ich mir auch und - sie haben trotz miesen Spiels einen Rückstand aufgeholt.

Ist schon ok, auch solche Spiele bringen etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich frag mich eher: war das ein elfer gegen uns? für mich sah das nicht so aus irgendwie.

habs auch nicht genau gesehen. andererseits hatte Grödig auch so genug Chancen, kaum spielten sie den Ball mal schneller vorne rein. simma mal froh, dass es so ausgegangen ist. mal abgesehen davon, dass 90% Alibikick auch nicht die Schuld der Grödiger ist oder jene vom Schüttelgruber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Was haben den alle mit Friesenbichler? Schwalben hat er ein paar geschunden, jo mei. In Hütteldorf wird dort so einer als FG gefeiert.

Wenn die Grödiger die Friese Aktion beim 1:2 gefallen lassen sindsie selber schuld.

Dieser Rasner ist der schmutzigste Spieler der Grödiger. Ein Schauspieler der Extraklasse.

Schüttengruber wiedermal auf Kriegspfad gegen die Veilchen. Der würde schon letzte Saison aus dem Verkehr gezogen. Leider hat der Trottel nix daraus gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

dann soll man sich halt über ihn beschweren oder jedes spiel das er pfeift unter protest antreten. oder wenigstens mal klar und deutlich öffentlich stellung beziehen.

Wiewohl ich es grundsätzlich befürworte, dass sich die Chefetage bei uns jener von den Grünen intellektuell abhebt, würde auch ich es als notwendig erachten, wenn man endlich einmal mit einem etwas harscheren Statement zu verstehen gibt, dass man die Schiedsrichter per se respektiert und ihre Leistungen grundsätzlich anerkennt, dass dies jedoch bei bestimmten Personen aus bekannten Gründen einfach nicht mehr möglich ist, da das Verhältnis zerrüttet ist und man daher davon abratet, den Unparteiischen Schüttengruber Spiele der Austria zu überantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legendärer Striker

kurier:

"Das Finish wurde turbulent. Zunächst traf Grödigs Denner bei einem Konter nur die Latte. Dann sah Austrias Rotpuller zu Unrecht die Rote Karte, Fink kritisierte zu heftig und musste auf die Tribüne. In Unterzahl gelang der Austria aber doch noch der Ausgleich, denn Pichler produzierte ein Eigentor zum 2:2."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Rotl, Revanchefoul, das Foul selber seh ich garned so schlimm, aber lt. Experten Revanchefoul/Tätlichkeit.

Natürlich kann man es so auslegen, aber im Prinzip war weder Fuß noch Hand dabei,die berühmte Tätlichkeit ist normalerweise etwas anderes.

Für mich keine Rote.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.