Austria Wien: Wr. Neustadt 2:1


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gab schon miesere Spiele heuer. Holland muss statt Leitgeb spielen, Rotation in der IV bringt an Schas, keiner hat so Spielpraxus da hinten, merkt man auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gab schon miesere Spiele heuer. Holland muss statt Leitgeb spielen, Rotation in der IV bringt an Schas, keiner hat so Spielpraxus da hinten, merkt man auch immer.

Das stimmt schon, aber unser Tscheche war ein wenig angeschlagen (Cup, ziemlich zum Schluss) und da ist eine Pause in unserer Situation sicher gescheiter.

Gegen Sturm können wir uns einen Orti nicht leisten.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieder mal ein unglaublich schlechtes Spiel mit vielen Unkonzentriertheiten, Fehlpässen.

Positiv war dass man das Spiel trotzdem mehr oder weniger souverän gewinnen konnte.

Höhepunkt war, dass man gegen Wiener Neustadt an der Eckfahne Zeit schindet (das ist einer Austria absolut unwürdig), auch unser Maskottchen hat es scheinbar vorgezogen sich lieber anzusaufen

bei dem gebotenen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein typisches Spiel von einer Mannschaft die sich in der Tabelle im Niemandsland befindet.

Ich erwarte mir net mehr von der Mannschaft in der Meisterschaft.

In der Meisterschaft gibt es 3 wichtige Partien.

Sturm, Rapid, Salzburg

Und da denke ich mir werden wir uns doch anders präsentieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Ein typisches Spiel von einer Mannschaft die sich in der Tabelle im Niemandsland befindet.

Ich erwarte mir net mehr von der Mannschaft in der Meisterschaft.

In der Meisterschaft gibt es 3 wichtige Partien.

Sturm, Rapid, Salzburg

Und da denke ich mir werden wir uns doch anders präsentieren

Wieso sind Sturm und Salzburg wichtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Warum gefällt allen DDP plötzlich so gut? Dass er mir als Fußballunkundigen seit dem ersten Spiel gefällt (schon alleine seine Ballbehandlung) ok, aber hat unser fussballwissender Trainer nicht immer behauptet: Er ist nur ein Trainingsweltmeister, am Platz bringt er nichts? Naja, als Verteidiger ist er ja tatsächlich nicht das Gelbe vom Ei - aber warum hat ihn GB dann nicht vorne eingesetzt (wobei er für mich als OZM noch besser wäre) - egal, aktuell ist er wohl einer der ganz Wenigen bei uns die sich überhaupt Fußballspieler nennen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn Sturm morgen gewinnt,und dann nächste Woche gegen uns auch -sind sie weiterhin im rennen.

Dann schlagen wir Rapid und ,die grünen sidn aus dem rennen um den 2.platz

Nach dem wir gegen Salzburg gespielt haben ,muss der Hütter für den Cup wichtige spieler ersetzen ,das sie im letzten meisterschaftspiel sich verletzt habe.

Durch fouls von Leitgeb und Salamon,die da rot sehen werden,müssen wir auch umbauen und sind gezwungen ein Mittelfeld aufzustellen ,das aus lauter Fussballern besteht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War kein schönes Spiel, nur etwas für echte Fans...teilweise schlimm anzusehen, was die Herren Salamon und Leitgeb aufführen...welche Fehlpasses, Rückpasses und Querpasses die beiden fabrizieren.

Mindestens genauso schlimm finde ich in letzter Zeit Koch....unpackpar teilweise

Holzhauser war heute leider auch wieder nicht gut...schade, dass mit Gorgon einer der wenigen Kicker im Kader gefehlt hat.

Gut war wieder einmal De Paula , einer der wenigen der sich was traut und auch wen überspielen kann und nicht wie zB Leitgeb sofort wieder zurück spielt wenn er in die Nähe der Mittellinie kommt

So wie gegen den WAC war auch Rotpuller heute Ok ... ich bin zwar kein Fan von ihm und kritisiere ihn sehr oft, aber gg WAC und Wr Neustadt gibts wenig auszusetzen...

Der Orti, naja, da sag ich nix...Orti hat ;-) bzw "Orti ohne Spielpraxis"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.