[Spielerinfo] - Roi Kehat


Steffo

Recommended Posts

ASB-Legende

Apropos....

Eigentlich ist Kehat bei allen Vereinen außer bei einem gescheitert. Nur weils bei Dare so gern betont wird/wurde

23 != 28 - sich als ZOM mit 21 in eine halbwegs gute Mannschaft in einer mittelständischen Liga durchzusetzen deutet noch nicht wirklich auf einen Spätstarter hin, und schon gar nicht auf einen der nur mit einem ganz bestimmten Umfeld und System, unter den richtigen Bedingungen zurecht kommt. Bin also weniger skeptisch als ichs bei Dare war, zumal bei dem Wenigen was ich bisher gesehen hab keine so gravierenden Schwächen in der Schnelligkeit und Dynamik auszumachen waren wie bei Vrsic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Apropos....

Eigentlich ist Kehat bei allen Vereinen außer bei einem gescheitert. Nur weils bei Dare so gern betont wird/wurde

Hm, ich kenne da einen, der sich überhaupt nur bei einen Verein durchgesetzt hat und den das weder vorher noch nachher bei anderen Vereinen gelungen ist:

NACER BARAZITE.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Barazite hat doch nur Pech gehabt mit seiner Verletzung, fussballerisch hätte er es ganz sicher auch woanders geschafft, da besteht wohl kaum ein Zweifel.

Ich kenne übrigens auch noch einen Giovanni, nämlich Hofmann, den haben sie überall ausser bei Rapid nach einem halben Jahr Adieu gesagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Barazite hat doch nur Pech gehabt mit seiner Verletzung, fussballerisch hätte er es ganz sicher auch woanders geschafft, da besteht wohl kaum ein Zweifel.

Ich kenne übrigens auch noch einen Giovanni, nämlich Hofmann, den haben sie überall ausser bei Rapid nach einem halben Jahr Adieu gesagt...

Diesen Namen wollte ich aber nicht "in den Mund nehmen" - außerdem hat er keinen Austria-Bezug, zumindest keinen positiven ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Diesen Namen wollte ich aber nicht "in den Mund nehmen" - außerdem hat er keinen Austria-Bezug, zumindest keinen positiven ;)

Ich finde es immer ganz nett wenn er bei derbys im horr als Gartenzwerg aufgestellt wird - passt zur kleingartensiedlung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.