ÖFB Samsung Cup 15/16


Splinta

Recommended Posts

Weltklassecoach

Das würde ich als "Unterligagästesektor" bezeichnen. Du möchtest uns hoffentlich nicht erklären dass der Bundesligatauglich ist

2014_07_11_SKU_Amstetten-Rapid_18.jpg

Das war voriges Jahr. Jetzt steht dort eine neue Tribüne mit bundesligatauglichem Gästesektor.

Das Ertl-Glas-Stadion ist Erste-Liga-tauglich.

Also vorher informieren bevor man untergriffigen Schwachsinn von sich gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Das war voriges Jahr. Jetzt steht dort eine neue Tribüne mit bundesligatauglichem Gästesektor.

Das Ertl-Glas-Stadion ist Erste-Liga-tauglich.

Also vorher informieren bevor man untergriffigen Schwachsinn von sich gibt!

pics or didn't happen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also ich bin aus der nähe von AM und muss mich ja fast selber für dieses Niveau schämen... zu den Karten ich habe meine Karte ganz Normal bekommen, was da für eine Aufregung ist... achja 18€ find ich auch überzogen...

+1

Wie hast du deine Karten "normal" bekommen, wenn gar kein Vorverkauf stattgefunden hat??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Zum Karten Verkauf:

http://www.noen.at/nachrichten/lokales/sport/amstetten/Keine-Karten-fuer-Rapid-Schlager-SKU-Fans-sauer;art2322,663864

Zum Kartenkauf, OK ich habe mir die Karten geholt/reserviert wo ich das immer mache (sorry für mich ist das halt "normal") gemeint gewesen, und die Karten sind leider NICHT für den Rapid Fansektor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich meinen Hut ziehen. Nehme selbstverständlich alles zurück und behaupte das Gegenteil _Polzer_

So sollts ausschauen

20150313_amstetten-vienna_07.jpg

18€ sind trotzdem stark überzogen. Das ist 2.Runde Cup

Bamm !! Die werden uns ordentlich herreissen ! Jelic bitte hier einsetzten Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreibt in unseren Channel,beleidigt uns alle und wird nicht gesperrt!

WARUM MODS?

Ich frag mich eher, wieso man jedesmal auf den eingehen muss, auf jeden Fall könnts ihr die Randale im Spam weiter besprechen.

Btw, Mods können niemanden sperren, sondern nur das Gremium.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Auswärtssektor in Amstetten ist ausverkauft. Komischerweise wurden auch Karten für unseren Sektor in Amstetten verkauft. Ist das überhaupt erlaubt?

In Amstetten ist (fast)alles erlaubt. Für sog. "Normalsterbliche" war das Spiel schon vor Beginn des Kartenvorverkaufs ausverkauft. Für das "El Classico" kriegst wahrscheinlich leichter Karten als für dieses Cupspiel, welches ja in sportlicher Hinsicht ohnehin relativ wertlos sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassecoach

Für alle Interessierten, die keine Karte für dieses Spiel bekommen haben, gibt es ein "Public-Viewing" im mozArt (ehemaliges Kino)in Amstetten, Mozartstr.5, d.s. ca 10 Minuten vom Bahnhof entfert, bei freiem Eintritt. Natürlich gibt es dort auch eine Kantine, auch Rapid-Fans sind dort herzlich willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.