Ognjen Vukojevic ist Violetter


Pinkman

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nein man hätte sehr wohl jemanden holen sollen und um das gehalt hätte es sicherlich bessere gegeben.

Es ist ja micht so, dass nur vuko am markt war.

Mit der Vita werden wohl nicht viele am Markt gewesen sein, die nach Österreich gehen, Versuch wars wert, hätte mir auch mehr erwartet, Frühjahr geb ich ihm noch, wenn da auch nix kommt -> Flop, so wie bis jetzt leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Geh wo, da waren manche, inkl FW, geblendet vom Lebenslauf. Wurde wie Shikov nur aufgrund der Herkunft verpflichtet, gesehen hat den/ die vorher keiner...

also ich kann mich erinner, dass nach den ersten paar einsätzen einige meinten er wäre ein klares update zu holland...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann mich erinner, dass nach den ersten paar einsätzen einige meinten er wäre ein klares update zu holland...

Vielleicht zu Hollands Leistung im letzten Spiel für uns...

Gerade ein Holland wie unter Stöger wäre mM der Richtige nb RH, schnell, unermüdlich, defensiv stark beim zerstören, und den 5m Pass in die IV oder zu RH kann er eh so irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dafür, dass er legionär und topverdiener ist, ist das bis jetzt klar zu wenig.

Außerdem stelle ich mir die frage was sich fw bei dem transfer gedacht hat, es scheint ja kein Geheimnis gewesen zu sein, dass der spielaufbau nicht seine stärke ist und er ein 6er der alten schule ist. Zu unserem gewünschten spiel passt das ja nicht wirklich.

Wirkt irgendwie ähnlich wie bei shikov damals. Man will pressing spielen und verpflichtet eine schnecke in der iv.

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dafür, dass er legionär und topverdiener ist, ist das bis jetzt klar zu wenig.

Außerdem stelle ich mir die frage was sich fw bei dem transfer gedacht hat, es scheint ja kein Geheimnis gewesen zu sein, dass der spielaufbau nicht seine stärke ist und er ein 6er der alten schule ist. Zu unserem gewünschten spiel passt das ja nicht wirklich.

Wirkt irgendwie ähnlich wie bei shikov damals. Man will pressing spielen und verpflichtet eine schnecke in der iv.

Wir haben einige Spieler die nicht in unser gewünschtes System passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.